Hilfe mein Partner entzieht mir sämtliche Energie

Energieentzug

  • Chat um das ganze zu bereden

    Stimmen: 1 25,0%
  • Mail an meine Adresse

    Stimmen: 0 0,0%
  • -

    Stimmen: 2 50,0%
  • -

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
hast dus nicht schon loangsam satt mit deinen 'telepathiesex'!?

soll ned bös gmeint sein... aber irgendwie scheint mir, du fic*** ähh trittst auf der stelle...
 
Werbung:
Habe gestern ein langes Mail geschrieben bezüglich meines Problems, aber irgendwie erscheint er hier nicht.

Möchte mich auf diesem Weg all denen die mir hilfreich zur Seite stehen möchten, oder Lösungen angeboten haben, ganz herzlich danken.
Einen ganz lieben Gruss geht an die Kleine Fee, an den Engel und an Luzibel.
An Rudip...... sorry das ich nicht immer gleich antworte, aber ich habe auch nicht wirklich viel Zeit um am PC zu sitzen.
 
Was ich komisch finde in diesem Forum, man kann sich bei den Personen die einem so nett antworten und Hilfe anbieten gar nicht direkt bedanken, auch gehen die Antworten die man schreibt in eine andere Spalte und nicht unter dem Thema das man gerade besprechen tut.
Wieso in aller Welt muss ich erst 10 Beiträge geschrieben haben, um mich bei den Mitgliedern bedanken zu können?
Grüsse
Lylou
 
Hallo zusammen, bin neu diesem Forum beigetreten, in der Hoffnung jemand zu finden der mir weiterhelfen kann.
Fühle mich ausgepowert, ausgenutzt und total demotiviert. Solange mein Mann nicht im Hause ist, fühle ich mich relativ gut. Kaum ist er zuhause habe ich das Gefühl mir wir die wenige Energie die in mir ist, entzogen.
Solange ich am Abend arbeitete und Tagsüber zuhause war, sah mein Haus immer sauber und aufgeräumt aus. Jetzt wo ich Tagsüber 50% arbeite wird es immer kaotischer. Ich habe das Gefühl ich ertrinke in Arbeit und keinem interessiert es.
Ist irgendjemand in diesem Forum der mir weiterhelfen könnte??

Wer hat deinem Mann diese Gewohheiten-Verhaltensweisen beigebracht?:)
Dies Verhalten von ihm will dir jetzt sagen,
Bitte gehe nicht am Tag arbeiten, ich will das alles so wird wie ich es gewohnt bin.
Er weiß aus den 30 Jahren das du es immer gemachst hast, das du den Dreck nicht sehen kannst und ihn deshalb aufräumst.

Wie wärs mal mit einem
FRAUENTAUSCH:D oder Urlaub bei Freunden

gruß constantin
 
Sorry Lylou, dass mein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hatte.

@ 5teve

Habe einen neuen Thread für die Antwort aufgemacht, würde sonst noch weiter am Thema vorbei gehen.
 
Recht hast du einerseits schon Constantin, wenn es was zu tun gibt im Haushalt so war und bin es immer noch diejenige die es einfach nicht liegen lassen kann.
Mein Mann hat da viiiiiiiiiiiiel mehr Geduld, er kann auf dem Sofa sitzen bleiben während ringsherum es aussieht wie nach einer Schlacht.
Ich kann im Ghetto nicht relaxen, das ist vieieicht mein Problem.
Habe mir die Variante auch schon überlegt mal länger wohin zu gehen, bloss wo???
Und..... wer trägt die Kosten?
Kann ja nicht einfach zu einer Freundin gehen, die haben auch alle Familie. Müsste also mir ein Zimmer mieten.
Ist nicht gerade billig.
Danke dir jedenfalls für deine Hilfe
liebe Grüsse
Lylou
 
Recht hast du einerseits schon Constantin, wenn es was zu tun gibt im Haushalt so war und bin es immer noch diejenige die es einfach nicht liegen lassen kann.
Mein Mann hat da viiiiiiiiiiiiel mehr Geduld, er kann auf dem Sofa sitzen bleiben während ringsherum es aussieht wie nach einer Schlacht.

Leg halt Geld in 'ne ordentliche Putzhilfe an.

Loge33
 
Werbung:
Ist auch eine Art, um sich vor der Kommunikation über die Ansprüche des einzelnen über die Ordnung/Sauberkeit der gemeinsamen Wohnung zu drücken.
Zumindest kann diese Lösung effektiv zu einem harmonischen Zusammenleben beitragen. Ich denke, aber eher wohl nur, wenn beide die Putzfrau bezahlen.
 
Zurück
Oben