Oscar Pistorius

Mond/Neptun Quincunx ist für mich Krankeitsaspekt. Aber wie definiert?

Eine insgesamt Mars-betonte Radix, perfekt für einen Sportler, Kämpfer. Mit Pluto am MC - Erfüllungshelfer für Berühmtheit, Venus, Merkur in der Nähe. Wenn es nicht den Quadrat zu Mond gäbe...
 
Werbung:
Trifft ja nicht nur SternchenzählerInnen, sondern so ziemlich alle, die für ihr Leben anscheinend selbst zu wenig Spannendes finden und sich den Kick aus der risikofreien Distanz des Drüberstehens holen ... ich würde auch sagen, erst einmal Ergebnisse und Urteile abwarten und dann, wenn's denn sein muss, die Horoskope deuten. Das hat dann immer noch denselben Erkenntnisgewinn, der außerdem abgesicherter erscheint ...

... das ist wohl was dran ... man kann sich so manchen Kick aus der risikofreien Distanz des Drüberstehens holen ...

und sich selbst dünken übers Drüberstehen drüber zu stehen ...

artor :zauberer1
 
Er hat anscheinend auch (welch Überraschung :rolleyes:) leistungsstärkende Mittel eingenommen. http://www.n24.de/news/newsitem_8609237.html

Anscheinend alles nur Fassade, selbst seine sportlichen Leistungen waren möglicherweise nicht echt.

Sportleistung kann ích in seinem Horoskop deutlich deuten.
Im Moment melden sich die zum Wort, die glauben, eh schon lange gewußt zu haben, wie O.P. wirklich ist, wie Mutter seiner Ex.Freundin.
 
Zitat:Sportleistung kann ích in seinem Horoskop deutlich deuten.
Im Moment melden sich die zum Wort, die glauben, eh schon lange gewußt zu haben, wie O.P. wirklich ist, wie Mutter seiner Ex.Freundin.


Natürlich konnte er sehr schnell auf diesen Prothesen laufen. Aber wurde halt auch nachgeholfen, so wie es aussieht.
 
und sich selbst dünken übers Drüberstehen drüber zu stehen ...
Ja, ich steh dazu - oder drüber, wie du willst -, solche Themen, die tief in die Privatsphäre eingreifen, weder auf BILD- noch auf Stammtischniveau und auch nur selten öffentlich zu diskutieren. Wem bringt das was, und was bringt es wem? Bzw. was es bringt und welche Qualität das dann hat, lese ich hier (Ausnahmen bestätigen die Regel) fasziniert nach ...

P.S.: Ich brech auch hin und wieder ganz gern meine mir selbst auferlegten Regeln ... ;-)
 
Ja, ich steh dazu - oder drüber, wie du willst -, solche Themen, die tief in die Privatsphäre eingreifen, weder auf BILD- noch auf Stammtischniveau und auch nur selten öffentlich zu diskutieren. Wem bringt das was, und was bringt es wem? Bzw. was es bringt und welche Qualität das dann hat, lese ich hier (Ausnahmen bestätigen die Regel) fasziniert nach ...

P.S.: Ich brech auch hin und wieder ganz gern meine mir selbst auferlegten Regeln ... ;-)

... was bringt es Dir, bei allen möglichen Gelegenheiten herausstreichen zu wollen wie niveauvoll doch dein Verhalten und die deinige Sicht der Dinge ist ... das ist einfach nur niveaulos ...

artor:koenig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben