Oscar Pistorius

Werbung:
Ich mag derartige Vorverurteilungen nicht.

Ob er sie umgebracht hat oder nicht, wird ein Gericht zu entscheiden haben und nicht eine handvoll Esos,

Immer die gleiche Leier....
In diesem Fall dürfte das Gericht lediglich über das Strafmaß entscheiden.
Die Faktenlage an sich ist erdrückend. Und eine Meinung kann ich mir als "einfacher Eso" ja wohl bilden. P. hat in Zeiten des Erfolgs die Öffentlichkeit nicht gescheut und so muss er zu diesen Zeiten auch mit der Öffentlichkeit leben.
Im übrigen - und das begreifen die wenigsten - geht es hier nicht um Verurteilung, sondern um einen Abgleich zwschen Theorie (Geburtshoroskop) und Praxis (Leben).
Das machen Astrologen nun mal, ganz egal ob dir und anderen das gefällt oder ob sie dran glauben.
Also bleib locker und meide einfach den Thread.:)
 
Danke Urajup für deinen erfahrungsbericht von deinem Mann.

Kenne solche "ver-rückte" Situationen auch :lachen: die sich in gelegentlich rechtliche streitigkeiten gewandelt haben, die aber meistens ich vom Zaun breche nach art; ich lass mich doch nicht verarschen :D

________________________________________


Was Pistorius betrifft,... naja, weis net, so "ausversehen" jemanden erschießen, kauf ich Ihn nicht ab.
Nein ganz und gar nicht kauf ich Ihn das ab, der sack versucht nur seine Haut zu retten, wie Lance Armstrong und der tiefe fall, ... Venus Pluto egozentrisch, bis der König Matt ist, siehe Lance Armstrong.

Es sei denn bei Ihm lag die Waffe durchgeladen, entsichert und mit gespanntem Schlagbolzen, wie Kinderspielzeug rum, ... aber er sieht mir trotz der Behinderung nicht wie jemand aus der sich ohne Waffe nicht verteidigen kann.
m.E. ist es schon richtig das hier (zumindest vorläufig) von Mord die rede ist.
 
aber hochinteressant find ich auch das thema mit dem gendefekt ohne unterschnekel knochen geboren in verbund mit venus pluto.
ich glaube smaragdengels texte sprachen bei der konsetllation von einem gendefekt der sich hier bestätigt.
 
Er hat ein (indirektes) Pluto/Mars-Quadrat (durch Skorpi-SO zu Mars). Ich kenne zwei Menschen, die eines haben und die bunkern überall Waffen (was mir nie was ausmachte, weil ich mit Widdermond eine fast liebevolle Affinität zu Feuerwaffen habe).

Mein Mann hat es auch und er hasst Waffen bzw. versteht nicht, was man an ihnen findet.

ich hab nen 5 fachen mars pluto und die einzigen waffen die man bei mir findet sind in der Küchenschublade made in Solingen, wer waffen trägt provoziert u.U. angriffe.

damals beim Bund allerdings,...hat mir das schießen mit Waffen spaß gemacht und wollte auch in Kriegsgebiet, aber zu jener Zeit wurde die Bundeswehr erheblich verkleinert unter Rühe, so blieb mir das damals unfreiwillig erspart. Würd man mich jedoch fragen ob ich das heute noch wollte würd ich mit nem *lol antworten :lachen:

früher gabs schlägerien bei denen ich meine fäuste benuzten musste aber die gegner manchmal waffen, eisenstange, (schreck)schusswaffen, abgebrochene flaschenhälse etc und trotzdem lebe ich noch.

aber bin auch sehr froh das diese zeiten vorbei sind.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Leute, die sich dann wie Hyänen auf den vermeintlichen "Täter" stürzen und ganz genau zu wissen glauben, wie alles gelaufen ist, und welche Charakterzüge dieser Mensch hat, obwohl ihn keiner persönlich kennt.
Trifft ja nicht nur SternchenzählerInnen, sondern so ziemlich alle, die für ihr Leben anscheinend selbst zu wenig Spannendes finden und sich den Kick aus der risikofreien Distanz des Drüberstehens holen ... ich würde auch sagen, erst einmal Ergebnisse und Urteile abwarten und dann, wenn's denn sein muss, die Horoskope deuten. Das hat dann immer noch denselben Erkenntnisgewinn, der außerdem abgesicherter erscheint ...
 
Eine Hyäne meldet sich zu Wort.:D Würde nie über Menschen öffentlich diskutieren, die kein öffentliches Leben führen. Im Fall von O.P. ist sein Horoskop bekannt, der Mord eine Tatsache. Es interessiert mich, wie diese Tat im Horoskop zu sehen ist. Und zwar hier und jetzt.
 
der Mord eine Tatsache.
Ist das so? Da beginnt doch schon die Vorverurteilung ... und wenn es ein Mord war ... oder ein Totschlag ... (aber wen interessieren schon so feine Unterscheidungen, die in keine Schlagzeile passen ...) ... wie waren die Begleitumstände der Tat? Sind die unerheblich? Wie entwickelt sich ein Leben, das so schlimm verläuft?

Und die Tatsache, dass die Geburtsdaten öffentlich bekannt sind, soll schon ein Argument sein, dass sich ... ich halt mich zurück: wer immer will ... drüber hermachen dürfen? Halte ich für sehr fragwürdig ...
 
Werbung:
Ist das so? Da beginnt doch schon die Vorverurteilung ... und wenn es ein Mord war ... oder ein Totschlag ... (aber wen interessieren schon so feine Unterscheidungen, die in keine Schlagzeile passen ...) ... wie waren die Begleitumstände der Tat? Sind die unerheblich? Wie entwickelt sich ein Leben, das so schlimm verläuft?

Und die Tatsache, dass die Geburtsdaten öffentlich bekannt sind, soll schon ein Argument sein, dass sich ... ich halt mich zurück: wer immer will ... drüber hermachen dürfen? Halte ich für sehr fragwürdig ...

ich hab eine Allergie gegen Moralinsäure, tut mir leid.
 
Zurück
Oben