Oscar Pistorius

P.S. Schaut man sich die Zeichen- und Häuserherrscher genauer an, wird das Ganze noch offensichtlicher. Mars/Saturn/Uranus/Pluto, alle Übeltäter vereint und das nicht gerade friedlich.
 
Werbung:
Er hat ein (indirektes) Pluto/Mars-Quadrat (durch Skorpi-SO zu Mars). Ich kenne zwei Menschen, die eines haben und die bunkern überall Waffen (was mir nie was ausmachte, weil ich mit Widdermond eine fast liebevolle Affinität zu Feuerwaffen habe).

Hi Venus/Pluto!:)

Das arme Mars/Pluto-QUA....Da muß ich wohl mal die Verteidigung übernehmen......

Mein Mann hat es auch und er hasst Waffen bzw. versteht nicht, was man an ihnen findet.

Die ungeheure Energie dieses Quadrates hatte er - wohl schon instinktmäßig - als junger Mensch mit Extremsport in die richtigen Kanäle geleitet. Heute arbeitet er am Tag bis zu 16 Stunden in seiner Firma. Er ist selbstständig. Es geht also. Gewaltätig war er nie. Allerdings spürt man immer diese vibrierende Energie, die ausagiert werden muß. Es muß bei ihm auch immer etwas "laufen". Nichtstun mal für einen Tag. Höchstens. Dann verlangt sein Körper wohl nach Ruhe und er schläft sehr viel. Aber danach geht´s wieder los........Ich lass ihn. Wozu habe ich schließlich Ahnung von Astrologie? Was der Mensch braucht, das braucht er.;)

LG
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Venus/Pluto!:)

Das arme Mars/Pluto-QUA....Da muß ich wohl mal die Verteidigung übernehmen......

Mein Mann hat es auch und er hasst Waffen bzw. versteht nicht, was man an ihnen findet.

Die ungeheure Energie dieses Quadrates hatte er - wohl schon instinktmäßig - als junger Mensch mit Extremsport in die richtigen Kanäle geleitet. Heute arbeitet er am Tag bis zu 16 Stunden in seiner Firma. Er ist selbstständig. Es geht also. Gewaltätig war er nie. Allerdings spürt man immer diese vibrierende Energie, die ausagiert werden muß. Es muß bei ihm auch immer etwas "laufen". Nichtstun mal für einen Tag. Höchstens. Dann verlangt sein Körper wohl nach Ruhe und er schläft sehr viel. Aber danach geht´s wieder los........Ich lass ihn. Wozu habe ich schließlich Ahnung von Astrologie? Was der Mensch braucht, das braucht er.;)

LG
Juppi

Hi Juppi! Kommt mir sehr bekannt vor, was du schreibst. Bei meinem Ex-Mann war das auch so, ist es auch noch, obwohl bei ihm mittlerweile Parkinson diagnostiziert wurde. Er denkt nicht daran, kürzer zu treten. Er war früher ebefalls Leistungssportler, kam dann aber zum Zen. Dazu sagte er mal: Zen hat mir das Leben gerettet. Wenn ich so weiter gemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich mal jemanden umgebracht. Den Anschein, gewalttätig sein zu können, hatte er nur in der Jugend, er war aber intelligent genug, um diese Kraft in die richtigen Bahnen zu lenken. Glücklich isser so aber auch nicht geworden, weil vieles auf der Strecke blieb (inkl. mir), was ihm eigentlich wichtig war. Die Kompensation durch die Aufhalsung von immer und immer mehr Arbeit hat viel kaputt gemacht. Leider. Mich macht das heute noch traurig.

Was die Waffen angeht: das Quadrat alleine reicht da wahrscheinlich nicht. Kommt drauf an, durch welche Energien es geprägt ist.

Sonnigen Sonntag wünsche ich!!!
 
Ich mag derartige Vorverurteilungen nicht.

Ob er sie umgebracht hat oder nicht, wird ein Gericht zu entscheiden haben und nicht eine handvoll Esos, die meinen grundsätzlich über jeden alles besser zu wissen, weil sie glauben das aus irgendwelchen Sternenkonstellationen rauslesen zu können. Wenn Verbrechensaufklärung so einfach wäre!

Ich denke immer jedem von uns könnte es passieren, dass er zu unrecht eines Verbrechnes beschuldigt wird. Das ist die eine Seite einer solchen Geschichte. Die andere sind die Leute, die sich dann wie Hyänen auf den vermeintlichen "Täter" stürzen und ganz genau zu wissen glauben, wie alles gelaufen ist, und welche Charakterzüge dieser Mensch hat, obwohl ihn keiner persönlich kennt.

Sollte er nun evtl. doch nicht der Mörder sein, wird dieses Gehetze seinen Ruf trotzdem ruiniert haben.

Ich weiß nicht, wieso jeder Hinz und Kunz meint über andere urteilen zu können, obwohl Untersuchungen noch nicht kpl. abgeschlossen, und die Informationen recht lückenhaft sind.

Bei spiegel-online ist zu lesen: Offiziell halten sich die südafrikanischen Ermittler im Fall Oscar Pistorius extrem zurück. Sie geben keine Details an die Öffentlichkeit, eine Polizeisprecherin betonte stets, die Ermittlungsergebnisse zum Tod seiner Freundin Reeva Steenkamp kämen dem Gericht zu, sonst niemandem. woraus man schließen kann, dass Medienberichte überwiegend auf Mutmaßungen beruhen.

R.
 
Mars/Pluto - Spitze 4/12 - Quadrat in Skorpion/Löwe kenne von einer Freundin. Immer inmitten von Machtkämpfen, ohne daß sie aktiv initiativ dazu etwas beiträgt. Einfach reicht nur eigene Existenz, und anders als die anderen in der jeweiligen, nicht frei gewählten Gruppe, zu sein. Sie überlebts meist mit Ausschuss verbunden, allerdings zu besonders guten Konditionen (dank einem großeren Sonne/Mond/Jupiter - mit ein paar anderen Planeten dazu - Trigon).
 
Zitat:Sollte er nun evtl. doch nicht der Mörder sein, wird dieses Gehetze seinen Ruf trotzdem ruiniert haben.


Er hat sie auf jeden Fall umgebracht. Es geht bestenfalls um die Frage, ob er sie eventuell für einen Einbrecher gehalten hat (seine Version), was allerdings extrem unwahrscheinlich erscheint anhand der (neuen) Erkenntnisse, die ich unter anderem auch verlinkt habe. Dazu war die Polizei 2 Stunden vorher schon einmal dort, weil es eine Auseinandersetzung gegeben hat.

Auf Astrologie vertraue ich allerdings auch nicht.
 
Zitat:Sollte er nun evtl. doch nicht der Mörder sein, wird dieses Gehetze seinen Ruf trotzdem ruiniert haben.


Er hat sie auf jeden Fall umgebracht. Es geht bestenfalls um die Frage, ob er sie eventuell für einen Einbrecher gehalten hat (seine Version), was allerdings extrem unwahrscheinlich erscheint anhand der (neuen) Erkenntnisse, die ich unter anderem auch verlinkt habe. Dazu war die Polizei 2 Stunden vorher schon einmal dort, weil es eine Auseinandersetzung gegeben hat.

Auf Astrologie vertraue ich allerdings auch nicht.

Man kann den Ruf von Mördern und anderen gewalttätigen Menschen nicht ruinieren, solange es Dumme gibt, die ihnen huldigen.
 
venus-pluto schrieb:
Er war früher ebefalls Leistungssportler, kam dann aber zum Zen. Dazu sagte er mal: Zen hat mir das Leben gerettet. Wenn ich so weiter gemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich mal jemanden umgebracht.


Bei meinem Mann war es so, dass die plutonisch/marsischen Energien von außen an ihn herangetragen wurden. Da waren Situationen bei, die waren total verrückt. Einmal z.B. standen wir beide an einem Zebrastreifen und ein Mann neben uns schrie auf einmal hysterisch meinen Mann an „Geh sofort runter von meinem Kopf“.
Wir waren total verdutzt, aber er schrie immer weiter und wurde immer wütender, bevor wir kapierten, was er meinte. Es schien die Sonne und mein Mann stand auf dem Schatten des anderen, und ja, tatsächlich, auf seinem „Kopf“. Darüber kann man natürlich grinsen, aber solche Sachen passierten meinem Mann ständig.

Als er z.B. in der U-Bahn saß und zur Uni fuhr - völlig versunken auf seinem Platz - und las, wollte ihn ein Betrunkener aus der Bahn werfen. Keinen anderen. Ihn. Nicht, dass es ihm gelang, mein Mann war durchtrainiert bis in den kleinsten Muskel…..:D

Vom Hauptbahnhof aus telefonierte er einmal mit mir (damals gab es noch Münzautomaten), als wir plötzlich unterbrochen wurden. Ein wildfremder Mann hatte die Telefongabel runtergedrückt und zu meinem Mann wütend gesagt: „Du hast jetzt genug telefoniert“. (Ähem….ich hatte mich vorher gerade gemeldet und "Hallo" sagen können……)
Tja, was soll man dazu sagen? Das ging viele Jahre so……Von einem Moment auf den anderen wurde er von wütenden Menschen attakiert. Auch in Prügeleien wurde er hineingezogen, ohne jedoch angefangen zu haben. Aber je mehr er versuchte, intellektuell auf diese Leute einzuwirken, also beruhigende Gespräche in Gang zu setzen, um sehr mehr schlugen diese Menschen um sich…….

Geholfen hat ihm der Extrem-Sport und autogenes Training. Überhaupt sehr viel Arbeit und Einsatz. Und heute kommen solche Angriffe nur noch selten vor, und wenn, auf gerichtlichem Wege, von sogenannten beruflichen "Konkurrenten"...So ganz "überlisten" lässt sich diese Energie vermutlich nicht...


Sonnigen Sonntag wünsche ich!!!

Den wünsche ich Dir auch!:kiss4:




Liebe Grüße
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben