1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Oscar Pistorius

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von tempre, 15. Februar 2013.

1. tempre

tempre Neues Mitglied

Werbung:
    Hat er seine Freundin umgebracht?

Ich sage ja.

astrotheme.com/astrology/Oscar_Pistorius

Der südafrikanische Paralympics-Sieger Oscar Pistorius will gegen Kaution aus dem Polizeigewahrsam freikommen. Er sitzt nach tödlichen Schüssen auf seine Freundin in der Nacht zum Donnerstag in der Zelle. Am Freitag traf der mutmaßliche Todesschütze beim zuständigen Gericht in Pretoria ein. Der 26-jährige Sprinter wurde in einem Polizeiwagen zum Gerichtsgebäude in Pretoria gebracht, sein Gesicht versteckte er unter einer Jacke. Er will angesichts der drohenden Mordanklage seine Freilassung beantragen.

Es war vier Uhr nachts, als in der Wache am Donnerstag der Notruf einging. Nachbarn hatten in der von einer drei Meter hohen Mauer und bewaffneten Wachmännern geschützten Wohnanlage „Silverwoods Country Estate“ Schreie und Schüsse gehört. Auf den ersten Blick ein Routinefall: Südafrikas Verbrechensrate gehört zu den höchsten der Welt, die Zeitungen berichten nur noch bei ganz besonderen Grausamkeiten oder wenn Prominente oder Touristen betroffen sind. Das Land lebt längst mit der Gewalt.

Ein Unfall also? Oder doch ein Verbrechen? Hat Pistorius wirklich geglaubt, einen Einbrecher vor sich zu haben, in einer Anlage, die gerade nach Einbruch der Dunkelheit bestens bewacht ist, an deren Schranken sich jeder ausweisen muss, der dort hinein will? Eine Polizeisprecherin wird später sagen, dass es keine Hinweise auf ein gewaltsames Eindringen in das Haus gebe.

tagesspiegel.de/weltspiegel/sprintstar-oscar-pistorius-vor-gericht-freilassung-gegen-kaution/7786634.html

2. tempre

tempre Neues Mitglied

Hat sie ihn geprügelt oder er sie?

Reeva Steenkamp (* 19. August 1983 in Kapstadt; † 14. Februar 2013 in Pretoria)

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Wieder mal ein gefallener "Held". Soweit ich aber gelesen habe, gab es da allerdings auch vorher schon Probleme. Ein perfekter Typ war er nur nach außen hin.

Und ich sage dazu auch folgendes. Wer mit einem solchen Ehrgeiz und Ego unterwegs ist, der bekommt vielleicht auch mal einen Ausraster, wenn es nicht so läuft wie nach Plan, oder wenn die Frau ihn nicht verherrlichen will, wie die anderen Leute um ihn herum.

4 Schüsse (oder 3) in den Kopf? Wie kann man so genau zielen, wenn man die eigene Freundin mit einem (erwartbar) männlichen Einbrecher verwechselt haben will?! Und wie erklärt sich das Geschrei was Zeugen vorher gehört haben :confused: Das macht alles wenig Sinn...

Ich mochte den eigentlich nie wirklich, aber das ist dann schon sehr krass.
    Und wenn man dann noch die (vor)letzte Twitter-Nachricht von ihr liest... das ist echt heftig. Und dann wird sie von ihm erschossen :(

LG PsiSnake

4. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Mit Mars in 1 (MA/MA) im Quadrat zur Sonne (Herrscher von 7 Partnerschaft) hat er m.E. ein Aggressionspropblem.
    Mars im Wassermann ist als Konstellation MA/UR. Dazu schreibt Ebertin: Plötzliche Kraftanwendung, Eingriff in den Körper. P. ist ja bekanntermaßen Unterschenkelamputiert - diese Konstellation zieht sich durch sein Leben.
    Wenn keine Möglichkeit besteht destruktive Energie, z.b.durch Sport abzuleiten, dann kann sie sich, bei Auslösung, durchaus so wie in diesem Fall zeigen.
    Sein außerordentlich starker Pluto (auf dem MC) ist mit Venus und Mond verbunden, was auf ein intensives Gefühlsleben hinweist.
    Na ja - wenn diese Faktoren durch Transite, Direktionen oder ein Solar ausgelöst werden, sind Extremsituationen vorprogrammiert.

Hier das Solar, das m.E. sehr aussagekräftig ist.
    Das 8.Haus mit Mars und Pluto besetzt und Mars im Quadrat zu Uranus. Hier wiederholt sich die MA/UR-Konstellation des Geburtsradix.

lg
    Gabi

5. Azurkind

Azurkind Guest

Woher hast du eigentlich die Geburtszeit?
    Der Übeltäter in 1 würd mich aber nicht überraschen, dieses Szenario hatte ich auch am ehesten in Verdacht als ich die Nachricht gelesen hab.

6. tempre

tempre Neues Mitglied

Werbung:
    astrotheme.com/astrology/Oscar_Pistorius

7. tempre

tempre Neues Mitglied

Danke fürs Radix.

Saturn steht auf seinem Pluto/MC.

8. Greenorange

Greenorange Guest

Mars in 1 Quadrat Herr von 7 in 10. Zuständig für Tat. Venus/Pluto Quadrat Mond in Skorpion/Löwe ergibt für mich einen immer wieder aus den Ufern tretenden Hormonpegel. Dazu Uranus Halbquadrat Venus. Das wären Zutaten für Possessivität mit Machtanspruch im Clinch. Uranus Herr von 1 Quincunx Mondknoten - gilt über 1 Grad noch?. Jupiter Quadrat Saturn. Tragisch, es tickt dauernd...

9. tempre

tempre Neues Mitglied

Hier noch ein "Mörder", der aus Eifersucht seine Freundin so schlug, dass sie daran gestorben ist. Saß nur 4 Jahre von 8 ab. Wegen guter Führung freigelassen worden. Die Freundin war Marie Trintignant, Tochter von Jean-Louis Trintignant.

astrotheme.com/astrology/Bertrand_Cantat

wikipedia.org/wiki/Bertrand_Cantat

10. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Er hat ein (indirektes) Pluto/Mars-Quadrat (durch Skorpi-SO zu Mars). Ich kenne zwei Menschen, die eines haben und die bunkern überall Waffen (was mir nie was ausmachte, weil ich mit Widdermond eine fast liebevolle Affinität zu Feuerwaffen habe).

Der Typ war jedenfalls eine Zeitbombe, zumal das Quadrat auch noch im Wassermann in 1 steht. Dazu Merkur/ Pluto /MC Quadrat Löwe Mond. Was braucht es noch für dramatische Handlungen?

Einerseits spricht das ja erstmal für Erfolg. Doch da bekanntlich alles, was wir tun auch mit Kompensation zu tun hat, drängen sich auch die negativen Seiten auf. Aus dem beherrschten, kontrollierten Mann wurde ein Killer.
    Die Behinderung, egal, was er draus gemacht hat, war ihm verhasst und dieser Hass muss sich entladen, wenn man der Typ dafür ist und das isser mit dem HS auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013

Diese Seite empfehlen