Online Ziehung

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo in die Runde,

wie sind bislang Eure Erfahrungen mit den Online-Ziehungen, die Ihr hier regelmäßig deutet? Sind diese zuverlässig, bzw. findt sich die Mehrheit der Fragesteller in den Antworten wieder?

Ich bin versucht, es auch einmal zu versuchen, schwanke jedoch noch ein wenig.

Viele Grüße
rosenrot
 
Werbung:
Hallo in die Runde,

wie sind bislang Eure Erfahrungen mit den Online-Ziehungen, die Ihr hier regelmäßig deutet? Sind diese zuverlässig, bzw. findt sich die Mehrheit der Fragesteller in den Antworten wieder?

Ich bin versucht, es auch einmal zu versuchen, schwanke jedoch noch ein wenig.

Viele Grüße
rosenrot
Ich ziehe hin und wieder online eine Tageskarte.
Heute, weil es mir samt viel Ablenkung nicht gut geht.
Laut Karte ein traumhafter Tag.:sneaky:
So ein Schmarrn.
 
Ich bin versucht, es auch einmal zu versuchen, schwanke jedoch noch ein wenig.

Probiere es ruhig einmal aus, liebe @Rosenrot07. :)

Ich war anfangs auch eher skeptisch, habe aber mittlerweile beobachten können, dass auch Online–Legungen erstaunlich stimmig sein können, weshalb ich meine ursprüngliche Skepsis vollkommen abgelegt habe.

Auch bei der Online–Legung unter dem im Lenormandforum immer wieder genannten Link kann der Fragesteller die Karten ja selbst aus dem verdeckt rückseitig liegenden Kartenstapel einzeln auswählen und dabei auch die Ziehreihenfolge individuell bestimmen, ohne dass eine Legung nur von einem unbeeinflussbaren Computersystem ohne jegliches persönliches Zutun vorgegeben wird.
 
Ich bevorzuge eher selber mischen und Karte ziehen wegen der Energie.

Bei der Online Beziehung hat es bei mir nicht gestimmt.
 
Werbung:
Die beste Ziehung ist die, die man mit eigenen Händen durchführt. Die Zweitbeste Option ist wenn man es schriftlich macht mit Foto(so arbeite ich). Dann kommt das telefonische. Und fast gar keine Option ist die Ziehung online.
 
Zurück
Oben