Online-Kartenlegen usw

Alecto

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
18
Hallo ihr,

ich wusste jetzt nicht genau wo dieses Thema am besten hinpasst, deshalb versuche ich mich einfach mal hier ;)

Ich würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem erfahren:

Auf vielen Homepages zum Thema Esoterik wird ja "Online-Kartenlegen" oder ein "Online-Hexenbrett" angeboten.
Und oft wird sogar noch irgendwie garantiert bzw darauf hingewiesen das es klappt.

Aber wie soll das gehen?
Ist das nicht eher Zufall wie die Karten fallen?

Ich kenne mich mit sowas nun nicht so aus - aber da bin ich mehr als skeptisch!

Bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Liebe Grüße,

Alecto
 
Werbung:
hallo alecto,

lege selbst karten, von daher ist es mir lieber, ich leg selbst, anstatt online ein blatt zu "ziehen", hab's nicht so damit.
aber da alles in einem energiefeld zusammenhängt, und ich finde, dass nichts "zufällig" fällt ...

mit hexenbrett hab ich's gar nicht, kann ich dir keine auskunft geben.

du kannst aber gern nen versuch starten, leg dir online ein bild mit ner frage, stells rein und wenn jemand drüberdeutet siehst, ob was dran ist.

lg luce8
 
Was genau soll ich dann einstellen?
Das gefallene Blatt?

Ich frage mich dann eher auch, ob das gezogene Blatt wirklich "zu mir" gehört..!?
 
Hallo,

also ich hab das auch des öfteren schon probiert. Es gibt Seiten, da stimmt es für mich immer, dann wiederum auch welche, da stimmt es überhaupt nicht. Wenn ich das mal mache, dann nehme ich die Seiten, wo es für mich immer gestimmt hat.

Ich denke es ist in dem Sinn schwierig, als dass man viel ableiten muss, auf seine Situation umdenken, umformulieren, manchmal um mehrere Ecken, denn da stehen Aussagen, die auf alles zutreffen können, also jedes Thema und niemand erklärt, was es genau für mein Thema bedeutet.

Ist nicht für jeden, so eine Online-Legung. Man muss schon Abstriche machen. :umarmen:
 
Werbung:
Aber was ich mich frage ist - wie kann denn Online genau das Blatt fallen, dass für einen "bestimmt" ist.
Das wird doch per Zufall generiert...oder meint ihr das kommt auch durch "Energien" oder sowas... .
Also ich weiß nicht...ich bin da sehr skeptisch.
Ich hab's mal probiert und ja, einiges passte wohl - aber anderes wiederrum auch überhaupt nicht und deshalb kann das alles auch purer Zufall sein.
Einige Dinge kann man sich auch genau auf die Situationen denken wo man sie gerne hätte bzw wo sie zutreffen... .
Ich frage mich "wie das funktionieren soll" ohne direktes Wirken usw.
Aber vielleicht kenne ich mich dafür auch einfach zu wenig mit dem Ganzen aus.
 
Zurück
Oben