1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Online Karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Trudchen, 17. November 2008.

1. Trudchen

Trudchen Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich ziehe mir immer mal wieder auf verschiedenen Seiten im Netz meine Karten- vor allem Engel-Karten. In letzter Zeit werde ich immer öfter vor falschen Freunden bzw. jemand, der es nicht gut mit mir meint und nicht ehrlich ist, gewarnt. Bin jetzt total verunsichert, weiß auch, dass es online ev. nicht so hinhaut, großteils war es aber immer stimmig für mich. Kann mir ev. jemand sagen, ob das eine Bedeutung hat? Mir fällt ehrlich gesagt niemand ein, da ich sowieso eher vorsichtig in der Auswahl meiner Freunde bin- zumindest hab ich nicht viele, denen ich voll vertraue. (Setz eher auf Qualität, nicht auf Quantität;) )Gibt mir doch ein wenig zu denken.
    LG
    Andrea

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Andrea,

hast du mal überlegt, ob du selber vielleicht gemeint bist? Es kommt ja mal vor, dass man die Augen vor etwas verschließt, was man nicht sehen möchte und sich somit selber etwas vormacht?!

Das ist mir dazu eingefallen. Selbsterkenntnis ist für mich persönlich oft eine schwere auch mal schmerzhafte Angelegenheit.

Ich befrage ab und an auch mal online Karten und bei mir ist es auch stimmig, auch wenn ich selber es mir nicht eingestehen möchte. :umarmen:

3. Trudchen

Trudchen Mitglied

Werbung:
    Dankeschön! von dieser Seite hab ichs noch nicht betrachtet- tjaja, da kommen wir der Sache viell. schon etwas näher......
    Ganz lieben Gruß und Danke nochmal!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen