okkulte Musikindustrie

Baphomet Hörner sind übrigens kein negatives Symbol. Es wird nur oft so interpretiert. Eigentlich heißt es nur zielgerichteter Wille und kann Ausdruck von Freude sein oder negativ eben in Form von aufzwingendem Willen.
Sex sehe ich auch grundsätzlich nicht als negativ. Es steht für Schöpferkraft und Lebensfluss und ist ein typisches Ausdrucksmittel des Lebens.
Natürlich auch der Prozess der Raupe und des Schmetterlings.
Es ist ein Werdungsprozess. Der Hase steht übrigens für Erwachen. Das H ist immer eine Brücke und das S wie Schlange einen Speicher. Daher assoziiert man ja auch bei Schlangen Weisheit. Der Hase eröffnet das erkennen und bewusstwerden. Das W steht für zwei Spannungsfrequenzen, also eine Welle.

Also ist das alles auch wieder teilweise ernüchternd. Was bleibt ist die Erkenntnis der Manipulation. Aus der Sicht nimmt nämlich die Freude am Leben ab.
 
Werbung:
Ich habe übrigens ein paar Postings auf youtube geschrieben und wurde dann von den Leuten dort geblockt. Sehr interessant! Genau jene, die doch Freiheit wollen. ^^
Am liebsten würde ich das dort jetzt öffentlich machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben