okkulte Musikindustrie

Götterbote

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
39
Ort
Rheinland
Hallo!!!

Hier eine Reportage über die okkulte Musikindustrie, sehr interessant:cool:

1. Teil


LG

Götterbote

PS: hab die Sufu benutzt, aber kein Thema gefunden, welches dieser Thematik entspricht, wenn ich falsch lag bitte löschen:)
 
Werbung:
Scheint interessant zu sein ... danke für den Link.

Btw ... das "Okkulte" ist nur oberflächlich und hat keine Bedeutung auch wenn man das in VT Kreisen gerne glaubt. Der okkulte Firlefanz hält dich nur davon ab zu sehen worum es in der Musik wirklich gehen. Weder Genre, Künstler noch visuelle Aufmachung sind das worauf man primär achten sollte.

Finde heraus was alle Songs gemeinsam haben.

Namaste,

Deckard
 
Passt schon. Ganz interessant die Doku. Ich finde es deshalb interessant, weil ich in der Symbolik weit mehr sehe als nur Freimaurer.
Das ist in Amerika allerdings auch nicht gerade unüblich, dass sich reiche Leute zu feinen Gesellschaften zusammenfügen und ihre Macht ausspielen.
Ich glaube das kennt man weltweit. ^^
 
Übrigens interessant, was aber in den Videos glaube ich nicht vorkommt,
ist die Raplegende Tupac Shakur. Der nannte sich unter anderem Killuminati.
Sein positiver Vibe hat mich sehr früh und sehr intensiv beeinflusst.
 
Nun habe ich mir den größten Teil reingezogen.
Mir ist wieder etwas aufgefallen, etwas sehr typisches.
Diese ganzen Videos verbreiten unterschwellig Angst.^^

Voila. --> Das ist die einzige Form von Unterdrückung, welches es gibt.
Eine übergroße Macht darstellen wollen, ganz bewusst nach außen tragen.
Ich finde, das passt auch zu den Illuminati, die aber die Symbolik niemals wirklich verstanden haben sondern für ihre Zwecke justieren und zwar zur Machtausübung und Unterdrückung.

Man, Menschheit, du und ich, wir haben noch was vor, weltweite Angstbefreiung. Du Götterbote hast dich übrigens mit diesem Video zu einem indirekten Diener gemacht ohne dessen dir bewusst zu sein. Das ist der ganze Trick bei der Sache. Ihr wollt aufklären und unterstützt in Wirklichkeit. :D
 
hehe

das lustigste an diesem Video ist ja die extrem schlechte Rythmik und intonation des Kommentars... das kann ein Computergelaber sein so mies ist das

auch ganz geil... das allsehende Auge (Katholisches Symbol der Dreifaltikeit) bei einem U2 Video das YAHWEH heisst (<- also nach Gott benannt ist) als okkultes Symbol zu sehen *rofl*


aber egal... wer paraonia schieben will findet immer einen grund

\m/ :D \m/
 
Habe mal weiter geguckt.

Es gibt eine sehr gute Sache, die ich selbst auch beobachtet habe, aber früher immer mehr scherzhaft gesehen habe.

In Walt Disney Videos sind sehr oft sexuelle Symbole versteckt.
Wirklich. Dein Unterbewusstsein nimmt das als Kind auf, weil du ja mit dem Begriff Sex noch garnichts anfangen kannst.

Später wirst du dann darauf getriggert mit Sexvideos wie sie heute in der Popmusik Standart sind. Der Trend geht ja mittlerweile direkt ins Saufen über.
Das war übrigens etwas, was ich schon immer gehasst habe. Saufparties.
Das ist aber bei Jugendlichen Standart. Ohne Scheiß, es dreht sich doch alles nur um die Parties am Wochenende und Spass haben.

Im Prinzip züchtet man sich also somit konsumfreudige Menschen, die auf die Trigge anspringen.^^
Halte ich für bedenklich.

Hier aber nun:

Dennoch:
Weshalb konsumiere ich sehr sehr selten Alkohol? Weshalb kaufe ich mir nicht den Schrott? Vielleicht weil ich sehr früh gelernt habe meinen eigenen Weg zu gehen und nicht mit der Masse mitzuziehen. Ich mache also mein 50:50 Mix. Es ist keine besondere Neuigkeit, dass man versucht Menschen zu manipulieren.
 
Werbung:
ich hab mich grad gefragt was der sinn von solchen "okkulten ritualen" ist ...oder noch sein soll.

...das ist doch auch fast wie "religion" ... lifestyle

mal exemplarisch ladygaga ...bei sekunde 17 ungefähr - ihre predigt:
http://www.youtube.com/watch?v=jZKgSb45d_E&feature=youtu.be&a

und mit der musik wird dann wohl auch das "bewußtseinsfeld" des rituals transportiert ... ...einschwingen auf den lifestyle ?
-----------

die wandlungen verschiedener transporter/vorbilder/lehrer - schön analysiert:
die unschuldigen mädchen entdecken ihre sexualität.

vllt trägt die "pädagogik" ja dazu bei...., daß ...??? -keine worte parat-

-----------

(...)
Der okkulte Firlefanz hält dich nur davon ab zu sehen worum es in der Musik wirklich gehen. Weder Genre, Künstler noch visuelle Aufmachung sind das worauf man primär achten sollte.

Finde heraus was alle Songs gemeinsam haben.

Namaste,

Deckard

bitte ?? ich versuchs mal

heartbeats ?? = kopfhörer ??
herzleben = neue technologie ??

herz (beautiful vagina) fühlt sich aufgrund der frage angegriffen ??

könnte das sein ??
 
Zurück
Oben