Ohm

viamala

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
9
Ort
Dithmarschen
Also ,ich habe mehrere Probleme das hier ist eins davon.
Nach dem ich Autogenes Training gelernt habe dachte ich mir Du kannst es ja mal mit Ohm versuchen gedacht ,getan.Habe mir eine CD besorgt eine ganz tolle Sache habe ich auch sehr gerne gemacht .Beim letzten mal(ich muss noch dazu sagen um meine unruhigen Gedanken zu beruhigen stelle ich mir vor ich sitze in der hintersten reihe in einem Buddhisten Kloster und bin auch nicht alleine dort ,ich brauche halt diese Ordnung)kommt doch tatsächlich einer der Mönche von hinten an geschlichen und fragt mich was ich will.Habe mich so erschrocken und war natürlich sofort raus,habe mich seitdem nicht mehr getraut zu meditieren.Ist das schlimm mit dem Mönch oder soll ich ihm antworten ich weiss nicht weiter .
Liebe Grüße
 
Werbung:
du hast nur geträumt - beim meditieren träumt man aber nicht. autogenes training ist dem meditieren grundverschieden!
 
nö hab nicht geträumt .kenne auch den Unterschied zwischen Autogenen Training und Meditation.Ich mach sowas nicht zum erstenmal.
Danke für Deine Antwort
 
Hi, eine Gute Idee aber was ?Das war so eine allgemeine Frage und ich will so viel . Na ich werde es nochmal versuchen .
viamala
 
Ich meinte damit, sage ihm den Grund, warum Du Dich in eine buddh. Mönchsschar ganz hinten einordnest. -
Es muß einen Grund dafür geben.
Wenn Du diesen wirklich nicht kennst - sage ihm eben das.
Und dann frag ihn - warum er auf Dich aufmerksam wurde....wer er ist.....

Liebe Grüße
Woherwig
 
Also ,ich habe mehrere Probleme das hier ist eins davon.
Nach dem ich Autogenes Training gelernt habe dachte ich mir Du kannst es ja mal mit Ohm versuchen gedacht ,getan.Habe mir eine CD besorgt eine ganz tolle Sache habe ich auch sehr gerne gemacht .Beim letzten mal(ich muss noch dazu sagen um meine unruhigen Gedanken zu beruhigen stelle ich mir vor ich sitze in der hintersten reihe in einem Buddhisten Kloster und bin auch nicht alleine dort ,ich brauche halt diese Ordnung)kommt doch tatsächlich einer der Mönche von hinten an geschlichen und fragt mich was ich will.Habe mich so erschrocken und war natürlich sofort raus,habe mich seitdem nicht mehr getraut zu meditieren.Ist das schlimm mit dem Mönch oder soll ich ihm antworten ich weiss nicht weiter .
Liebe Grüße
Antworte ihm, sei ehrlich und sag, was du willst. Also ich vermute mal Ruhe und Ordnung, und das ist es doch auch, was der Mönch will.
Werdet Freunde :)

lg, Diana
 
ohm ist ne elektrische masseinheit...

mein das ja nur, denn beim intonieren vom om ist das doch schon von bedeutung, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben