Ohm

Hi ,also ich sitze mit Absicht ganz hinten um keinen zu stören bin ja fremd da.Ich werde es einfach nochmal versuchen mal sehen ob der Mönch sich noch mal meldet.Mir ist auch jetzt erst eingefallen das ich mich zu der Zeit schon mit den Gedanken getragen habe mich von meinem Mann zu trennen .Was allerdings doch noch ein Jahr gedauert hat.Manchmal ist man eben Blind ,ich denke das war es was er wissen wollte .Wäre mir aber nicht von alleine eingefallen.
Danke .Liebe Grüße:danke:

Ich meinte damit, sage ihm den Grund, warum Du Dich in eine buddh. Mönchsschar ganz hinten einordnest. -
Es muß einen Grund dafür geben.
Wenn Du diesen wirklich nicht kennst - sage ihm eben das.
Und dann frag ihn - warum er auf Dich aufmerksam wurde....wer er ist.....

Liebe Grüße
Woherwig
 
Werbung:
Zurück
Oben