Oh weh , es ist vergänglich.

Werbung:
mal ist es da, dann ist es wieder weg.
mal vergessen wir, dass da doch noch was war...
was war das nochmal...

und dann erinnern wir uns wieder, wie man ein feuer macht :)

und wenn wir es wollen wird es irgendwann immer da sein, es ist ja immer da und wir sind schon angekommen.

:banane:

p.s.: an alle die es angeht,

die leere ist nicht alles.. das zu sagen ist wie den daumen
von der hand abschneiden und zu sagen der daumen sei die hand ;)
 
Inti schrieb:
AimitzuWarum oh weh - woher diese Seelenqualen?
Was ist ES?
Was heisst schon vergänglich?
Du meinst die Veränderung? IHR? Meinst du damit auch mich? Ja ich weiß was - aber ob ich das weiß, was du weißt?
Liebe Grüße Inti
*weiterspinn* :weihna1

Du siehst was an mir, was unmöglich ist, für mich an mir zu sehen, wenn ich nicht genau sehe, was du bist und du an mir siehst...also brauche ich dich um das zu sehen, bei mir selbst...


Schönen Sonntag, Inti :)

Caya
 
Wyrm schrieb:
mal ist es da, dann ist es wieder weg.
mal vergessen wir, dass da doch noch was war...
was war das nochmal...

und dann erinnern wir uns wieder, wie man ein feuer macht :)

und wenn wir es wollen wird es irgendwann immer da sein, es ist ja immer da und wir sind schon angekommen.

:banane:

p.s.: an alle die es angeht,

die leere ist nicht alles.. das zu sagen ist wie den daumen
von der hand abschneiden und zu sagen der daumen sei die hand
;)
Die ganze Welt dreht sich um Nichts,
denn ich bin nur ein Nihilist.


Negieren ist alles :weihna1

(Negieren ist der erste Schritt zur Selbstkenntnis ;) )

Caya liebt dich :)
 
Alles ist vergänglich darum lebe im Moment....Umsomehr du festhälst und dich abhängig machst, umso mehr wirst du verlieren und es wird schmerzen, dann bist du sehr am Leben gefesselt.
Lass los und beflügele dich:liebe1:
 
Nebelkind schrieb:
Alles ist vergänglich darum lebe im Moment....Umsomehr du festhälst und dich abhängig machst, umso mehr wirst du verlieren und es wird schmerzen, dann bist du sehr am Leben gefesselt.
Lass los und beflügele dich:liebe1:

Nicht alles.. du selbst bist :)

Es ist die Beständigkeit, die sich wandelt.
Sie ist.

Auf den Freien Willen und die Individualität :sekt:

Wyrmle
:blume:

:firedevil *mit dem linken Auge den Buddhisten zuzwinker* :D
 
Ich bin....auch wenn ich mich selbst finde...so wandle ich ständig...doch du hast recht der Grundstein mag wohlmöglich bleiben....


Alles kommt und geht vorüber,
doch einst wird etwas kommen
das ewig ist bei dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben