oh, Sommerolympiade

ja 1% weist eben eine unverträglichkeit auf und bekommt alles mögliche - panik psychose was weiß ich ...

sieht man eben wieviel unterdrückt wurde... wenn's ans tageslicht kommt
oder wie falsch man zu sich selbst war ... wenn man mit der psychaktivität konfrotniert ist
da hilft kein lügen mehr ... auch nicht mehr zu sich selbst ...
 
Werbung:
Oh, oh ... da wagt es mal einer einen "positiven" Thread zu eröffnen, über etwas zu erzählen das gefallen und Freude gemacht hat.

Schon kommen die esoterischen Hardcore-Depris und -Miesepeter aus allen Ecken um bloß dieses Thema niederzuknüppeln.

Freude ... darf es auf dieser Welt nicht mehr geben geben - dafür sorgen schließlich die kriminellen Bänker und Politiker - und wer sie trotzdem empfindet und irgendwas sieht, das ihm gute Gefühle bereitet, muss umgehend "eines Besseren belehrt" werden.

Wer sich immer und immer wieder seine Welt ausschließlich schlecht und böse denkt, kann auch nur in einer schlechten, bösen Welt leben.

Und somit: Schönen Sonntag in eurer selbst erschaffenen Hölle!
R.
 
Oh, oh ... da wagt es mal einer einen "positiven" Thread zu eröffnen, über etwas zu erzählen das gefallen und Freude gemacht hat.

Schon kommen die esoterischen Hardcore-Depris und -Miesepeter aus allen Ecken um bloß dieses Thema niederzuknüppeln.

Freude ... darf es auf dieser Welt nicht mehr geben geben - dafür sorgen schließlich die kriminellen Bänker und Politiker - und wer sie trotzdem empfindet und irgendwas sieht, das ihm gute Gefühle bereitet, muss umgehend "eines Besseren belehrt" werden.

Wer sich immer und immer wieder seine Welt ausschließlich schlecht und böse denkt, kann auch nur in einer schlechten, bösen Welt leben.

Und somit: Schönen Sonntag in eurer selbst erschaffenen Hölle!
R.
Kannst Du mir bitte erläutern, wer hier SCHLECHT & BÖSE denkt?
 
oh


ich habe diesen Thread spontan eröffnet, als das Leben mich wieder mal in den Himmel gehoben hat.


oh


zufällig hatte das mit der Sommerolympiade zu tun


oh


und


oh


interessant, schon zum zweiten Mal in diesem Forum werde ich korrigiert


nicht jetzt in euren Beiträgen


sondern von irgendeinem/r Mood


oh


plötzlich heisst es


oh, Sommerolympiade




oh


zum zweiten Mal


hat nix mehr mit mir zu tun


tschüss
 
und gibts was neues von den sportsfreunden?
ich bin ja sooooo uninformiert was das hier angeht
 
oh


hat mich grad nochmal aus dem Bett geworfen


wow


ich habe heute Gold gewonnen


zuerst wollten mich die Eltern verbiegen
dann die Gesellschaft
dann die Männer
dann Isi
dann dieses Forum
inklusive du anprangender Daway:D


und ich bin immer noch da

wow


Gold


und Blech

noch immer, der Person, die unabgesprochen meinen Threadtitel einfach abgeändert hat
 
oh

ich habe diesen Thread spontan eröffnet, als das Leben mich wieder mal in den Himmel gehoben hat.
oh
zufällig hatte das mit der Sommerolympiade zu tun
oh
und
oh
interessant, schon zum zweiten Mal in diesem Forum werde ich korrigiert
nicht jetzt in euren Beiträgen
sondern von irgendeinem/r Mood
oh
plötzlich heisst es
oh, Sommerolympiade
oh
zum zweiten Mal
hat nix mehr mit mir zu tun
tschüss
Aha...
Dein Thread heißt ursprünglich anders? (dumm aus der Wäsche guck)

Wie hieß er denn vorher & was gibt es für einen Grund ihn zu verändern - & das ohne Absprache mit Dir? (noch dümmer aus der Wäsche guck)

Da bekommt *man doch gleich Lust dazu, einen eigenen Thread zu eröffnen. (Achtung Ironie...kann leider keine Smilies setzen)

Drück Dich - ralreneஜ
 
Werbung:
Ich kann nicht genug von der Leichtathletik haben. Vielseitig, wunderbare Sportler, tolle Abwechslung, ein Highlight nach den Ferien und dies höchsten Grades. Alle anderen Sportarten sind halb so spannend! Deutsche Übertragung samt Kommentaren top:thumbup:
 
Zurück
Oben