oh, Sommerolympiade

Aha...
Dein Thread heißt ursprünglich anders? (dumm aus der Wäsche guck)

Wie hieß er denn vorher & was gibt es für einen Grund ihn zu verändern - & das ohne Absprache mit Dir? (noch dümmer aus der Wäsche guck)

Da bekommt *man doch gleich Lust dazu, einen eigenen Thread zu eröffnen. (Achtung Ironie...kann leider keine Smilies setzen)

Drück Dich - ralreneஜ

Er hiess einfach

oh


und dieses oh
stand für Staunen

in diesem Fall ausgelöst durch die Eröffnungsfeier der Olympiade
aber es ging mir vor allem um

oh


und jetzt hat irgend ein dazu befähigter Unfähiger seine praktische Note reingebracht und -wozu?- Sommerolympiade dazugeschrieben


dann soll bitte mein Name unter dem Titel auch gelöscht werden


wünsche dir einen schönen Abend

mir ist die Lust auf dieses Forum irgendwie vergangen
 
Werbung:
Ich kann nicht genug von der Leichtathletik haben. Vielseitig, wunderbare Sportler, tolle Abwechslung, ein Highlight nach den Ferien und dies höchsten Grades. Alle anderen Sportarten sind halb so spannend! Deutsche Übertragung samt Kommentaren top:thumbup:

Schön
Danke
diese deine Freude, dein Staunen passen wunderbar hierher

ok
übernehmt diesen Ort

alle, die ihrem Staunen, ihrer Freude Ausdruck geben wollen

:)
 
wer show liebt, für den sind natürlich die sommerspiele ein erlebnis.
die wahren gewinner sind allerdings coca-cola, nike, adidas etc.
die olympioniken sind nur statisten wie schon im alten griechenland.

lg winnetou:)
 
Er hiess einfach

oh


und dieses oh
stand für Staunen

in diesem Fall ausgelöst durch die Eröffnungsfeier der Olympiade
aber es ging mir vor allem um

oh


und jetzt hat irgend ein dazu befähigter Unfähiger seine praktische Note reingebracht und -wozu?- Sommerolympiade dazugeschrieben


dann soll bitte mein Name unter dem Titel auch gelöscht werden


wünsche dir einen schönen Abend

mir ist die Lust auf dieses Forum irgendwie vergangen
Ach Liebes...meinst Du nicht, das könntest Du mit dem Mod. klären?
Vielleicht in "unter uns"?
Finde es auch nicht ok, daß Threadtitel einfach geändert werden - & das ohne Absprache, verstehe Deinen Mißmut.
Die Lust am Forum war mir auch schon mal vergangen, doch aus anderen Gründen wie Du vielleicht mitbekommen hast, doch die Wogen in mir haben sich wieder geglättet - ich nehme es wie es Ist.
Doch an Ernsthaftigkeit hat es für mich schon ein wenig verloren.
Jetzt mach ich's halt anders.

Ich drück Dich - ralreneஜ
 
Es läuft gerade die Schlußfeier, wieder intelligent und witzig inszeniert - es waren die Olympischen Spiele mit bester Stimmung, die ich gesehen hab.
Es leben die Leichtathleten! Einigen von uns hier im Forum würde Sport ganz gut tun. Die positiven Nebenwirkungen sind nicht zu verachten.
 
Werbung:
Aber die Abschlußfeier ist ein HIT !:thumbup::thumbup::)

Wäre super wenn die bei den Paralympics auch soviele Zuseher hätten, hätten sie sich verdient , und auch sooo gefeiert würden, geht aber zumeist unter ,...
 
Zurück
Oben