öhm, wer bin ich eigentlich...

Werbung:
Danke Sternchen,

den Artikel hatte ich auch gerade ergoogelt und erkenne mich in manchen Dingen stark wieder.
Wobei es bei mir nicht so extrem ist wie beschrieben aber doch passt einiges.

Gerade eben das ich meinen Freiraum genieße aber auch verbunden sein mag. Genau das erlebe ich derzeit mit meiner "irgendwie" Partnerin.
Wir sehen uns unregelmäßig an Wochenenden.
Das finde ich vollkommen in Ordnung, nur brauche ich die Sicherheit das wir uns als festes Paar definieren, aber die gibt sie mir nicht.
das macht mich wahnsinnig. Einmal im Monat hab ich deswegen ne traurige Verstimmung und Zweifel. Ich zweifel an mir, ob ich nicht gut genug bin oder ich zweifel ob ich mir das noch weiter geben soll, so als lasse ich zu das wir so lose Leben weil ihr das so gefällt.
Ich fühle mich auf jeden Fall durch die Situation abgelehnt und das sorgt trotz der schönen Momente mit ihr für Aufregung und Kummer in mir.
Und fehlende Liebe der Mutter spielt da definitiv auch mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pink,

ich hab ja auch Venus-Uranus-Quadrat.
Die fehlende Mutterliebe is nur ein Vorwand.
Es ist die fehlende Liebe zu sich selbst.

Stell dir mal vor, deine "Irgendwie" würde dich andauernd anrufen, jeden Tag dich sehen wollen und sagen: "So jetzt aber richtig, heirate mich."

Versuchs mal und schau was passiert. ;)

LG
Stern
 
Uh nee falsch. Sowas mache ich nicht und erwarte ich auch nicht.
Auch unser Kontakt ist sehr lose. Ich bedrängen die nicht.
Wir schreiben uns am Tag mal gar nicht oder ein, zwei sms und das Wasser es. da läuft als prima und entspannt und es Isuzu auch schönwenn wir uns sehen und genauso ist alles in Ordnung wenn wir uns nicht sehen. Was mir nur fehlt ist eine Definition. Ich brauche das Label "Beziehung", sonst fühle ich mich von ihr nicht als wertvoll angesehen. Und das läuft mit uns nun 1 1/2 Jahre und es ist harmonisch und dich gibt sie mir das Label "feste Partnerin"nicht und ich fühle mich dadurch abgelehnt.
 
Uh nee falsch. Sowas mache ich nicht und erwarte ich auch nicht.
Auch unser Kontakt ist sehr lose. Ich bedrängen die nicht.
Wir schreiben uns am Tag mal gar nicht oder ein, zwei sms und das war es. Das läuft alles prima und entspannt und es ist auch schön wenn wir uns sehen und genauso ist alles in Ordnung wenn wir uns nicht sehen. Was mir nur fehlt ist eine Definition. Ich brauche das Label "Beziehung", sonst fühle ich mich von ihr nicht als wertvoll angesehen. Und das läuft mit uns nun 1 1/2 Jahre und es ist harmonisch und doch gibt sie mir das Label "feste Partnerin" nicht und ich fühle mich dadurch abgelehnt.

Mögen tue ich mich sehr. Ich denke da bin ich gut im Einklang mit mir.
 
Wo sagte ich, dass du das tust?
Ich sagte du könntest dir mal vorstellen, was wäre, wenn sie das Gegenteil von dem tun würde, was sie gerade tut.

LG
 
aso, sorry, dann hab ich das falsch verstanden :o
hehe... kommt vor. es ist zum glück freitag ^^

also daran, dass wir mal heiraten glaub ich sogar, haha... naja öhm.
ich kann nich beurteilen wie es finden würde.
wenn ich es so lese hört es sich nach dem an, was ich mir vorstellen kann, von daher tut mir bei dem gedanken nix drücken.
 
Ok.

Venus/Uranus.
Man braucht die Nähe und man braucht die Distanz.
Sobald man aber anfängt zu meinen, eins mehr zu brauchen als das oder der andere, hängt man sich selbst dran auf. Wortwörtlich. ;)

LG
Stern
 
Werbung:
Ok.

Venus/Uranus.
Man braucht die Nähe und man braucht die Distanz.
Sobald man aber anfängt zu meinen, eins mehr zu brauchen als das oder der andere, hängt man sich selbst dran auf. Wortwörtlich. ;)

LG
Stern

ich brauch nur ein Label, dass ist es ja.
Wenn sie sagen würde: Japp wir sind ein Paar ware ich zufrieden und alles kann so weiter laufen wie es ist.
Ich muss sie nich ständig sehen oder hören oder lesen, ich will nur einfach die verbindliche Aussage, dass wir zusammen sind.
Es geht mir also nich um die Quantität von irgendwas, sondern einfach darum zu wissen, dass man zusammen ist.
Nähe und Distanz sind super ausgelotet, daran stör ich mich nicht.
Ich hoffe es kommt irgendwie rüber was ich meine :D
 
Zurück
Oben