öhm, wer bin ich eigentlich...

ich brauch nur ein Label, dass ist es ja.
Wenn sie sagen würde: Japp wir sind ein Paar ware ich zufrieden und alles kann so weiter laufen wie es ist.
Ich muss sie nich ständig sehen oder hören oder lesen, ich will nur einfach die verbindliche Aussage, dass wir zusammen sind.
Es geht mir also nich um die Quantität von irgendwas, sondern einfach darum zu wissen, dass man zusammen ist.
Nähe und Distanz sind super ausgelotet, daran stör ich mich nicht.
Ich hoffe es kommt irgendwie rüber was ich meine :D

Hast du ihr das auch schon gesagt?
 
Werbung:
Gefühlt hundert mal... aber ich glaube ihr reicht es einfach so wie es ist. So ohne Definition.
Aber sie is auch nicht ganz unbelastet. Ach keine Ahnung.
Wir haben bestimmt ganz viele spannende Oppositionen und Konjunktionen und Konsonanten und Punktionen und Funktionen miteinander .... :D
 
Willst du das Schöne das ihr teilt genießen?
Oder nach den Haken suchen und dich darüber ärgern?
Du hast die Wahl.

Es ist eine allgemeine Neigung des Menschen, wenn er kein Problem hat, sich eins zu basteln. Auch ich bin nicht gefeit. ;)
 
Und:
Ich durfte die wundervolle Erfahrung machen,
dass die Dinge geschehen,
wenn man aufhört,
sie erzwingen zu wollen.

LG
Stern
 
Und:
Ich durfte die wundervolle Erfahrung machen,
dass die Dinge geschehen,
wenn man aufhört,
sie erzwingen zu wollen.

LG
Stern

huhu stern,
kleines update für dich.
mein gefühlschaos lag wohl an meinem monatlichen dilemma... :D
ist wieder alles gut und ich genieße einfach was wir haben.
zudem haben wir noch mal geredet und ich hab gesagt, dass es für mich bisschen schwierig ist nicht zu wissen ob wir eigentlich zusammen sind oder nicht.
sie meinte, dass sie nie in einer ihrer vergangenen beziehungen gesagt hat "so, ab heute sind wir zusammen", sondern das war immer einfach so gewachsen und so empfinde ich das bei uns eigentlich auch.
von daher calm down kleine paula, alles wieder gut ;-)

lg
paulala
 
Werbung:
huhu stern,
kleines update für dich.
mein gefühlschaos lag wohl an meinem monatlichen dilemma... :D
ist wieder alles gut und ich genieße einfach was wir haben.
zudem haben wir noch mal geredet und ich hab gesagt, dass es für mich bisschen schwierig ist nicht zu wissen ob wir eigentlich zusammen sind oder nicht.
sie meinte, dass sie nie in einer ihrer vergangenen beziehungen gesagt hat "so, ab heute sind wir zusammen", sondern das war immer einfach so gewachsen und so empfinde ich das bei uns eigentlich auch.
von daher calm down kleine paula, alles wieder gut ;-)

lg
paulala

Hallo Paula,

das ist doch schön.
Na dann einfach weiter genießen. :D

LG :)
Stern
 
Zurück
Oben