Nutzung von mehreren verschiedenen Heilsteinen

mira11

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2014
Beiträge
16
Gibt es eigentlich auch Heilsteine die sich untereinander nicht so gut vertragen, die man also nicht zusammen, sondern eher getrennt tragen/aufbewahren sollte?
Insbesondere wenn es um Aventurin orange, Topas weiß, Citrin und Regenbogenobsidian geht.
 
Werbung:
habe einen Zimmerbrunnen mit gaaaanz vielen Edelsteinen, auch die , die du beschrieben hast, sind drin. Hat einen Quellstein.Von meinem Bauchgefühl her gehören die alle so da rein.
Meine Katzen lieben diesen Zimmerbrunnen als "Wassertränke".
Von Zeit zu Zeit mache ich ihn sauber, die Steine bekommen eine andere Position.
Jede Katze hat "ihren Lieblingsstein".. egal wie ich die Steine mit ihrer Position verändere, sie finden ihre Lieblingssteine immer wieder.

coelestin ist nicht drin. Meine von ihm gelesen zu habe, will alleine sein. Diese Drusen stehen alleine an einem Platz.
 
Werbung:
habe einen Zimmerbrunnen mit gaaaanz vielen Edelsteinen, auch die , die du beschrieben hast, sind drin. Hat einen Quellstein.Von meinem Bauchgefühl her gehören die alle so da rein.
Meine Katzen lieben diesen Zimmerbrunnen als "Wassertränke".
Von Zeit zu Zeit mache ich ihn sauber, die Steine bekommen eine andere Position.
Jede Katze hat "ihren Lieblingsstein".. egal wie ich die Steine mit ihrer Position verändere, sie finden ihre Lieblingssteine immer wieder.

coelestin ist nicht drin. Meine von ihm gelesen zu habe, will alleine sein. Diese Drusen stehen alleine an einem Platz.



so einfach ist das nicht- im wasser vehalten sich die steine anders...wenn du steine in der hosentasche trägst gibt es wohl welche die sich nicht vertragen.

shimon
 
Zurück
Oben