Kann man 2 Heilsteine zusammen tragen oder "beißen" die sich ?

Ja, du kannst mehrere sogar zusammen tragen. Sie haben ja nur positive Wirkungen und keine negativen, daher kann da nichts schief gehen;)
 
Werbung:
Solange sie positiv auf dich wirken kannst sie freilich zusammen tragen - nur, wenn ihre Wirkung sich aufhebt - - -aber das haben die Anderen ja schon geschrieben:D
 
Das große Buch der Heilsteine, Düfte und Kräuter zeigt Anwendungsmöglichkeiten auch bei Krankheiten auf.
 
@Salrina

hallo :)

ich hab mich eben bei dem oben genannten link von dir angemeldet, doch jetzt musste ich leider feststellen, dass er nur für händler vorgesehen ist und keine preise angezeigt werden deswegen, so wie ich das verstehe...
und leider kann ich noch keine nachrichten verschicken, so muss ich dich eben hier fragen, ob du die steine als händlerin beziehst? und dein forum würde mich auch interessieren, aber du darfst den link hier ja nicht posten, soweit ich weiß. iwie alles kompliziert hier...

und ich muss dir recht geben, es sollte IMMER nach gefühl/intuition bei den steinen gehandelt werden beim kaufen. vor allem sollten sie warm/heiß werden, wenn man sie in der hand hält (faust machen). hat was mit der persönl schwingungsfrequenz zu tun :)
kann auch sein, dass es in der hand kribbelt/kitzelt oder pocht.
zudem möchte ich gleich noch hinzufügen, dass je nach schweregrad der krankheiten etc, sich die steine verändern. sie werden z.b. glanzlos oder zerspringen. war bei mir vor vielen jahren mit einem großen fluorit der fall, den ich bei einer schweren krankheit um den hals trug. es wäre nur gerecht (und man zeigt achtung vor mutter natur), wenn man die steine nicht wegschmeißt, nachdem sie uns so sehr geholfen haben, sondern dass sie bei uns bleiben, z.b. bei unseren pflanzen oder wenn sie in unseren garten "begraben" werden, falls einer vorhanden.

den edelopal (harlekin unter den opalen) sollte man z.b. allein tragen, da er sehr starke schwingungen hat und man sagt, er beinhalte mehrere heilsteine in sich.

iwo hab ich hier gelesen, dass amethystdrusen aufgeladen oder entladen werden müssen. nun, in meiner verwandtschaft hab ich eine geologin und sie sagte, dass das nicht der fall sei, da sie sich von allein auf- und entlädt. und man kann ja auch schließl die steine in der druse aufladen oder entladen und das funktioniert ja auch bei bergkristallgruppen. zudem sagten mir das auch ein paar steinhändler, die ich im laufe der jahre aufsuchte und in dem buch das ich seit vielen jahren habe, wie giri oben schon aufführt, steht selbiges :)

man kann bis zu 7 heilsteine auf einmal am körper tragen, da es auch chakren-ketten gibt und für jedes chakra ist bekanntl ein anderer stein zuständig :)


liebe grüße,
Cassiel
 
Werbung:
ich hab mich eben bei dem oben genannten link von dir angemeldet, doch jetzt musste ich leider feststellen, dass er nur für händler vorgesehen ist und keine preise angezeigt werden deswegen, so wie ich das verstehe...
und leider kann ich noch keine nachrichten verschicken, so muss ich dich eben hier fragen, ob du die steine als händlerin beziehst? und dein forum würde mich auch interessieren, aber du darfst den link hier ja nicht posten, soweit ich weiß. iwie alles kompliziert hier...

Ich bin da als Händlerin eingetragen das stimmt,sorry hab ich schon wieder total vergessen, Preislich sind die auf jedenfall sehr günstig ansonsten schau mal bei tante Google nach einfach eingeben "Edelsteinhändler" und die liste ist lang.

Du kannst aber auch über Ebay günstig an schöne richtige Edelsteine kommen.

dein forum würde mich auch interessieren
richtig ist hier verboten und ich muss noch einige Beiträge schreiben damit ich einen Link setzen kann:D
 
Zurück
Oben