nun der gesamte märz

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
ich nochmal :)
so...nach der wochenlegung nun der gesamte monat, war neugierig wie es nach der aktuellen woche weiter geht und da fast jeder grad den monat auslegt ist es irgendwie ansteckend :) KEIN fuchs :banane: aber zum x. mal herr und bär :rolleyes:

gelegt wie immer 123.... und es verspricht ein guter monat zu werden. beruflich als auch was das ausgehen betrifft :) scheint wohl rund um verbindungen verschiedener arten zu gehen





wäre wieder mal für ideen sehr dankbar, bisher immer sehr nützlich gewesen :)
 
Werbung:
Hallo Jessey,

uii eine ganze Männerschar. :D Es geht um Verträge und um Verbundenheit bzw. Beziehungen im weitesten Sinne. Es gibt mind. einen Mann, mit dem du dich häufiger treffen wirst. Allerdings scheinen beide gebunden zu sein. Auch mein Gefühl sagt mir, dass kein möglicher Partner darunter wäre. Es wird ein Monat, in dem du dich überwiegend wohlfühlst und ab und zu deinen Launen hast.

Eine Entscheidung liegt an. Die ist beruflicher Natur. Hier geht es um Festigung und sich einlassen.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
danke winnipeg :) ach...mit meinen launen kann ich umgehen, die anderen werden es wohl müssen :D

also treffen tue ich mich auf jeden fall auch mit einer frau...alle stellen die gleiche verbindung dar. denn die männerscharr :D sind am gleichen ort.

naja...bisher waren alle ungebunden so weit ich weiß, ist einer doch nicht frei ist er eh uninteressant.

na...da bin ich mal gespannt. die hauptsache, es wird überwiegend ein wohlfühlmonat :)

achso...naja, einen seh ich auf jedenfall öfters und der ist gebunden. treffe beide über seine arbeit und verstehen uns sehr sehr gut ;) aber ebend leider tabu. naja...meinen chef laufe ich auch oft übern weg :lachen:

bin gespannt, gibt auf jeden fall feedback :)
 
ich nochmal :)
so...nach der wochenlegung nun der gesamte monat, war neugierig wie es nach der aktuellen woche weiter geht und da fast jeder grad den monat auslegt ist es irgendwie ansteckend :) KEIN fuchs :banane: aber zum x. mal herr und bär :rolleyes:

gelegt wie immer 123.... und es verspricht ein guter monat zu werden. beruflich als auch was das ausgehen betrifft :) scheint wohl rund um verbindungen verschiedener arten zu gehen





wäre wieder mal für ideen sehr dankbar, bisher immer sehr nützlich gewesen :)

Hallo Jessey,

du scheinst dich von deiner Freundin zu lösen, zumidest wirst du dich für dich entschieden haben. ;)
Auch hier sehe ich dich mehr im Mittelpunkt mit Ring auf Baum. Du scheinst definitiv an Stärke zu gewinnen, die du halten kannst.
Insgesamt vielleicht kleinere Unstimmigkeiten mit ein paar Personen, aber nichts Ernstes.
Beruflich vielleicht ein Angebot/Einladung. Steht da was an?

LG,
Marie
 
Hallo Jessey,

du scheinst dich von deiner Freundin zu lösen, zumidest wirst du dich für dich entschieden haben. ;)
Auch hier sehe ich dich mehr im Mittelpunkt mit Ring auf Baum. Du scheinst definitiv an Stärke zu gewinnen, die du halten kannst.
Insgesamt vielleicht kleinere Unstimmigkeiten mit ein paar Personen, aber nichts Ernstes.
Beruflich vielleicht ein Angebot/Einladung. Steht da was an?

LG,
Marie
danke marie :) naja, ich werde öfters gefragt warum ich nicht praxisanleiter für unsere schüler machen möchte...es wird insgesamt sehr positiv gesehen wie ich anleite. aber da ich nicht weiß wohin mich die nächsten 2 jahre hinführen, ist es irgendwie noch nicht stimmig her vom zeitpunkt.

mit meiner freundin, das löst sich auch immer mehr und mehr...ebend weil ich mich für mich so allmählich entscheide. d.h. ich merke das sich die einen oder anderen scheidewege auf tun, raum für neues und für mich. mich aus emotinalen verstrickungen zu lösen...zur zeit mit ein thema in bezug auf die scheidewege

an stärke gewinnen und halten können...das nehm ich :) wäre schön.

ein paar kleine unstimmigkeiten, das ist nicht schlimm. grad auf der arbeit normal, bisher für mich nix dramatisches. aber gut zu wissen...;) die stimmung ist zur zeit eh bissi komisch.

jedenfalls weiß ich wiedermal um was es geht, was gemeint sein könnte. danke :) insgesamt hat sich der weg der letzten wochen wohl gelohnt bisher
 
huhu,

deine eine freundin ist in jmd verknallt und wird sich zurückziehen von dir.

ansonsten scheints eher ein normaler monat zu werden, lernst mal draußen nen mann kennen mit dem unterhältst dich gut aber mehr nich.
also ich sehe hier keine neue liebe oder so.
und die sonne wird dir gut tun und dein allgemeines wohlbefinden in diesem monat aufrechterhalten bzw. sogar steigern :)
 
huhu,

deine eine freundin ist in jmd verknallt und wird sich zurückziehen von dir.

ansonsten scheints eher ein normaler monat zu werden, lernst mal draußen nen mann kennen mit dem unterhältst dich gut aber mehr nich.
also ich sehe hier keine neue liebe oder so.
und die sonne wird dir gut tun und dein allgemeines wohlbefinden in diesem monat aufrechterhalten bzw. sogar steigern :)

hallo miri
dankeschön :) also eine von meine freundinnen ist verknallt ;) allerdings in eine frau. aber das ist ja alles nicht schlimm, aufgrund der verschiedenen bekanntenkreise kommt es eh immer mit irgendwelchen mal zu mehr distanz. vielleicht passiert ja bei den anderen damen auch noch was ;)

ja, das wohlbefinden steigern wäre was....heut hab ich solch wut im bauch wie schon lange nicht mehr was die firma betrifft. hab sogar meinen chef mit stechendem blick stehen lassen bevor ich was falsches sage :rolleyes: aber das paßt wohl eher zum aktuellem wochenblatt. wobei, der hockt in den wolken genau richtig und tut nach außen hin den strahlemann :wut1: das dürfte ihm vorhin vergangen sein...hoffentlich
 
Werbung:
Hi Jessey,

wie du weißt, bin ich ja noch der Anfänger unter den Kartenlegern, aber ich hätt auch gesagt, dass einer von den beiden Männern was mit der Öffentlichkeit zu tun hat oder eben eventuell eine Hochzeit?!

Ich hatte ja auch in meinem Bild Herr/Park/Bär - stehen die Herren denn sehr in der Öffentlichkeit oder gehst du zu ner Großveranstaltung?!
 
Zurück
Oben