nun der gesamte märz

bist du zu einer hochzeit eingeladen?

hallo konju :)
bis jetzt noch nicht ;) aber dazu fehlen mir irgendwie auch die einladungskarten oder die nachricht. irgendwas mit blumen oder reiter halt. also bisher sehe ich es eher als regelmäßigkeiten oder sone art clique mit der man sich trifft. aber....man weiß ja nie und solange ich nicht die braut bin ist hochzeit natürlich was schönes :)
 
Werbung:
Hi Jessey,

wie du weißt, bin ich ja noch der Anfänger unter den Kartenlegern, aber ich hätt auch gesagt, dass einer von den beiden Männern was mit der Öffentlichkeit zu tun hat oder eben eventuell eine Hochzeit?!

Ich hatte ja auch in meinem Bild Herr/Park/Bär - stehen die Herren denn sehr in der Öffentlichkeit oder gehst du zu ner Großveranstaltung?!
hallo teichmaus
das macht gar nichts ;) im gegenteil, ich finde gut wenn sich getraut wird und soooo wichtig ist die legung auch nicht :)

also momentan ist es eher so...zumindest vorraussichtlich, das es hier um gesellschaftliche verbindungen geht wo mehrere menschen, auch männer *grins* zusammentreffen.

sollte wer heiraten...gibts natürlich umgehend feedback dazu. ist ja alles noch möglich :)
 
Hallo Jessey :)

Legst du immer 9 Karten für ein Monatsblatt?
Werde ich vielleicht nächstes mal auch ausprobieren. Ich hab immer ein großes gelegt und damit aber auch die Erfahrung gemacht, dass manches erst 2-3 Monate spaeter so kommt...


Liebe Grüße
 
Hallo Jessey :)

Legst du immer 9 Karten für ein Monatsblatt?
Werde ich vielleicht nächstes mal auch ausprobieren. Ich hab immer ein großes gelegt und damit aber auch die Erfahrung gemacht, dass manches erst 2-3 Monate spaeter so kommt...


Liebe Grüße
ja...es ist kompakter und mehr auf`n punkt finde ich. ein großes wäre eher was fürn halbes jahr um eine mögliche entwicklung genauer zu betrachten oder was dem noch im wege steht.

als monatsblatt könntest du z.b. auch 5x5 legen. das hatte ich früher mal in einem anderen forum gesehen. war auch ganz interessant weil man da noch besser die auslöser für das kommende sehen konnte
 
hallo konju :)
bis jetzt noch nicht ;) aber dazu fehlen mir irgendwie auch die einladungskarten oder die nachricht. irgendwas mit blumen oder reiter halt. also bisher sehe ich es eher als regelmäßigkeiten oder sone art clique mit der man sich trifft. aber....man weiß ja nie und solange ich nicht die braut bin ist hochzeit natürlich was schönes :)

es könnte auch silber o goldene hochzeit sein
 
Werbung:
es könnte auch silber o goldene hochzeit sein

wir haben gestern im tanzkurs erfahren das unser termin freitags 3 mal ausfällt (gibt aber alternativen als ausgleich) weil dort 3 silberhochzeiten geplant sind. eine betrifft meinen chef der dort feiert :)
komisch...irgendwie hat vieles ne verbindung zueinander :D kleine welt im kreisverkehr
 
Zurück
Oben