meine Legung Liebe

elf_tinkerbell

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
17
Ort
Thüringen
Hallo ihr Lieben,:winken5:

ich habe mir gestern die große Tafel für mein Liebesleben im nächsten Monat gelegt. Und da auch meine Deutungen voll von Wünschen und Befürchtungen sind und sich das noch mit einer ganzen Menge Unsicherheit paart, würde ich mich freuen, wenn ihr mal ein Blick darauf werfen könntet.

Park Kreuz Herz Buch Lilie Dame Anker Haus Turm
Mäuse Brief Bär Sense Fische Schlüssel Kind Blumen Störche
Berg Rute Schlange Hund Baum Schiff Sarg Wege Ring
Sterne Mond Eulen Herr Reiter Sonne Wolke Klee Fuchs

Ich stehe im Moment mit mehreren Männern in Kontakt (Betonung auf Kontakt :)) und bin Single. Ich denke, dass der Herr ein guter Freund von mir ist (gebunden, was dann wohl auch die Schlange ist) und der Bär könnte eine Internetbekanntschaft sein.

Ich wäre euch mal wieder unendlich dankbar. Schön wäre es auch, wenn ihr mit euren Aussagen die Karten in Verbindung bringen könntet, dann gibt es vielleicht sogar noch einen Lerneffekt.

:danke:
 
Werbung:
Hallo,
möchte es gerne mal versuchen, jedoch ohne Garantie.
Habe mir dein Bild angeschaut. Leider mus ich dir sagen das es mit keinem von den beiden Männern etwas wird.
Du sehnst dich sehr nach Familie und dem häuslichen Glück. Daher deine krampfhaltige Suche nach dem richtigen.
Deine Internetbekanntschaft ist eher ein etwas agressiver Mensch und nur sexuell an dir interssiert.
Der *Herr* empfindet mehr eine Freundschaft für dich. Ist auch ein Mensch der von Treue nicht wirklich viel hält.
Vor dir liegt schon ein neuer Mann. Aber auch dieser ist mehr an einem *one Night stand* und an deinem Geld interssiert.
Wenn du weiter so gezielt nach demj Glück suchst, wirst du weiterhin nur solche Männer anziehen und auch in Zukunft wird sich an der ganzen Situation nichts ändern.
Sorry das die Deutung nicht positiv ist, aber daran kann *ich* nichts ändern. Sondern nur *du* ganz alleine.:brav:

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallo Minerva,

na richtig schön hört sich das nicht an. Aber als Info möchte ich doch noch nebenher geben, dass ich zum ersten Mal aktiver auf die "Suche" gegangen bin. Und dabei halte ich mich eher bedeckt. Klingt widersprüchlich ist aber machbar :)

Ich gebe dir Recht, dass ich schon gern eine Familie hätte. Vorab aber gern eine passende Beziehung. Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast. Im Grunde sprechen beide Männer mein Herz nicht an, deshalb ist das was du gesehen hast auch verständlich. Naja, kommt Zeit kommt Rat. Und da Frühling ist werde ich die Zeit genießen.
Vielleicht melden sich ja noch andere, die etwas zum Bild sagen wollen.

Danke Minerva.
 
Zurück
Oben