Nie geborener Bruder?

Schade, dass es immer noch Anlass zur Spekulation gibt, wenn ein Mädchen andere Interessen hat, als die von der Gesellschaft vorgesehenen. Das ist völlig in Ordnung wird aber immer noch als sonderbar betrachtet, weil in den Medien und in unserer Gesellschaft eine klare Trennung vorgegeben wird. Wenn man damit aufwächst, kann es natürlich sein, dass man sich eigenartig vorkommt, wenn man nicht so funktioniert wie diejenigen, die dem Diktat widerstandlos nachgeben.
Mädchen
Buben
Puppen.
Werkzeug.

Es ist zu Haare raufen :wut1:

Das heißt, ich glaube nicht, dass diese "Andersartigkeit" etwas mit einem ungeborenen Bruder zu tun hat. Das war 5-6 Jahre vor deiner Zeit.

Auch ich hätte eine jüngere Schwester. Es war eine Todgeburt. Das schlimme an der Sache ist, dass meine Mutter durch die Gifte des Toten Babies in ihrem Körper geistig so verwirrt war, dass sie mir den Fötus gezeigt hat. Ich war damals erst drei. Doch das Bild habe ich immer noch ganz klar vor Augen. In meinem Fall glaube ich schon, dass diese nicht lebende Schwester einen starken Einfluss auf mich hat. Ich hatte und habe immer noch furchtbare Angst vorm Kinder kriegen. Nicht mal ansatzweise habe ich den Wunsch Mutter zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben