1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nicht verwesende Leichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lightdreamer, 27. August 2010.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Was haltet Ihr von dem Mysterieum nicht verwesender Leichen

Bernadette von Lourdes

http://www.kbwn.de/assets/images/B-322FLxx.gif

naja es gibt noch mehrere Beispiele, aber ich habe gerade keine anderen Bilder mehr gefunden :rolleyes:

lg

2. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Vielleicht bestimmte chemische oder biologische Prozesse? Ich bin kein Pathologe, ich kenn mich nicht aus.

3. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

ja seltsam nicht, ich hab auch mal von ner Kinderleiche gelesen, die nicht verweste g, auch krass .....

4. Hikari

Hikari Mitglied

Wenn etwas nicht erklärbar ist, dann handelt es sich um ein Wunder.

Ganz klar.

5. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Vermutlich ist es erklärbar, denke ich.

6. Origenes

Origenes Guest

Werbung:
    Wunder sind auch erklärbar.

7. Ascaha

Ascaha Mitglied

Und wenn man 's nicht versteht - ist es Kunst :D

8. Ajuna

Ajuna Guest

Ja seltsam

Normal verursacht Luft, Keime, Bakterien den normalen Zersetzungsprozess von Gewebe.
    Kann mir auch keinen Rheim darauf machen.
    Was ich weis, dass wenn Leichen in der Erde nach 25 Jahren immer noch unverwest ausgegraben wird, es an der Zusammensetzung des Bodens liegt. Wenn Menschen einfach so nicht verwesen kann es sein. Das es ein Fake der Kirche ist, die so ein relegiöses Relik mit einigen, heimlichen Tricks erschaffen von angeblichen Heiligen um Leute in die Kirche zu locken.. Die Kirche darf alles!.

Möchte jetzt keinem Gottesgläubigen auf die Füsse treten, es ist jedoch bekannt das bei gewissen heiligen Reliquien geschummelt wird..

Tja wird wohl ein Rätsel bleiben

9. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Soweit ich weiß, ist die Leiche von Bernadette aber untersucht worden. Und man hat keine Erklärung dafür gefunden.

10. Ascaha

Ascaha Mitglied

Werbung:
    Balsamierung/Lagerbedingungen... Man kann natürlich auch ein Geheimnis draus machen.
    Bei den Kapuzinermönchen im Palermo kann man eine Gruft mit vielen Mumien in unterschiedlicher "Qualität" bestaunen: http://www.welt.de/wissenschaft/article3729803/Raetsel-der-schoensten-Mumie-der-Welt-geloest.html

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen