Verbrannte Leichen im Koffer

Werbung:
Ich denke, nicht jeder Traum ist vollständig aufzuschlüsseln und auch ist nicht jeder Traum immer wichtig, ausgenommen Initiations-Träume ;-)

Ich habe trotzdem noch eine Idee, der Müllhaufen im Traum könnte allerdings auch die Bedeutung haben, dass er dich mit seinen Sachen/Psychomüll "zumüllt", dass du der "Gebende" bist, die Leichen sind das Ende, also der Abschluss davon, du möchtest das nicht mehr, möchtest aber diese Freundschaft nicht "offen" kündigen, sondern dich langsam aus der Affäre ziehen, ohne Streit oder Gewalt (Polizei).
 
Ich denke, nicht jeder Traum ist vollständig aufzuschlüsseln und auch ist nicht jeder Traum immer wichtig, ausgenommen Initiations-Träume ;-)

Ich habe trotzdem noch eine Idee, der Müllhaufen im Traum könnte allerdings auch die Bedeutung haben, dass er dich mit seinen Sachen/Psychomüll "zumüllt", dass du der "Gebende" bist, die Leichen sind das Ende, also der Abschluss davon,

du möchtest das nicht mehr, möchtest aber diese Freundschaft nicht "offen" kündigen, sondern dich langsam aus der Affäre ziehen, ohne Streit oder Gewalt (Polizei).
Ja Du, das ist eine sehr gute Idee, passt hin. Danke für diesen Tip und gut, dass dus geschrieben hast. Ist zwar nicht ganz so, aber der Traum ist mir nun klar.

Eigentlich wollte ich das bewußt (im Wachleben) nicht, aber vllt. ist es besser so und der Traum zeigt mir das.
 
Ich denke, nicht jeder Traum ist vollständig aufzuschlüsseln und auch ist nicht jeder Traum immer wichtig, ausgenommen Initiations-Träume ;-)
Stimmt. Unwichtige Träume hinterfrage ich auch nicht sonderlich genau. Viele schlüssle ich mir selbst auf, aber bei Manchen ist das etwas verwirrend und da sind Inputs von Unbeteiligten sehr erhellend. Dieser hier ist wichtig, wenn auch nicht direkt initiatorisch, so doch so, dass ich steuern kann ob ich träume oder nicht. Und am Tag zuvor hatte ich gerade "gesagt/beschlossen: "ich will wieder Träumen, aber nur DAS träumen, Das für mich wichtig ist. Zuvor wollte ich einige Zeit nicht träumen, weil meine Träume äußerst umfangreich, lang, detailliert und stark symbolhaft sind. Wenn ich die dann aufschlüssle, nimmt mich das ziemlich in Anspruch. Außerdem arbeite ich z.Z. verstärkt mit der Rune Ansuz und die steht (unter vielem Anderen) für klare Kommunikation mit den Göttern, der NAW und den Geistwesen.

Nochmal ein Danke an Dich!
 
Ja, das mit den Träumen lässt sich gut üben, als ich damit anfing, nahm ich eine bestimmte Uhrzeit, zu der ich geweckt werden wollte, das klappte immer (zur Sicherheit habe ich mir trotzdem den Wecker etwas später, so ca. 5 Min., gestellt, den ich aber nie brauchte).

Wie sinnig, auch ich arbeitete zuletzt mit dieser Rune.

(Zuvor hattest du Thurisaz als Avatar gehabt, nicht wahr?)
 
Werbung:
Zurück
Oben