Nicht nur Fleischesser sollten nachdenken

Aber wer kann sich sicher sein, wenn man Samen für Gemüse sät, das dieser nicht vergiftet und manipuliert ist?:confused:
 
Werbung:
Sternenlicht333 schrieb:
Aber wer kann sich sicher sein, wenn man Samen für Gemüse sät, das dieser nicht vergiftet und manipuliert ist?

Absolute Sicherheit bzw. Garantie gibt nirgendwo. Man kann aber, denke ich, das Risiko zumindest weitgehend reduzieren. Normalerweise würde ich sagen "Demeter" (Bio) sei vertrauenswürdig, aber laut Öko-Test haben auch solche Produkte offensichtlich schon Gentechnik abbekommen.

Ich weiss nicht, wo du wohnst, aber so wie in Österreich ( https://www.arche-noah.at/ ) gibt es sicher auch in DE Vereine bzw. Organisationen, die sich um die Erhaltung von altem Saatgut kümmern.

Ansonsten... recherchieren, was das Zeugs hält. :)
 
Zurück
Oben