Videos zum Nachdenken!

R.M.E

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
466
Ort
Frag doch Google
Hab ein Video gesehen was mich wirklich nachdenklich stimmte, und hier sollen solche Videos rein!


Und zwar Nicht um darüber zu diskutieren, sondern zum Nachdenken!
Also wäre ich sehr dankbar wenn hier nicht alles gleich zerredet würde!
Einfach ansehen - nachdenken - und Klappe halten! :D
 
Werbung:
Habe das Video gerade gesehen und finde es seltsam, warum bis jetzt keiner auf dieses Material, das ja irgendwo hochbrisant ist, geantwortet hat.

Man sieht an diesem Beispiel deutlich, wie Eltern, die ihre Kinder nicht genügend impfen lassen, nicht nur aufgrund ihrer eigenen Verblendung die eigene Gesundheit und die Gesundheit des Kindes aufs Spiel setzen, sondern die Gesundheit aller Menschen in unserer Gesellschaft, die biologisch auf die eine oder andere Weise benachteiligt sind (so wie Natalie), aufs Spiel - es gibt ja Menschen, die können aufgrund von körperlichen Inkompatibilitäten gar nicht gegen gewisse Sachen geimpft werden. Es ist irgendwo auch eine Pflicht derer, die dieses Problem nicht haben, die Infektionsgefahr für die Benachteiligten so gering wie möglich zu haben. So sehe ich das zumindest.

Es tut mir leid, du hast gesagt "nicht um darüber zu diskutieren", aber das Video hat mich irgendwie berührt und ich wollte meine Meinung kundtun - vor allem, weil bist jetzt sowieso keine Antwort gekommen ist, vielleicht um die Leute im Forum nochmals auf diesen Thread aufmerksam zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben