Nicht mit A, B, oder C antworten - Antworte mit D

D: ich trete sie ganz doll gegen ihr Schienbein und gehe dann mit Mama telefonieren .....

Du bist nach einem sehr feuchtfröhlichen Abend in die Einkaufsstraße gegangen, und wachst bis auf die Unterwäsche bekleidet vor einem Kaufhaus auf und blickst in die Gesichter von Menschen, die um Dich herum stehen. Was machst Du ?

A: Du stehst auf und pantomimesierst
B: Du pfeifst panflötenartig und gehst mit einem Schuh vor die Menge zum Einsammeln des Geldes
C: Du fragst, ob das hier der Planet Erde sei .....
D: ?
 
Werbung:
ich besorg mir aus dem kaufhaus ein stück pappe, leih mir einen stift und schreibe "lieber nackt als pelz" darauf und halte es mir vor die brust


im restaurant findest du ein haar in der suppe. was machst du?

A du fischt es heraus und läßt es unter den tisch fallen
B du beschwerst dich und verlangst eine neue suppe
C du ißt es mit weil die suppe eh schon so dünn ist
D ?
 
D ** Könnte bitte jemand die Polizei verständigen und einen Klamottenüberfall eines schlägernden Bettlers melden, mir ist kalt?


In der Wüste kein Wasser, du hast Durst und musst Pinkeln. Deine Hände so rauh, dass der Urin deine Hände beim Auffangen verbrennen würde mit unsäglichen Schmerzen.

A ** Du verdurstest.

B ** Du machst eine klägliche Kerzengymnastik und den Mund auf.

C ** Du gräbst verzweifelt chancenlos Löcher in den Sand in der Hoffnung, dass ....

D ** ???
 
Zitat:

B ** Du machst eine klägliche Kerzengymnastik und den Mund auf.
:)lachen::lachen::lachen: meine bildliche Fantasie :lachen::lachen:)

D: Ich spiele Flug des Phönix und bastel mir aus einer Folie einen Verdunstungswasserauffänger (Kuhle, Becher rein, Folie mit Steinen befestigen und kleinen Stein über den Becher auf Folie - ich habe immer Steine dabei :D)

Du hast eine Einladungvom Jagdclub zum Essen bekommen wo es Wild gibt - welches Du nicht magst - Chef ist dabei. Was machst Du ?

A: Du würgst Dir das Wild herunter (und hasst Dich dafür)
B: Du klebst das Fleisch unter die Tischplatte
C: Oder nimmst Dir ein Hähnchenschnitzel mit und sagst, daß Du eine Wildallergie hast
D: ?
 
ich besorg mir aus dem kaufhaus ein stück pappe, leih mir einen stift und schreibe "lieber nackt als pelz" darauf und halte es mir vor die brust


im restaurant findest du ein haar in der suppe. was machst du?

A du fischt es heraus und läßt es unter den tisch fallen
B du beschwerst dich und verlangst eine neue suppe
C du ißt es mit weil die suppe eh schon so dünn ist
D ?

(Da hab ich wohl etwas zu lange nachgedacht. Du warst schneller. ^^)

______________________________________________________

D ** Ich mache auf dem Absatz kehrt und verlasse das Restaurant.



In der Schule im Sportunterricht sollst du einen Legginganzug tragen.

A ** Das tust du deinen Brüsten nicht an und *schwänzt* den Unterricht

B ** Du besorgst dir extra zusätzlich ein Brett, dass du unter den Anzug schiebst.

C ** Du verklagst den Sportlehrer im Bezug sexueller Nötigung.

D ** ???
 
ich überzeuge den lehrer davon, daß sport im dirndl doch viel sexier ist


dein partner erwischt dich inflagranti mit dem schornsteinfeger. welche ausrede hast du?

A schatz...der schornsteinfeger hat das mit dem rohre reinigen zu ernst genommen
B hilfe....das ist eine vergewaltigung
C schatz....dafür bekommen wir einen riesen preisnachlaß
D ?
 
d: dass Schornsteinfeger Glück bringen.

Jemand schenkt dir Blumen, die du abolut nicht magst.

A: du lächelst gequält und nimmst sie
B: du wartest bis der jemand weg ist schmeißt sie in den Mistkübel
C: du lädst ihn auf einen Drink ein und pinkelst heimlich rein.
D: ?
 
D: ich schenke sie Anja !

Du stehst in Büsum am Fischstand und kaufst Dir ein Fischbrötchen. Als Du hinein beisst, bemerkst Du, daß der Fisch die Konsistenz eines Radiergummis hat - kein Stück ist abbeissbar. Was machst Du ?

A: Du pritscht es auf den Fußboden in der Hoffnung, daß es wieder hochspringt und machst daraus eine Straßenschau - Das anhängliche Brötchen -
B: Du forderst vom Fischhändler, daß es es vor Deinen Augen selber isst
C: Du denkst Dich in das Brötchen rein und erfüllst ihm einen Wunsch
D: ?
 
Du hast eine Einladung vom Jagdclub zum Essen bekommen wo es Wild gibt - welches Du nicht magst - Chef ist dabei. Was machst Du ?

A: Du würgst Dir das Wild herunter (und hasst Dich dafür)
B: Du klebst das Fleisch unter die Tischplatte
C: Oder nimmst Dir ein Hähnchenschnitzel mit und sagst, daß Du eine Wildallergie hast
D: ?

D ** Ich mache dem Chef eine Wahl, welche er unmöglich annehmen kann. Entweder zahlt er die Rechnung für alles Wild, dass ich zusätzlich vertilgen kann oder er begnügt sich damit, einen Esser weniger zu haben.


Du stehst in Büsum am Fischstand und kaufst Dir ein Fischbrötchen. Als Du hinein beisst, bemerkst Du, daß der Fisch die Konsistenz eines Radiergummis hat - kein Stück ist abbeissbar. Was machst Du ?

A: Du pritscht es auf den Fußboden in der Hoffnung, daß es wieder hochspringt und machst daraus eine Straßenschau - Das anhängliche Brötchen -
B: Du forderst vom Fischhändler, daß es es vor Deinen Augen selber isst
C: Du denkst Dich in das Brötchen rein und erfüllst ihm einen Wunsch
D: ?

D ** Ich gebe es dem Fischhändler und frage ihn ganz unschuldig, ob er es mal kosten will, da ich den Verdacht leise äußere, er würde Konkurrenzware verkaufen um die Preise anzukurbeln.




Tennis. Du befindest dich im letzten Satz. 6:3, 7:5 und 5:0 bei eigenem Aufschlag. In dem Moment wo du mit dem Schläger ausholst um den Ball zu treffen, kackt dir eine vorbeifliegende Möwe in Göteburg voll auf die Nase. Außer dir hat dies niemand bemerkt. Wie erklärst du dem Kommentator bei der anschließenden Fernsehbefragung, deine unglaubliche Niederlage, an die nun doch niemand mehr geglaubt hat? Du verlierst nämlich zum Schluss: 6:3, 7:5, 5:7, 0:6 und 0:6.

A ** Du sagst die Wahrheit, mit dem Umstand, dass dir die Möwe die psychische Konzentration geraubt hat.

B ** Du bist ein häufchen Elend und sagst nur kurz, dass du niemanden sehen willst.

C ** Du bleibst gefasst und erwiderst nur: Kein Kommentar.

D ** ???
 
Werbung:
D: Ich erkläre der Presse, daß es sich hierbei um eine brandneue Salbe handelt, die die Nasenatmung deutlich verbessert und zum schlechten Ergebnis, daß ich den Gegner mal so richtig seelisch aufrichten wollte und absichtlich ein paar kleine Patzer gemacht habe .....


Du wirst - obwohl Du Dich wegen Durchfall krank gemeldet hast - im Fitnesstudio von Arbeitskollegen, die ihren freien Tag hatten, gesehen.
Was machst Du ß

A: Ihnen mitteilen, daß das vom Arzt so angeordnet wurde - damit durch die viele Bewegung auch noch der letzte Stuhl herauskommt
B: Du erklärst ihnen:Eine Spontanheilung - direkt nach dem Krankmelden ging es Dir total gut und Du wolltest Dich fit für den nächsten Arbeitstag machen
C: Du guckst sie ganz befremdet an, und wenn sie Dich ansprechen, daß fragst Du ganz erstaunt, wer sie wohl sind
D: ?
 
Zurück
Oben