Nicht mit A, B, oder C antworten - Antworte mit D

D: Packen bleibt vor der Türe, Baby ist herzlich willkommen !:umarmen:


Du gibst eine Anekdote nach der andern von Dir - Du selber krümmst Dich vor Lachen, aber die anderen schauen Dich sehr nachdenklich an ! Was machst Du?

A: Du erzählst sie von Neuem in der Hoffnung, daß wenigstens einer sie
versteht
B: Du setzt Deine Tarnkappe auf - und weg bist Du
C: Du änderst Dein Sprachvokabular in der Hoffnung auf deren Ebene runter
zu kommen
D: ?
 
Werbung:
D ich bin einfach ruhig.

Ein Apfel fällt dir vom Apfelbaum direkt auf den Kopf.
Was machst du?

A: Ich fluche
B: Ich fluche nicht
C: Ich hebe die Äpfel alle auf

D:
 
D: Ich stelle mich unter einen Birnenbaum !

Du hast einen Brief in Deinem Briefkasten ohne Absender und ohne Empfänger - also liest Du ihn - es ist ein sehr intimer Liebesbrief und Dir wird klar, daß er an die Frau Deines Chefs gerichtet ist. Was machst Du ?

A: Du übergibt ihn dem Chef - in der Hoffnung auf "Zuwendung" finanzieller Art
B: Die Frau des Chefs erhält ihn - in der Hoffnung auf finanzielle Investition
ihrerseits
C: Eintüten und ab in den Postbriefkasten und nur noch breit grinsend zur Arbeit gehen
D:
 
D: Ich stelle mich unter einen Birnenbaum !

Du hast einen Brief in Deinem Briefkasten ohne Absender und ohne Empfänger - also liest Du ihn - es ist ein sehr intimer Liebesbrief und Dir wird klar, daß er an die Frau Deines Chefs gerichtet ist. Was machst Du ?

A: Du übergibt ihn dem Chef - in der Hoffnung auf "Zuwendung" finanzieller Art
B: Die Frau des Chefs erhält ihn - in der Hoffnung auf finanzielle Investition
ihrerseits
C: Eintüten und ab in den Postbriefkasten und nur noch breit grinsend zur Arbeit gehen
D:

D: Bis über beide Ohren grinsen und mich daran erinnern: ich bin die Frau des Chefs.

Deine Telefonrechnung zeigt dir deutlich, dass du es mal wieder *übertrieben* hast. Wie reagierst du?

A: Ich zahle zähneknirschend
B: Ich schliesse eine Flatrate ab
C: Ich lasse mich ab sofort nur noch anrufen
D:
 
ich werd in zukunft nur noch das telefon meines nachbarn benutzen


dein untermieter hat flöhe. was unternimmst du?

A du tauchst ihn in der badewanne unter, damit die flöhe ertrinken
B du bringst ihn zum tierarzt
C du hilfst ihm beim kratzen
D ?
 
D.....vertreiben oder vesteigern Flohzirkus

du siehst einen rosa elefanten was denkst du?

a.....was für ein film
b....anmalen
c....ihn fragen von welchem planeten er kommt
d...?
 
D: ... ihn fragen, ob er ein Mädchen ist !

Du hast das Lieblingsshirt Deines "Schatzes" per Heisswaschgang in der Größe verändert. Als er es anzieht, bleibt er mit einem Arm im Ärmel stecken und ist sehr erstaunt darüber. Was machst Du ?

A: Ihm mit abschätzendem Blick auf seinen Bauch ein Abo im Fitnessstudio vorschlagen
B: Ihm mitteilen, daß man die Shirts momentan so trägt
C: Ihn wissen lassen, daß man ihn gerade wegen seines Bäuchleins so liebt
D:
 
D..ich sage, Mann hast du Mukis bekommen

Du triffst im Wald einen Ausseridischen er spricht dich an in seiner Sprache, die du nicht verstehst?

A....du lädst ihn ein?
B....du läufst weg?
C...du fliegst mit ihm auf seinen Heimatplaneten?
d....
 
D: ich nicke immer wieder mal und lache dazwischen - so glaubt er sich verstanden und ist zufrieden - fliegt nach Hause und erzählt, daß Menschen liebe Wesen sind !


Du wirst aus deinem Frei zur Arbeit geholt - gegen Deinen eigentlichen Willen.
Was machst Du ?

A: Gehst zum Arzt und reichst eine Krankmeldung rein
B: Gehst zur Arbeit aber läufst da nur bockig herum und senkst das Stimmungsniveau
C: Gehst zur Arbeit - aber versteckst Dich immer wieder mal so für je 30-45 Minuten
D: ?
 
Werbung:
D.....ich bestehe auf mein Frei Handy u. Telefon aus


du verfügst über heilende Hände?

a....du heilst jeden?
b....verlangst sehr viel geld für die heilung?
c....du bedankst dich beim universum für die gabe?
d.....?
 
Zurück
Oben