nicht inkarnierte Seelen

Werbung:
Lieber Wolkenzauber!

Meine Frage bezog sich nicht auf das Jahr 2012.

Ich wollte eigentlich nur wissen was mit der Seele passiert die nicht wiedergeboren wird. Hab aber schon in anderen Treads geschaut und denke eine Antwort gefunden zu haben. Nämlich das sich die Seele andere Eltern sucht.

Seit ungefähr einem Jahr teilen mir, unabhängig voneinander, "spirituelle" Menschen mit, daß ich bald eine Tochter bekommen werde. Bis jetzt hab ich eine Schwangerschaft vermieden und gedacht, es wäre vorbei.

Am Freitag traf ich eine Freundin die Engelskontakte hat, sie sagte nur so nebenbei:" Das nächste Kind wird ein Mäderl." Ich sagte :"Ich weis." Sie sagte mir das die Seele schon bei mir wär und nur darauf warte zu inkarnieren.

Darum die Frage, was passiert mit der Seele wenn man nicht schwanger werden möchte. und WARUM ist die Seele hier und wartet wenn ich gar nicht vorhabe schwanger zu werden.

Ich weis, ist kompliziert, aber so bin ich halt. :dontknow:

Hat nix mit 2012 zu tun.

lg Turbohexerl

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich habe gar nicht die letzte seite hier gelesen!!! Du bist schwanger... Toll, herzlichen glückwunsch!!!! Ich hatte hier etwas geschrieben, was auf deinen ersten beitrag passen sollte... lasse es trotzdem mal stehen. Darf ich dich was fragen? War es denn jetzt gewollt?
L.G


Hallo turbohexerl,
ich habe auch mal sowas gehört. mir hat auch mal jemand gesagt, dass eine seele wartet, um durch mich wieder inkaniert zu werden. Fakt ist ja erst mal, dass es dieser seele nicht schlecht geht, denn sie ist ja im licht. Und ich würde meine meinung und entscheidung niemals davon beeinflussen lassen. ich meine WENN es passieren soll, dann passiert es irgendwie, sei es, dass die pille aus irgendwelchen gründen nicht wirkt oder ähnliches...
Ich sollte auch eigentlich schon verheiratet sein, den mann meines lebens getroffen haben.. Er wurde mir genau beschrieben und JA, genau den habe ich tatsächlich getroffen, aber mein kopf und mein gefühl hat mir was anderes gesagt, aus was für gründe auch immer. MEIN traummann war es nicht und mit ihm hätte ich niemals ein kind haben wollen... und ich wollte nicht mein leben und entscheidungen durch diese aussage bestimmen lassen.
Mach dir nicht so viele sorgen... Wenn es sein soll dann passiert es, einfach, weil sich diese seele diese familie aussucht um zu lernen...
 
Es auch Seelen, die nicht wiedergeboren werden wollen, vielleicht sind sie auch nur fehlgeleitet. Sie kämpfen mit allen Mitteln wieder zu gehen, wie meine Tochter. Erst kam sie 9 Wochen zu zeitig, wog sehr wenig. Dann wollte sie nicht essen, hat immer wieder gebrochen, jede Mahlzeit, später jede Nacht. Dann hatte sie eine Lungenentzündung, wo kein Medikament anschlug. Sie war erst bereit zu bleiben, als sie ihren Bruder gesehen hatte. Doch ihre "Angewohnheiten" haben noch 12 Jahre angehalten, bzw. sind sehr minimal besser geworden.
 
Ich danke euch und freue mich sehr über eure Worte.:danke:
Es ist schön das es Menschen gibt die sich mit mir freuen.

Heute war ich beim Frauenarzt und er sagte das ich ein sogenanntes Windei in mir trage. Das heißt, die Fruchthülle ist leer. Keine Phoebe drin.

Ich kanns noch immer nicht glauben. Ich hab mich schon so auf Phoebe gefreut und nun scheint Sie sichs noch im letzten Moment überlegt zu haben und will mich doch nicht als Mama.
Ich rief meine Freundin an und fragte was los sei.Sie hat Engelskontakte. Sie sagte das alles in Ordnung sei und das der Arzt nächste Woche bestimmt etwas sieht.


Nun bin ich total verwirrt.:confused:
Ich war mir so sicher mit der Schwangerschaft.
Jetzt muss ich eine endlos lange Woche warten.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.



lg Turbohexerl
 
Lieber Wolkenzauber!

Meine Frage bezog sich nicht auf das Jahr 2012.

Ich wollte eigentlich nur wissen was mit der Seele passiert die nicht wiedergeboren wird. Hab aber schon in anderen Treads geschaut und denke eine Antwort gefunden zu haben. Nämlich das sich die Seele andere Eltern sucht.

Seit ungefähr einem Jahr teilen mir, unabhängig voneinander, "spirituelle" Menschen mit, daß ich bald eine Tochter bekommen werde. Bis jetzt hab ich eine Schwangerschaft vermieden und gedacht, es wäre vorbei.

Am Freitag traf ich eine Freundin die Engelskontakte hat, sie sagte nur so nebenbei:" Das nächste Kind wird ein Mäderl." Ich sagte :"Ich weis." Sie sagte mir das die Seele schon bei mir wär und nur darauf warte zu inkarnieren.

Darum die Frage, was passiert mit der Seele wenn man nicht schwanger werden möchte. und WARUM ist die Seele hier und wartet wenn ich gar nicht vorhabe schwanger zu werden.

Ich weis, ist kompliziert, aber so bin ich halt. :dontknow:

Hat nix mit 2012 zu tun.

lg Turbohexerl

naja, es kommt ja auch nicht immer darauf an, was du willst würde ich sagen...wieviele Kinder werden ungewollt, oder sagen wir lieber mal ungeplant geboren?
Vielleicht hast du dir das so ausgesucht, du und die Seele? Dass sie als dein Kind inkarniert und zu einem Zeitpunkt kommt, wo du eigentlich kein Kind haben möchtest, weil du daraus etwas zu lernen hast.

Ich finde das eigentlich nicht ungewöhnlich. Eine gute Freundin von mir hatte eine Zeitlang auch ihr zukünftiges Kind bei sich (also die Seele des Kindes) obwohl das Kind erst in ca. 4-5 Jahren zur Welt kommen wird.

Ich finde da nichts dabei.

Alles Liebe
Luka
 
Phoebe ist nun zu Sehen!:banane:

Wir sind total glücklich!

Für meine Söhne scheint es das Normalste auf der Welt zu sein, daß noch ein Baby kommt. :)


lg Turbohexerl


PS: Jaaaa es war gewollt!:weihna1
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich war vorige Woche beim Arzt aber er konnte noch nicht erkennen ob Phoebe nun doch ein Mäderl oder Junge wird. Macht nix ich weiß ja das sie ein Mäderl wird.

Ich konnte aber etwas anderes erkennen: Sie wird ein wunderschönes Baby!

Viele Menschen zweifeln daran das Sie ein Mädchen wird.
Vor einiger Zeit fragte ich meine Karten ob es ein Mädchen wird und beim mischen fiel die Karte mit dem Storch heraus. Für mich heißt das, daß ich meine Phoebe bekomme.

Ab und zu hab ich das Gefühl Sie schon zu spüren obwohl es doch noch sehr Früh wäre.

Auch kann ich nicht sagen ob Ihre Seele schon in Ihrem Körper ist.
Falls ich es aber merken sollte, werde ich es euch wissen lassen.

lg Turbohexerl
 
Zurück
Oben