nicht inkarnierte Seelen

Liebe Gabi!

Danke für deine Erklärung deiner Ansicht.

Ich habe darüber nachgedacht und finde es jetzt sogar logisch.

Danke nocheinmal für deinen Denkanstoss.
Na ja, man lernt nie aus!

lg Turbohexerl
 
Werbung:
Was passiert, wenn man einen Zug nicht erwischt? Oder vorzeitig aussteigen muss, möchte..?
Warten, ich denk alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt.
Hab drei Kinder, und das es das erste gibt ist ein Wunder, weil Kondom und die Umstände damals selten ein Kind leben lassen.
(aber ich hab mich sofort daf+r emtschieden)
 
Hallo liebe Interessierte!

Ich hab euch mal versprochen euch auf dem Laufenden zu halten.

Am 1. Juli war ich beim Frauenarzt. Unsere liebe Phoebe wird ein Junge!

Ich war so geschockt, ich konnte zwei Stunden nicht sprechen. Was soll das? Die Engel haben mich doch wissen lassen daß mein nächstes Baby ein Mäderl wird. Nun hatte ich so meine Zweifel an den Engeln und an der Esoterik überhaupt.
Ich tröstete mich nach ein paar Tagen damit, daß es wohl einen sehr guten Grund dafür geben müsse und mein Sohn wohl eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hätte. Welche auch immer.

Und wenn man glaubt es kann nicht schlimmer werden, kommts besonders Schlimm.

Mehr darüber Später, sorry muss mich erst sammeln
lg Turbohexerl
 
Hallo Turbohexerl,

es gibt immer einen Grund, warum etwas geschieht. Den müssen wir jedoch nicht immer wissen. Und ganz sicher bekommst Du aus gutem Grund einen Jungen, doch auch den Grund mußt Du nicht unbedingt wissen. ;)

Was wirklich zählt, sind nicht die Engel (welche Glaubenssache sind) oder die Esoterik allgemein, welche zig Glaubensrichtungen verfolgt, sondern allein die Seele, das was sich IN Dir abspielt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo liebe Interessierte!

Ich hab euch mal versprochen euch auf dem Laufenden zu halten.

Am 1. Juli war ich beim Frauenarzt. Unsere liebe Phoebe wird ein Junge!

Ich war so geschockt, ich konnte zwei Stunden nicht sprechen. Was soll das? Die Engel haben mich doch wissen lassen daß mein nächstes Baby ein Mäderl wird. Nun hatte ich so meine Zweifel an den Engeln und an der Esoterik überhaupt.
Ich tröstete mich nach ein paar Tagen damit, daß es wohl einen sehr guten Grund dafür geben müsse und mein Sohn wohl eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hätte. Welche auch immer.

Und wenn man glaubt es kann nicht schlimmer werden, kommts besonders Schlimm.

Mehr darüber Später, sorry muss mich erst sammeln
lg Turbohexerl



Sage mal,

ich mag kaum glauben, was ich hier lese.

Und werde auch besser nichts weiter dazu schreiben, außer, daß ich deinem Buben wünsche, daß seine Eltern etwas reifer, weniger geschockt werden und er liebevoll aufgenommen wird. Als Mensch, Junge oder Mädchen.

SammyJo


Doch ein kleines PS: Leider ist manch Hochentwickelten, mit Engeln in Kontakt stehenden Meschen nicht klar, was sie mit so etwas auszulösen vermögen. Ein wenig mehr Bodenständigkeit und Beschäftigung mit der Psyche und dem Seelenleben von Ungeboren wäre hilfreicher, als Kontakte zu Pseudoengeln zu pflegen .....
 
Was passiert eigentlich mit den Seelen, die 2012 nicht inkarniert sind und nicht den Übergang machen?

Wir, die inkarniert sind zu diesem Zeitpunkt sollten uns nicht zu wichtig nehmen...*ggg*

Die anderen inkarnieren halt später, wenn sie wollen - gleich in eine andere Energie hinein.
Ich bin mir sicher, sie sind nicht benachteiligt - vielleicht sogar im Gegenteil.

bluebody
 
Was passiert generell mit Seelen die nicht inkarnieren können?

Angeblich ist eine Seele bei mir die inkarnieren möchte. Ich hab aber schon 4 Söhne und wollte kein weiteres Kind. Mache mir aber doch Sorgen was mit dieser Seele passiert wenn ich kein Kind mehr bekommen werde.

lg Turbohexerl

Also bitte -
Seelen fragen nicht vorher, ob sie bei Dir wohnen dürfen - tz,tz,tz

Sie haben genug Überblick, um selber feststellen zu können, ob ein Leben in Deiner Nähe für sie geeignet ist - und dann kannste da auch nichts dran machen -grins.

So großartig sind wir alle noch nicht, daß wir uns Sorgen machen sollten, was mit den nicht inkarnierten Seelen passiert - sie sind nicht in Not, falls Du das meinst...:rolleyes:

bluebody
 
Hallo liebe Interessierte!

Ich hab euch mal versprochen euch auf dem Laufenden zu halten.

Am 1. Juli war ich beim Frauenarzt. Unsere liebe Phoebe wird ein Junge!

Ich war so geschockt, ich konnte zwei Stunden nicht sprechen. Was soll das? Die Engel haben mich doch wissen lassen daß mein nächstes Baby ein Mäderl wird. Nun hatte ich so meine Zweifel an den Engeln und an der Esoterik überhaupt.
Ich tröstete mich nach ein paar Tagen damit, daß es wohl einen sehr guten Grund dafür geben müsse und mein Sohn wohl eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hätte. Welche auch immer.

Und wenn man glaubt es kann nicht schlimmer werden, kommts besonders Schlimm.

Mehr darüber Später, sorry muss mich erst sammeln
lg Turbohexerl

Ich lese weiter.......................und..........................

Jetzt muß ich mich erst einmal sammeln!!! :confused:

Aua, das tut weh!!! ....Da muß ich mich SammyJo mal ganz klar anschließen!

Ich habe das Gefühl, daß Du zu viel auf Deine Bekannten mit Engelkontakt ect. hörst.
Vielleicht solltest Du mal mehr auf Deine innere Stimme hören - und wenn Du meinst, Du tust es - besser zuhören! , anstatt Dir ständig Ratschläge einzuholen.

Leider hat Dein ungeborenes Kind nun mitbekommen, daß Du schockiert bist.
Du sagst auch noch:
Wenn man glaubt, es kann nicht schlimmer werden, kommt es besonders schlimm![/B

Das ist ja eine nette Begrüßung für Dein ungeborenes Kind! :ironie: (falls Du es nicht gemerkt hast!)

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dir das jemand sagt???????


Naja, Du hast ja noch ein paar Monate Zeit, Dein Kind davon zu überzeugen, daß es willkommen ist - aber den ersten Schock hast Du schon mal geliefert!!!

bluebody (*kopfschüttel*)
 
Werbung:
Oh doch!!! Seelen kündigen sich sehr wohl an oder machen sich bemerkbar!!!

Ich hatte es auch dieses Gefühl - da will noch jemand zu uns kommen, ich war mir auch ganz sicher - ein Mädchen. Mein Mann weiss es auch - nur wir haben 2 Kinder und wollen eigendlich kein 3.

Aber nachdem mein 2. Kind mich schon reingelegt hat und in unser Leben geschlüpft ist - lass ich mich überraschen!!!

lg
satureja
 
Zurück
Oben