Nicht ganz "neue Medizin"

Liebe/r tarinera,
vielen Dank für deinen Beitrag. Er ist sehr wertvoll für mich!!!! Habe auch schon mal davon gehört und es sind einige Menschen diesbezüglich auf dem Vormarsch unter anderem auch gegen die materialistischen Pharmakonzerne. Das finde ich gut. Leider werden bei uns in Deutschland immer noch wertvolle Natur-Medikamente wieder aus dem Programm genommen oder erst gar nicht zugelassen, weil dann der Profit nicht gewährleistet ist. Musste dies leider schon selbst erfahren. Ein tolles Magenmittel wurde einfach vom Markt genommen obwohl es sehr sehr gute Erfolge erzielte. Jetzt gibt es dafür nur noch schrottreifen Ersatz, der fast gar nicht hilft.
Mal was anderes. Meine Tochter "leidet" unter einem sog. "schlafenden Bruch" (so die Aussage der Ärzte). Vor einem Jahr ist ihr ein Pferd mit Huf in voller Wucht auf den rechten Fuß (Rüst) gestiegen. Sie hatte ein "Hammer"-Hämatom. Ein Arzt vor Ort hat mich gleich darauf hingewiesen, dass ich den behandelnden Ärzten sagen muss, dass sie dies gründlich untersuchen müssen, da das Hämatom ansonsten die Nerven abklemmen/abdrücken kann. Meiner Meinung nach haben die Ärzte den ursprünglichen Bruch trotz meiner eindringlichen Bitten nicht korrekt behandelt und nicht ernst genug genommen. Jetzt ein Jahr später hat sie wieder extreme Beschwerden damit. Da ich nun selbst mitten in der Situation eingebunden bin, sind meine "Hellsichtigkeit" und mein heilerisches Wissen etwas blockiert. Weißt du was die neue Medizin über einen "Haar-Riss"-Bruch am Mittel-Fußknochen sagt und wie wir das wieder hinbekommen können? Die Nerven sind doch auch leicht beschädigt worden, dies habe ich jetzt erst erfahren. Ich bin entsetzt und ratlos. Was kann ich für meine Tochter tun?
Lieben Dank schon mal im Voraus für deine Antwort.
Lichtvolle Grüße
 
Werbung:
Und wann kapierst du das Antisemtisches gedanken gut egal wie geil es klingt uninteressant ist ?

was soll dass denn heissen? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich teile diese Anti-Semitischen und Rassistischen Ansichten von Herr Dr. Hamer nicht. Das hab ich ja auch erst 2 mal geschrieben. Das wäre jetzt das 3. mal gewesen.

In Österreich besteht nach wie vor ein Haftbefehl gegen ihn, 80 todesfälle bei von Hamer behandelten Patienten

Gut bei Wikipedia abgeschrieben ;-)...... er wird gesucht, das ist so, das kann niemand abstreiten. In Deutschland + Österreich zusammen 80 übrigens.

In Berlin zum Beispiel sterben jedes Jahr ca. 8000 Menschen an Krebs, dafür wird ja schliesslich auch kein Schulmediziner verklagt. Wenn ja die Krebsmedizin so super ist wieso sterben denn so viele? Und im Vergleich: 8000 in Berlin in einem Jahr, zu 80 in mehreren Jahren in Deutschland und Österreich zusammen? und alle die überlebenden der NM? Nach denen fragt die Schulmedizin auch nie.

Übrigens seinen Hodenkrebs hat er im Spital wegmachen lassen

Das weiss ich/man, das ist kein Geheimniss. Er ist 1978 an Hodenkrebs erkrankt und hat ihn entfernen lassen.
Später im Jahr 1978 war dann auch der Beginn seiner Forschungen wegen seines Verdachtes, dass der schwere Schock durch den Tod seines Sohnes seinen Hodenkrebs ausgelöst haben könnte. Seine ersten Forschungsergebnisse veröffentlichte er dann 1981.
Er hatte also, bei seinem Hodenkrebs, seine Entdeckung noch gar nicht gemacht, darauf ist er erst gestossen.

Und dann ahja erklärst du mir noch wie du einem 3 jährigen Kind beibringst im interesse seines Körpers zu handeln und zu denken und dann nimmst du ihn auch noch die Schmerztabletten denn das soll man ja auch nicht tun

Wo da das Problem ist weiss ich nicht, denn im Interesse deines Körpers denkst/handelst du hoffentlich auch.... du verletzt dich ja hoffentlich nicht absichtlich oder legst dir selber Steine in den Weg? Einem kleinen Kind ist z.B. von Natur aus klar dass Stress schlecht ist, hat es stress weint es, ganz einfach. Das kannst du auch nicht abstreiten oder?


Denn die Schmerzen also die Heilung soll man ja ohne Präperate geniesen .....

Es steht nirgens in der NM dass Medikamente schlecht sind oder nicht gut. es geht darum die richtigen Medikamente im richtigen Moment ein zu nehmen und den Körper zu unterstützen anstatt symptome zu unterdrücken. Zu verstehen was im Körper vorgeht, denn bis jetzt gibt es kein Ganzheitliches Bild der Schulmedizin, weil der Mensch keine Maschine ist und auf seine Umwelt reagiert. Was ist naheliegender? Warum bräuchten wir sonst Gefühle?

Und das Wort; geniessen?!? Geniesst du z.B. eine Blasenentzündung? ich denke nicht, unangenehm ist sie mit sicherheit. und wenn man schmerzen hat dann gibt es etwas dagegen das heilungs-unterstützend ist. Also weg mit den Horrorvorstellungen.

Klar so ein Tumörchen ist ja alles psychosomatisch und der Körper schafft j alles von alleine wenn man ja nur will .....

Interessant, was man so alles reininterpretieren kann; das ist nicht Aussage der NM. Die NM geht davon aus dass Organ, Gehirn und Psyche auf Konflikterlebnisse reagieren. Also nicht die Psyche macht die Krankheit. Das ganze hat mit den Urinstinkten zu tun. Wenn du Flüchten musst weil du in Lebensefahr bist, dann kannst du doch extrem schnell rennen weil du Instinktiv Leben möchtest (einfach gesagt). Dann kommst du entweder rechtzeitig in Sicherheit oder du stirbst, du wirst nach geglückter Flucht ca. so lange verschnaufen wie du gerannt bist. Wenn jetzt aber jemand Monate oder Jahre lang in Todesangst ist, weil er z.B. eine Todesdiagnose vom Arzt bekommen hat. Sie haben noch so und so lang zu leben..... Dann ist es doch eher unlogisch zu behaupten dass dieser andauernde Angst-Zustand nicht auszehrend ist und nicht schadet?
Bei der dauernden Flucht teilen sich die Zellen der Lungenalveolen sogar weil sie über lange Zeit auf Höchstleistung arbeiten mussten und sich so verstärken. Also Zellaufbau in den Lungenalveolen. Wenn nun die Todesangst aus irgend einem Grund weg fällt muss die Lunge nicht mehr auf Höchstleistung arbeiten und die überschüssigen Zellen werden tuberkulös Ausgehustet und. Daher ist es klar warum die Lösung der Todesangst / Konfliktlösung massgebend ist um wieder zur normalität zu kommen. Und die Tuberkulose wäre dann der heilungs-/aushustungs- vorgang. da tuberkulose heute mit medis. so gut wie "ausgerottet" ist verzeichnet man mittlerweile so viele Lungenrundherde. weil der abbau davon medikamentös gestpoppt wird.


Leute wie Hamer und seine Anhänger sowie du eine zu sein scheinst sind der Grund weshalb Ganzheitliche Medizin nach wie vor verpönnt oder gar verboten ist.


Anhänger sind normalerweise Leute einer Sekte, das ist die NM sicher nicht. Ansonsten wäre sie die erste ohne eigennützige Interessen und finanzielle Hintergedanken. :-D

Darin hast du recht: Dr. Hamer macht es mit seinen Rassistischen Äusserungen nicht grade einfach die NM in gute Bekanntschaft zu bringen. Aber wenn du meinen Beitrag von anfang an liest wirst du feststellen, dass ich bei weitem keine Anhängerin von Dr. Hamer bin sondern ich beschäftige mich mit seiner entdeckung der Neuen Medizin darum auch ohne das G und prüfe für mich ob das so zutrifft was ich in Erfahrung gebracht habe.

Verboten ist die NM übrigens nicht, es herrscht Therapiefreiheit


Ich hoffe diesmal liest du was ich dir schreibe, da ich es extra für dich teilweise sogar wiederholt habe, da deine teilweisen Anschuldigungen bei genauem lesen des ganzen Beitags schon einiges geklärt hätte. Von wegen Rassismus und so, das sind harte anschuldigungen und dann sollte man wenigstens den text lesen bevor man jemand als rassistisch beschimpft.

Gruss Tarinera
 
hab nur ganz kurz in besagtes Forum gesehen und gleich auf Anhieb einen ganz dollen *Erfahrungsbericht* gefunden


er hat sich trotz Oralverkehr nicht angesteckt

mal ganz abgesehen davon, daß ne Blasenentzündung sowieso nicht ansteckend ist...(und nochmal davon abgesehen, daß es laut NM Ansteckung und Viren eh nicht gibt)

Aus dem Zusammenhang reissen, eine bewährte Taktik, aber sehr unehrlich
eigentlich steht da im Forum:

Ach ja von wegen Hoch Ansteckend: :kopfpatsch: Ich hatte Oralen Verkehr mit meinem Freund während der Blasenentzündung und er bekam sie natürlich NICHT weil es keine Ansteckung gibt

was ist an dieser aussage denn anders als an deiner?

Da steht; das Hochansteckend (wie gewisse ärzte sagen) ein Witz ist. Und dass es ja eh keine ansteckung geben kann. laut NM


also was ist dein Problem? Hast du zu wenig lustiges im Leben dass du über so was lachen must? hast nur du die einzig richtige Ansicht und du bist allwissend oder was? Du schreibst so als würdest du wissen wie alles richtig ist, als hättest du Argumente gebracht, du machst dich ja sowieso nur über alles lustig. Geile Argumentation, muss ich schon sagen. Keine Ahnung von garnix aber mal was drauf los quatschen.

das mit der Toilettensitzansteckungstheore gewisser Ärzte und Apotheker finde ich viel viel lächerlicher.
 
Hallo Sphinx2012

Die 5 Biologischen Naturgesetze beinhalten keine Verletzungen, Vergiftungen und Mangelernährung.

Ich denke sie sollte den Fuss einem Arzt zeigen gehen, da es sich ja um eine Verletzung handelt. Ich hatte vor 4 Jahren auch einen Haarrissbruch am Mittelfuss. Das hat lange weh getan, bei mir vor allem im Winter.

Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung
und alles Gute

Gruss Tarinera
 
Hallo Sphinx2012

Die 5 Biologischen Naturgesetze beinhalten keine Verletzungen, Vergiftungen und Mangelernährung.

Ich denke sie sollte den Fuss einem Arzt zeigen gehen, da es sich ja um eine Verletzung handelt. Ich hatte vor 4 Jahren auch einen Haarrissbruch am Mittelfuss. Das hat lange weh getan, bei mir vor allem im Winter.

Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung
und alles Gute

Gruss Tarinera

Lieben Dank für deine Antwort und das schöne Zitat. Wir bleiben am Ball. Danke für deine lieben Wünsche! :umarmen:
 
was soll dass denn heissen? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Ich teile diese Anti-Semitischen und Rassistischen Ansichten von Herr Dr. Hamer nicht. Das hab ich ja auch erst 2 mal geschrieben. Das wäre jetzt das 3. mal gewesen.


Gut bei Wikipedia abgeschrieben ;-)...... er wird gesucht, das ist so, das kann niemand abstreiten. In Deutschland + Österreich zusammen 80 übrigens.

Ich habe dir auch schon 3 mal geschrieben das jemand der als schwein
Nazi Gedankengut verbreitet nicht zu den Leuten gehört dessen Geschichte oder Lehren ich mir durchlese. Auch wenn du dich davon distanzierst du glaubst an seine Lehren.

Forschungsergebnisse veröffentlichte er dann 1981.

Die 1982 dann erfolgreich auf Tübingen abgelehnt wurden.


Wo da das Problem ist weiss ich nicht, denn im Interesse deines Körpers denkst/handelst du hoffentlich auch.... du verletzt dich ja hoffentlich nicht absichtlich oder legst dir selber Steine in den Weg? Einem kleinen Kind ist z.B. von Natur aus klar dass Stress schlecht ist, hat es stress weint es, ganz einfach. Das kannst du auch nicht abstreiten oder?


Falsch falsch und wieder Falsch , ich gehe mal davon aus das du Keine eignen
Kinder hast denn ansonsten würdest du die aller allererste Prüfung durchgemacht haben die Eltern bestehen müssen.
Das Baby beginnt zu schreien wird lauter und lauter und jämmerlicher und jämmerlicher weil es sich eine Reaktion seitens der Eltern erwartet .

Reagiert man nicht gleich wird es lauter einfach nur beobachten :rolleyes:

Kinder weinen auch oft aus langeweile da möchten sie dann einfach unterhalten werden und deswegen *weinen* sie dann auch.






Ich hoffe diesmal liest du was ich dir schreibe, da ich es extra für dich teilweise sogar wiederholt habe, da deine teilweisen Anschuldigungen bei genauem lesen des ganzen Beitags schon einiges geklärt hätte. Von wegen Rassismus und so, das sind harte anschuldigungen und dann sollte man wenigstens den text lesen bevor man jemand als rassistisch beschimpft.

Gruss Tarinera

Du interpretierst da etwas hinein meine liebe , Ich habe niemanden wegen Rassismus angeschwärzt sondern ich habe ausdrücklich mehrmals daraufhingewiesen das es rassistisches Gedankengut ist der Urheber ein Rassist wahr dases mri ein Rätsel ist wie man so ein Thema über einen Rasissten eröffnen darf.
Ich habe dich nicht als Rassist bezeichnet soviel zum genauen lesen .
:rolleyes:
 
Tarinera, danke für die bisherigen Ausführungen.
Ich denke du kannst den Tor auch ganz ruhig ignorieren wenn du möchtest - er scheint auf einem bestimmten Standpunkt verharren zu wollen ohne weitere Informationen überhaupt kurz betrachten zu können. Was grundsätzlich in Ordnung ist, aber keinem Sachgespräch dient.
 
Ich habe dir auch schon 3 mal geschrieben das jemand der als schwein
Nazi Gedankengut verbreitet nicht zu den Leuten gehört dessen Geschichte oder Lehren ich mir durchlese. Auch wenn du dich davon distanzierst du glaubst an seine Lehren.



Die 1982 dann erfolgreich auf Tübingen abgelehnt wurden.





Falsch falsch und wieder Falsch , ich gehe mal davon aus das du Keine eignen
Kinder hast denn ansonsten würdest du die aller allererste Prüfung durchgemacht haben die Eltern bestehen müssen.
Das Baby beginnt zu schreien wird lauter und lauter und jämmerlicher und jämmerlicher weil es sich eine Reaktion seitens der Eltern erwartet .

Reagiert man nicht gleich wird es lauter einfach nur beobachten :rolleyes:

Kinder weinen auch oft aus langeweile da möchten sie dann einfach unterhalten werden und deswegen *weinen* sie dann auch.








Du interpretierst da etwas hinein meine liebe , Ich habe niemanden wegen Rassismus angeschwärzt sondern ich habe ausdrücklich mehrmals daraufhingewiesen das es rassistisches Gedankengut ist der Urheber ein Rassist wahr dases mri ein Rätsel ist wie man so ein Thema über einen Rasissten eröffnen darf.
Ich habe dich nicht als Rassist bezeichnet soviel zum genauen lesen .
:rolleyes:


Aber dass er erst mit der Zeit solche Äusserungen gemacht hat ist auch egal? Dass er nie auf Gehör gestossen ist, ist meiner meinung nach der Grund warum er irgendwann durgeknallt ist, was es nicht entschuldiegen soll.

Ich GLAUBE nicht daran ich bin es am überprüfen und dafür muss ich bescheid wissen um was es geht. Man kann sich doch keine Meinung bilden wenn man nicht beide seiten wirklich versteht. Ich habe lediglich gesgt ich habe bis jetzt nichts gefunden dass von den 5 Biologischen Naturgesetzen nicht stimmt.
Dr. Hamer habe ich in meinem Erstbericht auch gar nicht erwähnt, weil er solche Äusserungen gemacht hat und ich das nicht richtig finde. Es gibt noch andere als Dr. Hamer die das ganze erforschen ohne rasissmus und ich bin auch gar nicht begeistert von Hamers vorghen und seinen ansichten. Dass er solche Ansichten entwickelt hat ist auf deutsch gesagt scheisse, aber das schmälert nicht die entdeckung, denn die hat nichts mit rassismus zu tun. Sie ist auch ursprünglich überhaupt nicht darauf aufgebaut.

Du bezeichnest mich als Anhänger von Dr. Hamer und hast gefragt wann ich kapiere dass antisemitismus scheisse ist. Das heisst für mich dass du denkst ich bin rassistisch oder bin Anhänger eines Rassisten, doch. Sonst müsste ich deiner meinung nach ja nicht einsehen dass es scheisse ist.

Wenn dein Kind weint und weint wird es wohl einen Grund dafür geben und man muss darauf eingehen. Und wer sagt denn dass man nicht reagieren darf wenn das Kind schreit??? Woher hast du dass denn? sowas unlogisches und unmenschliches ist weder Aussage von mir noch von der NM. Kannst du das irgendwo herleiten? Ich würde nie ein Kind einfach weiter weinen lassen ohne es zu trösten oder zu versorgen, was sind denn das für komische Gedanken von dir? Wie abartig sowas anzunehmen.
Das mit dem Stress war übrigens nur ein Beispiel, nicht der einzige Grund warum ein Kind weint. Das sollte näher bringen dass Kinder von Natur aus so reagieren und denken, weil es um den Instinkt geht. War ein Sinnbild.


Ein Ausschnitt des Mails der Uni Thübingen;

Herr Dr. Hamer, Sie können davon ausgehen, daß "unsere Herrn" die NEUEN MEDIZIN schon 100 mal hinter verschlossenen Türen überprüft haben. Sie haben jedesmal festgestellt, daß die Sache stimmt. Hätten sie nur einen einzigen Fall gefunden, der nicht gestimmt hätte, dann hätte man Sie gleich zum nächsten Tag zu einer öffentlichen Überprüfung nach Tübingen eingeladen."

Justitiar Schwarzkopf (Uni Tübingen)



Ich mache mir eben gerne ein eigenes Bild von einer Sache, indem ich die Fakten beider Seiten studiere und nachvollziehe und dann wenn ich es verstanden habe kann ich entscheiden ob es für mich richtig ist oder nicht. oder ob mir etwas auffällt dass nicht stimmt daran.

Ich glaube halt nicht alles was die Medien sagen, ich forsche nach wenn mich etwas interessiert, auch wenn ich mit dem Entdecker gar nicht in allem gleicher Meinung bin kann etwas an seiner ursprünglichen theorie der 5 Biol. Naturgesetze dran sein.

Ich begegne dem ganzen übrigens auch mit kritik und hinterfrage, weil es mich wirklich wunder nimmt wie der Mensch tickt und ich um meine Meinung zu bilden verschiedene Standpunkte ansehen muss.

Sachliche Argumente habe ich immer noch kein einziges dass die NM nicht stimmt. Also jemand der sagt, ich habe das und das überprüft und es kann desswegen nicht sein, oder sowas. Übrigens die sogenannten Gutachten die 20 Zeilen umfassen können wohl kaum über ein Thema auskunft geben dass so komplex ist dass die einführung schon 4 Stunden dauert. Dass kann man gar nicht so kurz zusammenfassen. Zudem basieren viele Aussagen der Gutachter auf anderen kritiken, nicht auf eigenen nachforschungen.

jetzt befasse ich mich nicht mehr mit dir, da du so festgefahren bist und das ist schon ok so, jedem was er will. Hätte nur gerne mal echte Argumente gehört und bin darum dran geblieben.
 
Tarinera, danke für die bisherigen Ausführungen.
Ich denke du kannst den Tor auch ganz ruhig ignorieren wenn du möchtest - er scheint auf einem bestimmten Standpunkt verharren zu wollen ohne weitere Informationen überhaupt kurz betrachten zu können. Was grundsätzlich in Ordnung ist, aber keinem Sachgespräch dient.

Wie recht du hast :danke:
 
Werbung:
Hi Tarinera!

Es ist ziemlich zwecklos, den Rechten Stempel, den die Neue Medizin leider draufhat, irgendwie loslösen zu wollen.

Jeder Thread, der dahingehend eröffnet wurde, wird sofort zugeschüttet mit einer wahren Stempelorgie und die eigentlichen Inhalte werden damit erfolgreich abgewürgt.

Ich finde das sehr schade, der Dr. Hamer hat der Neuen Medizin mit seiner Entwicklung keinen großen Gefallen getan.

Prinzipiell sprechen mir Deine Beiträge aus der Seele.

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben