Nicht ganz "neue Medizin"

Was? ich bin auf 2 Foren wo andauernd was läuft, erfahrungsberichte gibt es jene, würde mich mal wunder nehmen wo du da nachgesehen hast?

Hast du dich damit auseinander gesetzt? wenn ja, wie intensiv? hast du es auch verstanden und dann sachlich überprüft? dann kannst du mir ja genau erklären was denn nicht zusammen passt? Bis jetzt sind ausser Beleidigungen keine schlauen Gegenargumente gekommen, die sich jemand selber überlegt hat und nicht irgendwo aufgeschnappt.

Intensiv genug...

kannst ja mal die Foren mit den *Erfahrungsberichten* verlinken.

Ansonsten such dir die Threads zu dem Thema raus...ich hab keine Lust mehr zu diesem abgedrehten Schwachsinn der angeblich *neuen Medizin* noch viel zu schreiben.

:rolleyes:
 
Werbung:
das Thema hatten wir hier schon x-mal....das ist alles andere als neu


anscheinend weisst du ja immer noch nicht mehr darüber, dann scheint es doch neu zu sein für dich.

Aber ich will hier niemanden zum an etwas Glauben überzeugen, sondern etwas selber sachlich nach zu prüfen, indem man es lernt, versteht, überprüft. Was ist denn bitte so schwer zu verstehen daran?
 
Intensiv genug...

kannst ja mal die Foren mit den *Erfahrungsberichten* verlinken.



Ansonsten such dir die Threads zu dem Thema raus...ich hab keine Lust mehr zu diesem abgedrehten Schwachsinn der angeblich *neuen Medizin* noch viel zu schreiben.

:rolleyes:

das eine Forum heisst: faktor-l.de

dann geh doch auf ein anderes Thema, ich möchte gerne Sachlich diskutieren über dieses Thema. Wenn dir das nicht passt, dann schau es dir nicht mehr an, ganz einfach. Was ist denn das für ein Kindergarten, ich darf wohl noch über Themen schreiben die mich beschäftigen in einem Forum. Wenn du schlaue Argumente hast dann diskutiere ich auch gerne mit dir aber auf der herablassenden Ebene nicht, das ist mir zu dumm.

Wünsche dir einen schönen Abend
 
Und wann kapierst du das Antisemtisches gedanken gut egal wie geil es klingt
uninteressant ist ?

In Österreich besteht nach wie vor ein Haftbefehl gegen ihn, 80 todesfälle
bei von Hamer behandelten Patienten

Übrigens seinen Hodenkrebs hat er im Spital wegmachen lassen
:rolleyes:

Und dann ahja erklärst du mir noch wie du einem 3 jährigen Kind beibringst im interesse seines Körpers zu handeln und zu denken und dann nimmst du ihn auch noch die Schmerztabletten denn das soll man ja auch nicht tun

Denn die Schmerzen also die Heilung soll man ja ohne Präperate geniesen .....

Klar so ein Tumörchen ist ja alles psychosomatisch und der Körper schafft j alles von alleine wenn man ja nur will .....

Leute wie Hamer und seine Anhänger sowie du eine zu sein scheinst sind der Grund weshalb Ganzheitliche Medizin nach wie vor verpönnt oder gar verboten ist.
 
anscheinend weisst du ja immer noch nicht mehr darüber, dann scheint es doch neu zu sein für dich.

aha...

besonders logisch klingt das nicht gerade...was mich jetzt nicht sehr wundert :D

das eine Forum heisst: faktor-l.de

danke und das andere ?

dann geh doch auf ein anderes Thema,

ich geh wohin ich will

ich möchte gerne Sachlich diskutieren über dieses Thema. Wenn dir das nicht passt, dann schau es dir nicht mehr an, ganz einfach.

kannste doch, ich hab mich zu dir doch gar nicht geäußert, sondern gesagt, das NM Schwachsinn ist. Das haben andere und ich in den alten Threads auch inhaltlich begründet...darum mein Hinweis darauf.

Kannste ja mal reinschauen oder auch nicht.

ebenso eine gute Nacht :)
 
Und dann noch eines : seid wann muss der patient die Medizin verstehen der patient ist der Patient begreifen verstehen und gegensteuern muss !
der Arzt. T

Ja aber hallo, wie bist du denn drauf??? Der Patient sollte immer alle seine Sinne einschalten wenn er zum Arzt geht. Mir selbst ist es schon oft genug passiert, dass ich dem Arzt sagen musste, was Ursache und Wirkung sind. Wenn ich mich nur auf andere blind verlasse, bin ich verlassen, da hilft auch die beste Medizin nix!!! Was macht denn die Schulmedizin außer die Symptome zu behandeln? NIX!!! Viel zu selten wird die Ursache zur Behandlung hinzugezogen!
Also immer schön wachsam sein, dich selbst erforschen und auf dich achten und im Zweifel immer mehrere Meinungen einholen!!!
Lichtvolle Grüße
 
Werbung:
hab nur ganz kurz in besagtes Forum gesehen und gleich auf Anhieb einen ganz dollen *Erfahrungsbericht* gefunden :lachen:

http://www.faktor-l.de/viewtopic.php?f=18&t=2741

er hat sich trotz Oralverkehr nicht angesteckt :lachen:

mal ganz abgesehen davon, daß ne Blasenentzündung sowieso nicht ansteckend ist...(und nochmal davon abgesehen, daß es laut NM Ansteckung und Viren eh nicht gibt)

der übliche Schwachsinn

und bei schwerwiegenderen Erkrankungen gar nicht mehr lustig.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben