Nicht ganz "neue Medizin"

Werbung:
Danke Suena für deine Meinung

Das ist so, leider hat Herr Dr. Hamer einen ganz falschen Weg eingeschlagen mit dem ganzen und schadet seiner eigenten Entdeckung somit mehr als er ihr nützt. Genie und Wahnsinn liegen eben schon sehr nahe beieinander in dem Fall.

Lieber Gruss, Glück und Gesundheit :kiss4:

Tarinera
 
Genie und Wahnsinn liegen eben schon sehr nahe beieinander in dem Fall.



Tarinera

Und auch, wenn das nicht so gewesen wäre... offenbar war die Zeit doch noch gar nicht reif. Kann und wird sich aber alles ändern. Immer mehr Menschen sind bereit zumindest ansatzweise in die Eigenverantwortung zu gehen. Es werden mehr werden, da bin ich sicher.
Sayalla
 
Danke Suena für deine Meinung

Das ist so, leider hat Herr Dr. Hamer einen ganz falschen Weg eingeschlagen mit dem ganzen und schadet seiner eigenten Entdeckung somit mehr als er ihr nützt. Genie und Wahnsinn liegen eben schon sehr nahe beieinander in dem Fall.

Lieber Gruss, Glück und Gesundheit :kiss4:

Tarinera
Sorry, aber bist du wirklich so naiv um zu glauben, dass der Hamer seine Rechte Anschauungsweise erst nach dieser seiner sogenannten Entdeckung entwickelt hat?

Nein, seine Neue Medizin ist auf Grund seiner Anschauung entstanden. dieses sein Gedankengut war schon voreher da, denn seine "Neue Medizin" beruht auf Stärke der Rasse und alles andere der medizin wäre nur auf Grundlage der Schwäche einer Rasse
 
Aber dass er erst mit der Zeit solche Äusserungen gemacht hat ist auch egal? Dass er nie auf Gehör gestossen ist, ist meiner meinung nach der Grund warum er irgendwann durgeknallt ist, was es nicht entschuldiegen soll.

Warum soll es nicht egal sein das du dir endtschuldigen für ihn suchst scheint ein weiteres Indiz dafür zu sein warum du ihn nach wie vor mit Dr ansprichst obwohl er sich ganz klar als Nazischwein defineirt hat . Für gedabkebgut der
Nazis gibt es keine Entschuldigung oder warum wer durchknallt
Ist nicht jeder selbst verantwortlich für sein tun und handeln ?



Du bezeichnest mich als Anhänger von Dr. Hamer und hast gefragt wann ich kapiere dass antisemitismus scheisse ist. Das heisst für mich dass du denkst ich bin rassistisch oder bin Anhänger eines Rassisten, doch. Sonst müsste ich deiner meinung nach ja nicht einsehen dass es scheisse ist.

Ich vermute es und die Indizien verdeutlichen sich .

Wenn dein Kind weint und weint wird es wohl einen Grund dafür geben und man muss darauf eingehen. Und wer sagt denn dass man nicht reagieren darf wenn das Kind schreit??? Woher hast du dass denn? sowas unlogisches und unmenschliches ist weder Aussage von mir noch von der NM. Kannst du das irgendwo herleiten? Ich würde nie ein Kind einfach weiter weinen lassen ohne es zu trösten oder zu versorgen, was sind denn das für komische Gedanken von dir? Wie abartig sowas anzunehmen.
Das mit dem Stress war übrigens nur ein Beispiel, nicht der einzige Grund warum ein Kind weint. Das sollte näher bringen dass Kinder von Natur aus so reagieren und denken, weil es um den Instinkt geht. War ein Sinnbild.

Ich habe dir schonmal erklärt das Kinder nicht ausschliesslich schreien weil es sie etwas haben , einen Grund gibt es dafür schon nur sind sie es relativ oft die den Grund bestimmen Beispiele habe ich dir angeführt verstehe es oder lass es. Wenn du der Ansicht bist du musst eine Glucke abgeben und bei jedem kleinsten Pfurz deines Kindes losstürmen so ist es deine Sache.

Du musst damit klar kommen mit dem was später daraus wird sonst niemand.
Kinder weinen auch oft weil sie ein Pfurz erschrickt oder eben auch aus langeweile ich habe sogar oft erlebt das Kinder aus gefallen an ihrer eigenen
Stimme geweint haben .
:rolleyes:

Und wenn es dir um dne Instinkt geht dann sollte dir klar sein das die erste Lektion die ein Mensch lernt jene ist schreie ich = bekomme ich.

:rolleyes:


mfg T





I
 
Sorry, aber bist du wirklich so naiv um zu glauben, dass der Hamer seine Rechte Anschauungsweise erst nach dieser seiner sogenannten Entdeckung entwickelt hat?

Nein, seine Neue Medizin ist auf Grund seiner Anschauung entstanden. dieses sein Gedankengut war schon voreher da, denn seine "Neue Medizin" beruht auf Stärke der Rasse und alles andere der medizin wäre nur auf Grundlage der Schwäche einer Rasse

Tut mir leid aber das stimmt so einfach nicht. Es geht in den 5 biol. Naturgesetzen gar nicht um Rassen, nicht mal um Arten, denn das ganze gilt auch für Tiere und Pflanzen. Du hast da was nicht richtig mit bekommen. Forsche nach.... und du wirst sehen was stimmt
 
Sorry, aber bist du wirklich so naiv um zu glauben, dass der Hamer seine Rechte Anschauungsweise erst nach dieser seiner sogenannten Entdeckung entwickelt hat?

Nein, seine Neue Medizin ist auf Grund seiner Anschauung entstanden. dieses sein Gedankengut war schon voreher da, denn seine "Neue Medizin" beruht auf Stärke der Rasse und alles andere der medizin wäre nur auf Grundlage der Schwäche einer Rasse

ist der zweite abschnitt dein wirklicher ernst , oder einfach von meiner warte aus missverstandene situationspolemik !
die treibjagd bei diesem thema langweilt mich langsam

zwaart
 
Sorry, aber bist du wirklich so naiv um zu glauben, dass der Hamer seine Rechte Anschauungsweise erst nach dieser seiner sogenannten Entdeckung entwickelt hat?

Nein, seine Neue Medizin ist auf Grund seiner Anschauung entstanden. dieses sein Gedankengut war schon voreher da, denn seine "Neue Medizin" beruht auf Stärke der Rasse und alles andere der medizin wäre nur auf Grundlage der Schwäche einer Rasse

Tut mir leid aber das stimmt so einfach nicht. Es geht in den 5 biol. Naturgesetzen gar nicht um Rassen, nicht mal um Arten, denn das ganze gilt auch für Tiere und Pflanzen. Du hast da was nicht richtig mit bekommen. Forsche bitte noch etwas nach....

Das was du meinst ist Darvinissmus, er geht von solchen Theorien aus.
Darauf basiert Rassismus überhaupt. Die NM macht keine Unterschiede in den Rassen, da es nicht drauf an kommt ob schwarz, weiss, gelb, rot, Christ, Buddhist, Jude usw. das ist nicht wichtig für die NM. Was Dr. Hamer heute so denkt weiss ich nicht und das interessiert mich auch nicht.

Die 5 biol. Naturgesetze haben nirgends etwas mit Rassismus zu tun.
Es ist lediglich eine Studie über den Körper als ganzes mit der Quantenphysik, die übrigens sonst in der Wissenschaft überall schon einige Zeit angewendet wird, nur in der Medizin noch nicht.

Der ganze Rest ist Herr Dr. Hamers sache, das kann ich nicht vertreten, aber in der Grundsätzlichen Lehre der NM bin ich nirgens auf rassistisches gestossen. Er hatte ja auch ganz andere Beweggründe für seine Studie.

Die Medien haben sich natürlich sofort wie die Geier auf die rassistischen Meldungen gestürzt und eine hetze begonnen, erfolgreich wie man sieht, da die meisten nur noch das sehen. Obwohl das mit der Grundidee gar nichts gemeinsam hat. Eben wie gesagt irgendwann ist Hamer durchgeknallt und hat begonnen Verschwörungstheorien zu suchen. Warscheinlich weil er Jahrelang an eine Wand geredet hat, könnte ich mir vorstellen. Denn die NM geht von einigen Irrtümern in den Grundlagen der Schulmedizin aus und kein Arzt hinterfragt dass was er studiert hat in einem solchen masse.

Die Virenforschung basiert auf der Theorie; Sinnbildlich gesprochen: Wenn ich an irgendwelchen brennenden Häusern vorbei fahre steht immer die Feuerwehr davor. Also muss sie für das Feuer verantwortlich sein. Das ist die Überlegung der Schulmedizin zu den Viren.

Es könnte doch sein das man sich damals geirrt hat und Viren nicht schuld an etwas sein müssen nur weil man sie dort antrifft. Eine andere Möglichkeit wurde nie geprüft.

Frührer wussten auch alle Leute dass die Erde eine Scheibe ist. Und die neue Theorie wurde nicht freudig aufgenommen, trotzdem war sie richtig.

Das war jetzt nur ein kleines Beispiel zur Virenforschung. Ich meine ja nur, so weit her geholt sind die Zweifel an der Virentheorie nicht. Oder doch?
 
Warum soll es nicht egal sein das du dir endtschuldigen für ihn suchst scheint ein weiteres Indiz dafür zu sein warum du ihn nach wie vor mit Dr ansprichst obwohl er sich ganz klar als Nazischwein defineirt hat . Für gedabkebgut der
Nazis gibt es keine Entschuldigung oder warum wer durchknallt
Ist nicht jeder selbst verantwortlich für sein tun und handeln ?

Lachanfall, amüsiere mich köstlich über dich.

Ich suche doch keine Entschuldigungen für ihn, das habe ich doch eben grade geschrieben.
Bist du schwer von Begriff?

Einen Dr. Titel kann man einem nicht aberkennen, nur die Zulassung. Also ist Dr. nichts falsches.

Ja jeder ist selber verantwortlich für sein handeln, aber du kannst mir nicht sagen dass man sich desswegen nicht Gedanken machen darf wieso jemand so geworden ist wie er ist. Ohne ihn entschuldigen zu wollen, da ist ein ziemlich grosser Unterschied.
 
Werbung:
Lieber Thor von Gor

Egal was ich sage, du drehst mir jedes Mal die Worte im Mund um. So kann man es auch machen, ist aber nicht so nett.

Oben hast du geschrieben wenn es immer jämmerlicher und jämmerlicher weint, darauf bin ich ein gegangen. Jetzt hast du es wieder so gedreht dass es fast aussieht als würde ich empfehlen immer grad loszurennen wenn der kleinste Mucks vom Kind kommt. Obwohl ich gar nichts dazu geschrieben habe, ich habe nur dir geantwortet. Ich verstehe deine Ausführungen dazu nämlich sehr gut, bin sogar gleicher Meinung wie du darin. Ich denke ein gesundes Mittelmass und abschätzen darin ist wichtig. Es ist ja auch immer unterschiedlich wie oft jedes Kind weint. Ich denke dass muss wahrscheinlich jedes Elternpaar individuell lernen wenn es Kinder bekommt. Wie du gesagt hast schreie ich = bekomme ich. Dem wollte ich gar nie wiedersprechen.
 
Zurück
Oben