Nicht ganz "neue Medizin"

Sorry, aber bist du wirklich so naiv um zu glauben, dass der Hamer seine Rechte Anschauungsweise erst nach dieser seiner sogenannten Entdeckung entwickelt hat?

Nein, seine Neue Medizin ist auf Grund seiner Anschauung entstanden. dieses sein Gedankengut war schon voreher da, denn seine "Neue Medizin" beruht auf Stärke der Rasse und alles andere der medizin wäre nur auf Grundlage der Schwäche einer Rasse

Word

seine "Krebstherapie" bassiert ja nur auf Antisemtischen Annahmen, nämlich dass Chemotherapie und die ganze Schulmedizin "jüdisch" sei und nur dazu diene die ach so starke "Germanische" Rasse zu zerstöhren...

diese Ansicht Hamers ist das A Priori, die grundlage, der einzige Sinn und zweck der "Neuen Germanischen Medizin"

lg

FIST
 
Werbung:
Das ist rassistisches Gedankengut von diesem schwein es ist schon allein ne Frechheit das diese Thema hier überhaupt eröffnet werden darf .

Seid wann sucht man sich was gutes besonderes oder ein maliges aus von solchen Missgeburten ?

mein lieber, mit deiner Art zählt ohnehin nicht mehr wer recht hat, damit kannst du dich maximal Tor zu den Proleten nennen.
 
Wenn ich jemandem über längere Zeit Arsen verabreiche...wird derjenige, egal welch sonniges Gemüt hat und egal wie gesund er sich ernährt und auf seinen Körper, geist und Seele achtet, daran sterben...sicher sind bei manchen krebserkrankungen auch psychischeFaktoren mit im Spil...nur, wenn jemand über Jahre mit krebserregenden Stoffen arbeitet, dann helfen auch keine Vitamine, psychische Betreuung und ein liebevolles Umfeld, die Krebserkrankung zu verhindern...
Und bei der "Neuen Medizin" nach Hamer sind Patienten unversorgt elendig verreckt...teilweise bekamen sie ja nicht einmal die mindeste Versorgung...weil das ja, nach dem durchgeknallten Dr. Marbuseverschnitt die Heilung verhindert hätte.


Sage
 
Word

seine "Krebstherapie" bassiert ja nur auf Antisemtischen Annahmen, nämlich dass Chemotherapie und die ganze Schulmedizin "jüdisch" sei und nur dazu diene die ach so starke "Germanische" Rasse zu zerstöhren...

diese Ansicht Hamers ist das A Priori, die grundlage, der einzige Sinn und zweck der "Neuen Germanischen Medizin"

lg

FIST

Wobei er sich ja auch da widerspricht. In einigen TV Interviews, behauptet er
die Israelis hätten einen funktionierende Krebs-Therapie, nur DIE verheimlichen
uns, wie SIE es machen. Allerdings beruht die Theorie der funktionierenden
Krebs-Therapie auf einen Tipp-Fehler in einem Zeitungsbericht.
 
Das Baby beginnt zu schreien wird lauter und lauter und jämmerlicher und jämmerlicher weil es sich eine Reaktion seitens der Eltern erwartet .

Reagiert man nicht gleich wird es lauter einfach nur beobachten

Kinder weinen auch oft aus langeweile da möchten sie dann einfach unterhalten werden und deswegen *weinen* sie dann auch.


Ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe dich da falsch verstanden!

Ich habe es ironisch verstanden mit dem nicht Reagieren und beobachten, so quasi; als ob das so irgendwo stehen in der NM würde. Das " gleich" habe ich überlesen. Hab nur "nicht Reagiert" gelesen. Sorry :move1:

Natürlich hast du recht mit dieser Aussage. Wenn man immer sofort rennt merkt sich das das kind. ganz klar, das ist logisch. Das ist beobachtungs und lernverhalten des Kindes. Das haben Kinder auch schnell erlickt.

Was bei den 5 biol. NG gemeint ist ist die interpretation am Verstand vorbei. z,B Hausbrand: Hausmäuse rennen schon bei der ersten rauchentwicklung aus einem Gebäude, weil sie von Natur aus mit Panik auf Feuer und dessen Rauch reagieren. Ein Hamster reagiert nicht mit Panik auf Feuer und Rauch weil er unterirdisch lebt und Feuer dort keine solche Rolle spielt wie für die Hausmaus. Also unterbewusste überlebensmechanismen, die jeder hat. Ist das für dich schon abwegig oder noch nachvollziehbar?

Nochmal zu den Kindern, ein Konflikterlebniss ist ja immer etwas schlimmes, für ein kind erst recht. Ein Sonderprogramm beginnt zu laufen wenn ein Konflikt durch ein erlebnis entsteh dass: 1. Akkut, hoch dramatisch 2. unerwartet, plötzlich 3. isolierend empfunden, wird. Das sind also meistens Dinge die ziemlich auffällig und schlecht sind. Und daran hat doch niemand freude. Darum meine, ich Kinder verstehen das von natur aus, dass solche erlebnisse nicht gut sind.

Gruss Tarinera
 
Wobei er sich ja auch da widerspricht. In einigen TV Interviews, behauptet er
die Israelis hätten einen funktionierende Krebs-Therapie, nur DIE verheimlichen
uns, wie SIE es machen. Allerdings beruht die Theorie der funktionierenden
Krebs-Therapie auf einen Tipp-Fehler in einem Zeitungsbericht.

Danke, darauf bin ich nämlich auch gestossen.

Es ging in dem Bericht um die Krebstoten in Israel. Da standen sehr nidrige Zahlen (unter 1000 pro jahr). Das wurde danach von der Zeitung korrigiert. Die Zahlen in der Zeitung waren ohne den Hinweis: (pro 100000 pers.) gedruckt worden. Nach der Aufdeckung dieses Irrtums waren die Aussagen von Dr. Hamers rassistischen Anflügen sowieso hinfällig. Es war ein Irrtum der ihn irgendwie beflügelt hat sich da rein zu steigern und Israel zu beschuldigen, Krebs nach seinen Entdeckungen der NM zu behandeln und ähnliche irren Gedanken zu entwickeln. Was ziemlich abartig ist meiner meinung nach.
 
Wenn ich jemandem über längere Zeit Arsen verabreiche...wird derjenige, egal welch sonniges Gemüt hat und egal wie gesund er sich ernährt und auf seinen Körper, geist und Seele achtet, daran sterben...sicher sind bei manchen krebserkrankungen auch psychischeFaktoren mit im Spil...nur, wenn jemand über Jahre mit krebserregenden Stoffen arbeitet, dann helfen auch keine Vitamine, psychische Betreuung und ein liebevolles Umfeld, die Krebserkrankung zu verhindern...
Und bei der "Neuen Medizin" nach Hamer sind Patienten unversorgt elendig verreckt...teilweise bekamen sie ja nicht einmal die mindeste Versorgung...weil das ja, nach dem durchgeknallten Dr. Marbuseverschnitt die Heilung verhindert hätte.


Sage


Vergiftungen, Verletzungen und Mangelernährung sind von der NM ausgenommen. Und keine Medis zu nehmen ist auch nicht die Aussage der NM.

Die NM ist kein Medikament sondern eine andere Grundannahme des ganzen Vorgangs im Körper. Geborgenheit, und Medikamentierung sind in der NM wichtig. Aber einfach alle Therapien abzubrechen und ganz allein nur abzuwarten was passiert ist falsch und alle Berichte von Leuten die angebl, wegen der NM unversorgt gestorben sind handeln von genau dem. Das ist aber nicht Aussage der NM. Sorry aber das ist Medienschrott und wird immer wieder so verbreitet, dabei stimmt das gar nicht.
 
Aber einfach alle Therapien abzubrechen und ganz allein nur abzuwarten was passiert ist falsch und alle Berichte von Leuten die angebl, wegen der NM unversorgt gestorben sind handeln von genau dem.

... jap... und immer auf Anraten und unter Aufsicht von Hamer :rolleyes:
 
... jap... und immer auf Anraten und unter Aufsicht von Hamer :rolleyes:

Nirgens ist die rede von einfach nichts tun und mal abwarten.
Sorry da biste fehlinformiert. Es wird gern so hingestellt, hab das auch schon gehört im Fernsehen und auf wiki usw. gelesen. eben nicht alles glauben selber lernen und prüfen. oder ist dir das zu aufwendig? ist schwierig mit jemandem zu diskutieren der, so wie du, keine Ahnung von der NM hat, sich nur auf Medienberichte stützt. Die Medienseite kennst du ja jetzt aber das erlaubt noch keine sachliche beurteilung, oder findest du schon?
 
Werbung:
Zurück
Oben