Neulich auf der Esoterikmesse ..

Werbung:
Ich finds irgendwie traurig. Nur weil sie etwas nicht sehen/fühlen/hören/empfinden wollen - müssen sie es gleich mal zu nichte machen...

gabs das nicht schon einige male zuvor?

einige der "gerätschaften" mögen keinen tieferen sinn/funktion haben.
aber das mediationsbretterl mag schon funktionieren. man schafft damit einen ort der entspannung aufden man sich zurückziehen kann. funkt doch auch mit jedem mediationspolster oder?

Lg
 
Was hapt ihr den im Eso.deforum so erlebt?

Stimmt, immer Augen auf und selber manches "probieren"

Hi,

das Eso-forum.de ist echt ein rotes Tuch für mich mit seinem übereifrigen, kontrollfixierten Mod. der ständig sperrt und löscht nur weil einige Beiträge nicht in sein Weltbild passen.
Immer wieder wird jeglicher freier Gesprächsfluss unterbrochen, macht einfach keinen Spass da zu schreiben. Deshalb kümmert das dortige Astroforum auch so vor sich hin. Scheint aber keinen weiter dort zu interessieren.

lg
Gabi
 
na, da sieht man mal wieder was für schwachsinn einem aufgedreht werden kann....es muß nur die überzeugungskraft stimmen....und bang:tomate: hast verloren und nen staubsauger für viel geld im haus...der deine aura frei saugt.....zu cool:lachen:
 
einige der "gerätschaften" mögen keinen tieferen sinn/funktion haben.
JEDE Art von Gerätschaft kann nur den Sinn/Funktion haben, dem ich ihm energetisch selbst gebe.
Man muß allerdings fundierte Kentnisse darüber haben, und auch genau WISSEN wie das geht.
In der Regel gibt man sowas dann aber auch nicht aus der Hand, bzw. sollte genau wissen in welche Hände er sowas legt.

Alles andere ist in der Wirkungsweise reiner Placebo-Effekt.
 
Werbung:
Hi,

das Eso-forum.de ist echt ein rotes Tuch für mich mit seinem übereifrigen, kontrollfixierten Mod. der ständig sperrt und löscht nur weil einige Beiträge nicht in sein Weltbild passen.
Immer wieder wird jeglicher freier Gesprächsfluss unterbrochen, macht einfach keinen Spass da zu schreiben. Deshalb kümmert das dortige Astroforum auch so vor sich hin. Scheint aber keinen weiter dort zu interessieren.

lg
Gabi


*rofl* ich dachte ich wäre der einzige der in ner rekordzeit von 2 stunden geflogen ist^^

die diskussionen sind absolut flau und einseitig
kein wunder, dass einem da schauer über den rücken laufen denen man auch mal luft verschaffen muss.

bei mir wars "samael" der mich zur tür gebracht hat^^

egal - es ist ihr bier - und wenn sie sich so wohlfühlen sollen sie es machen
wenn man seine scheuklappen liebt muss man sie behalten :D
 
Zurück
Oben