Neulich auf der Esoterikmesse ..

Cyanea

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
28
Auf den Clip wurde ich in einem anderen Forum aufmerksam, wollte ich Euch nicht vorenthalten ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
LOL ... sag ich doch^^

"esoteriker sind manchmal echt gruselig" *rofl*

(für diese aussage bin ich übrigens bei der esoforum.de version geflogen X'D)
 
Tja, leider gibts auch Schwarze Schade und Scharlatarne.:bwaah:

Aber mit dem Staubsauger, werde ich da wenigstens sauber und bin dan ein weisses Schaf:schaf::D

Aber da kann man ja wirklich jeden Gegenstand verändern und als esot. "Zauberzeugs" verkaufen.

Selber war ich noch nie auf einer Esomesse, habe aber gehört, soll sehr sehr kommerziell zugehen anstatt "echter" Esoterik zu zeigen, ist das war?
 
Tja, leider gibts auch Schwarze Schade und Scharlatarne.:bwaah:

Aber mit dem Staubsauger, werde ich da wenigstens sauber und bin dan ein weisses Schaf:schaf::D

Aber da kann man ja wirklich jeden Gegenstand verändern und als esot. "Zauberzeugs" verkaufen.

Selber war ich noch nie auf einer Esomesse, habe aber gehört, soll sehr sehr kommerziell zugehen anstatt "echter" Esoterik zu zeigen, ist das war?

Boooaaaa.....den Sauger muss ich haben....:lachen::lachen:!!
 
"esoteriker sind manchmal echt gruselig" *rofl*

(für diese aussage bin ich übrigens bei der esoforum.de version geflogen X'D)
:lachen: Dabei bist du mit dem Begriff "manchmal" noch nett drauf, denn ich denke das die meisten Esos IMMER gruselig drauf sind eben weil sie sich alles erzählen lassen. Und das die von der DE humorlos drauf sind ist bekannt, habe ich selber zu spüren bekommen, da geht es nur mit Licht und Liebe, aber wenig bis gar nicht im Klartext...... :rolleyes: Schade, es wäre das eine oder andere offene Wort nötig.

Ach und zu dem YouTube Schnipsel gilt es auch zu sagen das uns Ulf ja auch nicht sooooo unumstritten ist. :rolleyes: :D Oder mit anderen Worten tut er viel von dem was er anderen vorwirft. Man muss also IMMER ein offenes Auge haben - ansonsten gilt schlicht und einfach "Wer hilft hat Recht". Wer also denkt das Ulf ihm geholfen hat soll das so hinnehmen, wer wirklich an den Hintergründen Interesse zeigt ist bei ihm (und anderen wie ihm) leider falsch. Da die Gruppe der fachkundig Suchenden noch extrem klein ist gibt es aber auch kaum Alternativen. Unter dem Strich bleibt der allgemeine Tip "Augen Auf, immer skeptisch bleiben und grundsätzlich selber denken".

In diesem Sinne
LG
Trekker

:morgen:





.
 
hätt man den anfang rausgeschnitten, hätten mir jetzt garantiert einige erzählen wollen dass ich ja bloß nicht offen genug für sowas bin
 
Werbung:
Zurück
Oben