Neulich auf der Esoterikmesse ..

DAS ist echt unglaublich!!! :wut1: Dem würde ich gerne seine Chakren rausklöppeln ;-)

Wieso? Er (bzw. die Produzenten des Videos) hat nur auf einen Mißstand aufmerksam gemacht, nämlich wie leichtgläubig Menschen auf jeglichen Unsinn hereinfallen. Daran kann ich nichts Ehrenrühriges finden.
 
Werbung:
Ich finds irgendwie traurig. Nur weil sie etwas nicht sehen/fühlen/hören/empfinden wollen - müssen sie es gleich mal zu nichte machen...

gabs das nicht schon einige male zuvor?

einige der "gerätschaften" mögen keinen tieferen sinn/funktion haben.
aber das mediationsbretterl mag schon funktionieren. man schafft damit einen ort der entspannung aufden man sich zurückziehen kann. funkt doch auch mit jedem mediationspolster oder?

Lg

Ashan, ich denke, nicht die mögliche Wirkung feinstofflicher Kräfte wird kritisiert, sondern die in "Eso"-Kreisen übliche Abzocke.

Und ja, so ein Meditationsbrett kann funktionieren. Wenn man es sich nämlich selber explizit dem Zwecke der Meditation oder dem Gebet zuführt. Nichts anderes ist ja auch der muslimische Gebetsteppich. Im Prinzip würde der billigste IKEA-Fußabtreter einen solchen Zweck erfüllen. Wenn man nur selbst in der Lage ist, ihn entsprechend zu weihen und diesem Zweck zu widmen.
Bloß brauche ich dafür kein Schweinegeld auszugeben, weil mir irgendwelche Eso-Heinis die Erleuchtung pur versprechen.

FG Cyanea
 
Aber warum sollte man nicht auch denen, das Brett, was sie unsichtbar vor ihrem kopf haben - auch anschaulich verkaufen.
 
*rofl* ich dachte ich wäre der einzige der in ner rekordzeit von 2 stunden geflogen ist^^

die diskussionen sind absolut flau und einseitig
kein wunder, dass einem da schauer über den rücken laufen denen man auch mal luft verschaffen muss.

bei mir wars "samael" der mich zur tür gebracht hat^^

egal - es ist ihr bier - und wenn sie sich so wohlfühlen sollen sie es machen
wenn man seine scheuklappen liebt muss man sie behalten :D
Würde mich generell mal interessieren, wie viele Exilanten aus besagtem Forum hier sind. Und, warum "Du-weißt-schon-was" hier nicht beim Namen genannt werden darf. Ich bin auf eigenen Wunsch dauerhaft gesperrt worden, weil ich drauf und dran war, Amok zu laufen. Kurz vorher hatte mich Samael zur Mäßigung aufgerufen. Ich sollte nicht ständig herumkritisieren, schließlich sei man ja kein Anti-Esoterik-Forum. Mein absoluter Favorit ist jedenfalls das "Aura-Balance-Spray". :D

Apopos: Das radikale und nicht minder unbrauchbare Gegenstück zu "Du-weißt-schon-was" nennt sich "forum.grenzwissen.de". Dort sind all diejenigen gut aufgehoben, die generell nichts von Esoterik oder Spiritualität halten.

lg Nehemoth
 
Mein absoluter Favorit ist jedenfalls das "Aura-Balance-Spray". :D
Also ich steh ja auf diese Plättchen die man sich auf das Handy kleben kann, um die schädlichen Strahlen zu neutralisieren. :D

Derzeit entwickel ich etwas, damit man nicht nachhaltig von den Maut-Funkstationen beeinflußt wird.
So eine Art Knopf im Ohr.
Ein Helm gegen die Haarp-Strahlen habe ich auch schon ins Auge gefaßt.

Oder so ein aufklebbares Allround-Symbol zum Schutz des Dritten Auges - ähnlich mit dem dieser Teal’c da in der Stargate-serie rumrennt.
 
JEDE Art von Gerätschaft kann nur den Sinn/Funktion haben, dem ich ihm energetisch selbst gebe.
Man muß allerdings fundierte Kentnisse darüber haben, und auch genau WISSEN wie das geht.
In der Regel gibt man sowas dann aber auch nicht aus der Hand, bzw. sollte genau wissen in welche Hände er sowas legt.

Alles andere ist in der Wirkungsweise reiner Placebo-Effekt.

hmm, im übertragenem sinne habe ich es auch so gemeint.
nur bin ich mit der aussage man "muss fundiert kenntnisse darüber haben und wissen wissen wie das geht" nicht ganz einverstanden.

wenn ich mir einen beliebigen gegenstand zu meinem, nennen wir es kraftspender machen will, welche fundierten kenntnisse benötige ich dann bitte?
außer der reinen absicht, einer reinigung und einem gebet. eventuell ein bisschen reiki und das eine oder andere symbol.
ist das deine fundierte kenntnis?

ich finds grade sehr schade, weil ich das gefühl hab, dass du dem einzelnem die fähigkeit absprichst so etwas zu erschaffen...

LG

Ashan
 
Werbung:
Derzeit entwickel ich etwas, damit man nicht nachhaltig von den Maut-Funkstationen beeinflußt wird.
So eine Art Knopf im Ohr.
Ein Helm gegen die Haarp-Strahlen habe ich auch schon ins Auge gefaßt.

Oder so ein aufklebbares Allround-Symbol zum Schutz des Dritten Auges - ähnlich mit dem dieser Teal’c da in der Stargate-serie rumrennt.
:lachen: Damit wirst du dich ab der nächsten Messe dumm und deppert verdienen! Fehlen noch ein Sunblocker für Astralkörper und ein Krafttier-Kratzbaum. :lachen:
 
Zurück
Oben