Neulich auf der Esoterikmesse ..

Hey, Leute!
Kennt Ihr schon meinen neuen Aura-Klöppel???
Echt der Hammer, das Teil.....! :lachen:
Habe ich gerade auf der Esoterik-Messe gekauft.....
zusammen mit der Wasserenergetisierungs-Pyramide und dem Erdstrahlen-abwehr-Toaster.....:banane:

:lachen:
 
Werbung:
Ja endgeil! Ich hab aber noch was Besseres!!!
Einen Liebesbilderrahmen! Man steckt einfach das Bild der begehrten Person rein und derjenige ist einem bis ans Lebensende verfallen........
Was es nicht alles für Scheiße gibt!
Wo krieg ich so nen Toaster? Schmeckt das Brot dann "esoterischer"?
Oder braucht man vielleicht gar keinen Belag mehr drauf, weil das Brot dann auf magische Weise den Geschmack von Schinken, Käse oder Nutella annimmt?:flush2:

Hier in Deutschland kann man ja bekanntlich aus Scheiße Gold machen, oder?

Gleich zum Patentamt!

Grüße Love
 
ich bin nicht so der grosse fan von esoterikmessen, weil damit einfach nur viel geld mit teilweise sehr naiven menschen gemacht wird.

ich bin mal rein aus neugierde zu 4 handleserinnen gegangen mit jedesmal der gleichen absicht, bzw. frage und bei jeder ist was anderes rausgekommen, also teils reine geldmacherei, denn es gibt immer wieder ein paar dumme, die viel geld bezahlen.
außerdem sind sie nicht mehr das was sie noch vor einigen jahren waren. jetzt findest du 5 kartenleger, 5 handleser und 5 stände mit aurafotografie, dann noch einen riesen bücherstand und meist war es das schon und zumindest bei uns in oö und dafür bezahle ich sehr viel eintritt, das ist echt nicht so mein ding.
 
Ja endgeil! Ich hab aber noch was Besseres!!!
Einen Liebesbilderrahmen! Man steckt einfach das Bild der begehrten Person rein und derjenige ist einem bis ans Lebensende verfallen........
Was es nicht alles für Scheiße gibt!
Wo krieg ich so nen Toaster? Schmeckt das Brot dann "esoterischer"?
Oder braucht man vielleicht gar keinen Belag mehr drauf, weil das Brot dann auf magische Weise den Geschmack von Schinken, Käse oder Nutella annimmt?:flush2:

Hier in Deutschland kann man ja bekanntlich aus Scheiße Gold machen, oder?

Gleich zum Patentamt!

Grüße Love

:lachen:
:lachen:
Dieser Bilderrahmen, wo gibts denn den???
Du wirst hier im Seelenverwandtschaftsforum sicher viele Abnehmer dafür finden... ;)

Ja, Du kannst aus Scheiße Gold machen. Und das Erschreckende ist, die Leute glauben und kaufen fast alles.

Liebe Grüße
 
Ich war auch erst auf einer Esoterikmesse,in München und nach den ersten 5 Minuten habe ich schon bereut,die 10 euro zum "Fenster rausgeworfen"zu haben.So viel Schwachsinn auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.Die hätten eher mir Geld geben müssen,das ich mir das antue!
Mfg eidechsenkönig
 
eidechsenkönig;1892918 schrieb:
Ich war auch erst auf einer Esoterikmesse,in München und nach den ersten 5 Minuten habe ich schon bereut,die 10 euro zum "Fenster rausgeworfen"zu haben.So viel Schwachsinn auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.Die hätten eher mir Geld geben müssen,das ich mir das antue!
Mfg eidechsenkönig

Zum Glück scheint es doch noch Leute zu geben, deren Geist nicht esoterisch benebelt wurde und deren Kritikfähigkeit noch funktioniert. Ich bin erleichert. :)
 
Werbung:
Wieso bist du den dann in einem Esoterikforum angemeldet?Also ich eigentlich nur wegen Meditation und Astralreisen,die ich allerdings nicht wirklich für ausserkörperliche Erfahrungen halte,sondern einfach für eine Art luzider Traum!Was ja beides eigentlich nicht´s mit Esoterik zu tun hat!Das meiste esoterische Zeug,wie Kartenlegen,Engel,Heilsteine u.s.w. halte ich für Humbug!:lachen:
Mfg eidechsenkönig
 
Zurück
Oben