Neues-Lebensjahr-Legung

Energeia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
3.307
Ort
Milchstraße
Hallo

heute - an meinem Geburtstag - wurden die folgenden Karten für mein neues Lebensjahr gelegt.



30 (Gerichtsperson)...............9 (Die Veränderung).........19 (Der Todesfall)

13 (Reicher guter Herr)..........31 (Kurze Krankheit).........33 (Trübe Gedanken)

25 (zu hohen Ehren kommen)..27 (unverhofft Geld).........29 (Gefängnis)





Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

Merci.

Liebe Grüße,
E.
 
Werbung:
Hallo

heute - an meinem Geburtstag - wurden die folgenden Karten für mein neues Lebensjahr gelegt.



30 (Gerichtsperson)...............9 (Die Veränderung).........19 (Der Todesfall)

13 (Reicher guter Herr)..........31 (Kurze Krankheit).........33 (Trübe Gedanken)

25 (zu hohen Ehren kommen)..27 (unverhofft Geld).........29 (Gefängnis)





Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

Merci.

Liebe Grüße,
E.


um dir da was genaues sagen zu können, müsste ich wissen in welcher Reihenfolge die Karten gelegt wurden
 
Werbung:
30 (Gerichtsperson)...............9 (Die Veränderung).........19 (Der Todesfall)

13 (Reicher guter Herr)..........31 (Kurze Krankheit).........33 (Trübe Gedanken)

25 (zu hohen Ehren kommen)..27 (unverhofft Geld).........29 (Gefängnis)


du möchtst in deinen neuen Lebensjahr, deine Träume und Wünsche die du mit dir rumträgst verwirklichen. Du weisst das es einiges an Veränderung und auch Beendiugung mit sich bringen wird. Aber auch an einen selbst sollte man Arbeiten. Leider wirst es nicht so einfacch sein wie du es denkst, also bei Problemen oder Blokaden nicht gleich aufgeben. Der Erfolg kommt auch wenn es nicht so schnell ist wie du es gerne hättest.
Auch von mir wenn auch verspätet alles Gute
 
Zurück
Oben