Probleme mit Deutung (Häuser)

Myseri

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
15
Ort
Wien-Umgebung
Hallo,

ich bräuche etwas Hilfe bei meiner Häuserdeutung, die sieht so aus. Da es sehr viele Karten sind, habe ich den Überblick verloren:

28 Erwartung
3 Ehestand
35 langer Weg
12 reiches Mädchen
7 angenehmer Brief
36 Hoffnung
6 Gute Dame
17 Geschenk
25 zu hohen Ehren kommen
22 Militärperson
33 Trübe Gedanken
34 Arbeit
20 Haus
27 Unverhofftes Geld
9 Veränderung
16 Seine Gedanken
11 viel Geld gewinnen
29 Gefängnis
2 weibliche Hauptperson
31 kurze Krankheit
4 Zusammenkunft
10 Reise
19 ein Todesfall
1 Männliche Hauptperson

Die ganze Legung sieht so aus:

28...31...35...10...21...17...36...32...16
19...29... 7...14...26...18...11...25...30
1... 27...24...33...15... 8...22...13... 9
3... 2... 5... 4...23...34...20...12... 6


Wäre jemand so lieb und könnte mir weiterhelfen, bitte?

LG Myseri
 
Werbung:
Hallochen,


28...31...35...10...21...17...36...32...16
19...29... 07...14...26...18...11...25...30
01... 27...24...33...15...08...22...13...09
03...02... 05...04...23...34...20...12...06

Man sieht bei ihm das er gewisse Erwartungen hat, diese Erwartungen scheint er schon länger an seine Beziehung zu stellen. Leider sind seine Erwartungen sehr hoch angesetzt und fast nicht durchführbar. Er ist gerade in einer Phase in dem er einiges beenden möchte, aber wie seine Zukunft aussieht ist er sich selbst noch nicht in klaren. Denn er schaut aus dem Blatt, das hat die Aussage das man auf der Stelle tritt und nicht weiss wie es weiter gehen soll für einen.
Du selbst bist sehr blockiert und dich belastet die ganze Sache schon sehr, aber du weisst über eine Erwartungen Bescheid. Es werden da Neuigkeiten auf dich zukommen die mit einer Entscheidung von ihm zu tun haben.

LG
Andrea
 
Hallochen,
ich deute in deiner Mischung Häuser und Reihen, je nach dem wie das Blatt liegt. Schreibe dir in Klammern die Karten auf dem ich die Aussage beziehe.


28...31...35...10...21...17...36...32...16
19...29... 07...14...26...18...11...25...30
01... 27...24...33...15...08...22...13...09
03...02... 05...04...23...34...20...12...06

Man sieht bei ihm das er gewisse Erwartungen hat (sein Haus 28), diese Erwartungen scheint er schon länger an seine Beziehung zu stellen(Haus28/Karte3,Haus3Karte35). Leider sind seine Erwartungen sehr hoch angesetzt und fast nicht durchführbar(Haus35Karte12). Er ist gerade in einer Phase in dem er einiges beenden möchte(Karte19 über Karte1), aber wie seine Zukunft aussieht ist er sich selbst noch nicht in klaren. Denn er schaut aus dem Blatt, das hat die Aussage das man auf der Stelle tritt und nicht weiss wie es weiter gehen soll für einen.
Du selbst bist sehr blockiert (Karte2Haus29)und dich belastet die ganze Sache schon sehr Haus2Karte31), aber du weisst über eine Erwartungen Bescheid(Karte hinter2). Es werden da Neuigkeiten auf dich zukommen die mit einer Entscheidung von ihm zu tun haben (02-05-04-23).

LG
Andrea
 
Hallo,

danke für die Erklärung - kenne mich noch immer nicht ganz aus, aber deine Deutung kommt der Realität sehr nahe. Der Mann ist leider sehr weltfremd und lebt in einer Traumwelt die nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat.
Ich befreie mich gerade von den Blockaden und bin eigentlich nichts mehr neugierig auf das was von ihm kommt. ;)

Kannst du mir bitte noch sagen wofür der "gute Herr" (05) in dieser Reihe 02-05-04-23 steht, der verwirrt mich etwas, vielleicht nehme ich die Bedeutung dieser Karte zu wörtlich.

Gruß Myseri
 
Hallochen,

die Karte sehe ich hier in Bezug auf die Karte 2, dann ist in diesen Zusammenhang die Karte 5 keine Personenkarte sondern das Neuigkeiten auf die weibliche Hauptperson zukommen.

LG
Andrea
 
Hallo Andrea,

danke, das habe ich (noch) nicht gewusst - so wird es natürlich verständlich.

Übrigens weil du weiter oben geschrieben hast daß die Bedeutung daß die MHP aus dem Blatt schaut, heißt daß er auf der Stelle tritt. Wenn er sich bei der nächsten Legung "umgedreht" hat ist das doch ein Zeichen für Veränderung?

Gruß Myseri
 
Werbung:
Hallo Myseri,

wenn man nach einiger Zeit ein neues Blatt legt, hat das die Aussage das er eine Entwicklung durchgemacht. Das stimmt wie du es siehst. Wenn man aber öfters oder zu oft denjenigen ins Blatt schaut verwischen die Aussagen.
Wenn man eine Legung macht und er dreht den Rücken aus dem Blatt, heißt es er hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und möchte nicht mehr zurückblicken.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben