1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probleme mit Deutung (Häuser)

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Myseri, 3. Januar 2009.

1. Myseri

Myseri Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bräuche etwas Hilfe bei meiner Häuserdeutung, die sieht so aus. Da es sehr viele Karten sind, habe ich den Überblick verloren:

28 Erwartung
    3 Ehestand
    35 langer Weg
    12 reiches Mädchen
    7 angenehmer Brief
    36 Hoffnung
    6 Gute Dame
    17 Geschenk
    25 zu hohen Ehren kommen
    22 Militärperson
    33 Trübe Gedanken
    34 Arbeit
    20 Haus
    27 Unverhofftes Geld
    9 Veränderung
    16 Seine Gedanken
    11 viel Geld gewinnen
    29 Gefängnis
    2 weibliche Hauptperson
    31 kurze Krankheit
    4 Zusammenkunft
    10 Reise
    19 ein Todesfall
    1 Männliche Hauptperson

Die ganze Legung sieht so aus:

28...31...35...10...21...17...36...32...16
    19...29... 7...14...26...18...11...25...30
    1... 27...24...33...15... 8...22...13... 9
    3... 2... 5... 4...23...34...20...12... 6

Wäre jemand so lieb und könnte mir weiterhelfen, bitte?

LG Myseri

2. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

bist du männlich oder weiblich und ist das Blatt ohne bestimmte Frage gelegt?

LG
    Andrea

3. Myseri

Myseri Neues Mitglied

Hallo,

ich bin weiblich und die Frage war womit sich die MHP beschäftigt (bzw. was in sich in seinem Leben abspielt).

LG Myseri

4. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

19...29... 07...14...26...18...11...25...30
    01... 27...24...33...15...08...22...13...09
    03...02... 05...04...23...34...20...12...06

Man sieht bei ihm das er gewisse Erwartungen hat, diese Erwartungen scheint er schon länger an seine Beziehung zu stellen. Leider sind seine Erwartungen sehr hoch angesetzt und fast nicht durchführbar. Er ist gerade in einer Phase in dem er einiges beenden möchte, aber wie seine Zukunft aussieht ist er sich selbst noch nicht in klaren. Denn er schaut aus dem Blatt, das hat die Aussage das man auf der Stelle tritt und nicht weiss wie es weiter gehen soll für einen.
    Du selbst bist sehr blockiert und dich belastet die ganze Sache schon sehr, aber du weisst über eine Erwartungen Bescheid. Es werden da Neuigkeiten auf dich zukommen die mit einer Entscheidung von ihm zu tun haben.

LG
    Andrea

5. Myseri

Myseri Neues Mitglied

Hallo,

danke für deine Hilfe! Kannst mir noch sagen nach welcher Methode du gedeutet hast? :confused:

Gruß Myseri

6. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallochen,
    ich deute in deiner Mischung Häuser und Reihen, je nach dem wie das Blatt liegt. Schreibe dir in Klammern die Karten auf dem ich die Aussage beziehe.

19...29... 07...14...26...18...11...25...30
    01... 27...24...33...15...08...22...13...09
    03...02... 05...04...23...34...20...12...06

Man sieht bei ihm das er gewisse Erwartungen hat (sein Haus 28), diese Erwartungen scheint er schon länger an seine Beziehung zu stellen(Haus28/Karte3,Haus3Karte35). Leider sind seine Erwartungen sehr hoch angesetzt und fast nicht durchführbar(Haus35Karte12). Er ist gerade in einer Phase in dem er einiges beenden möchte(Karte19 über Karte1), aber wie seine Zukunft aussieht ist er sich selbst noch nicht in klaren. Denn er schaut aus dem Blatt, das hat die Aussage das man auf der Stelle tritt und nicht weiss wie es weiter gehen soll für einen.
    Du selbst bist sehr blockiert (Karte2Haus29)und dich belastet die ganze Sache schon sehr Haus2Karte31), aber du weisst über eine Erwartungen Bescheid(Karte hinter2). Es werden da Neuigkeiten auf dich zukommen die mit einer Entscheidung von ihm zu tun haben (02-05-04-23).

LG
    Andrea

7. Myseri

Myseri Neues Mitglied

Hallo,

danke für die Erklärung - kenne mich noch immer nicht ganz aus, aber deine Deutung kommt der Realität sehr nahe. Der Mann ist leider sehr weltfremd und lebt in einer Traumwelt die nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat.
    Ich befreie mich gerade von den Blockaden und bin eigentlich nichts mehr neugierig auf das was von ihm kommt. ;)

Kannst du mir bitte noch sagen wofür der "gute Herr" (05) in dieser Reihe 02-05-04-23 steht, der verwirrt mich etwas, vielleicht nehme ich die Bedeutung dieser Karte zu wörtlich.

Gruß Myseri

8. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

die Karte sehe ich hier in Bezug auf die Karte 2, dann ist in diesen Zusammenhang die Karte 5 keine Personenkarte sondern das Neuigkeiten auf die weibliche Hauptperson zukommen.

LG
    Andrea

9. Myseri

Myseri Neues Mitglied

Hallo Andrea,

danke, das habe ich (noch) nicht gewusst - so wird es natürlich verständlich.

Übrigens weil du weiter oben geschrieben hast daß die Bedeutung daß die MHP aus dem Blatt schaut, heißt daß er auf der Stelle tritt. Wenn er sich bei der nächsten Legung "umgedreht" hat ist das doch ein Zeichen für Veränderung?

Gruß Myseri

10. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Myseri,

wenn man nach einiger Zeit ein neues Blatt legt, hat das die Aussage das er eine Entwicklung durchgemacht. Das stimmt wie du es siehst. Wenn man aber öfters oder zu oft denjenigen ins Blatt schaut verwischen die Aussagen.
    Wenn man eine Legung macht und er dreht den Rücken aus dem Blatt, heißt es er hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und möchte nicht mehr zurückblicken.

LG
    Andrea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen