Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht bei der Deutung des Kipperblattes helfen? Ich hab es zum Thema Liebe befragt.

30 22 15 32 28 29 16 8 5
35 7 27 6 25 23 31 18 13
21 33 24 9 34 26 14 2 3
11 20 10 12 4 36 19 1 17

Vielen Dank schon mal
 
Werbung:
hallo saga,

ich weiß ja jetzt nicht genau ob du in einer beziehung bist oder nicht, versuche es aber trotzdem mal....

ich sehe das die liebe im moment in einer umbruchsphase ist. sie scheint dir im moment wie ein geschenk vorzukommen, was auch mit diesem mann in verbindung steht. er scheint ein mensch zu sein, der gut mit geld umgehen kann, sehr geradlinig ist jedoch vielleicht manchmal etwas zu steif und pedantisch. liegt er mit deiner arbeit / studium o. ä. in verbindung? so sieht es für mich aus. es kam wohl etwas unverhofft auf dich zu. läuft da etwas heimliches oder hast du erst soetwas wie eine trennung hinter dir? das ist für mich nicht ganz ersichtlich.
was ich in deinen gedanken sehe ist, dass dir wohl eure körperliche berbindung (du weißt was ich meine) im kopf rumgeht. es scheint zwischen euch schon etwas zu laufen.
du scheinst ihn wirklich zu lieben.
er hat dich und eure "bindung" in seinen gedanken und ist wohl etwas traurig darüber.
es wird für dich so sein, dass du dir in der zukunft viel sorgen und kummer machen wirst. vielleicht hast du enfach angst, dass du zu viel erwartest und das blockiert dich. du wirst wohl anfangen diesbezüglich an dir zu arbeiten und kannst auch nicht so richtig loslassen. hast immer hoffnungen. was richtig festes sehe ich in der zukunft nicht.

liebe grüße

p.s.: ich betone noch mal, dass ich die ausgangssituation (beziehung oder nicht) nicht kenne.
 
Zurück
Oben