Neuer Mann, Neues Glück oder wie sieht die Zukunft aus?

Funkelelfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
518
Ort
Bayern/Münchner Umland
Hallo ihr lieben,

Funkelelfchen bräuchte wieder mal eure Hilfe.

Ich habe einen Mann im Kopf, nur bin ich immer noch so verunsichert :(

Sollte ich mich auf ihn einlassen, sprich jetz nicht gleich Beziehung sondern treffen und sehen ob etwas entsteht?

Sein Name ist Cem, geb. 15.07.1990

Vielen vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Werbung:
Ja, Funkelelfcen, dann stell mal deine Karten ein,...... vielleicht eine 9-er Legung und dann kann man sehen, wie es so aussieht.
Ohne Karten und jegliche Hintergrundinformationen sieht das eher schlecht aus, eine Antwort zu bekommen.
LG Degna
 
Hallo @Funkelelfchen, freut mich, daß du einen Mann im Kopf hast :sneaky: und hab mir erlaubt (da ich selbst neugierig bin, nach der ganzen vorigen Geschichte), mal ein 9er-Bildchen, mit der Frage Cem/Funkelelfchen/Essenz/was ist da/ist überhaupt was da, auszulegen:





Und hier auch gleich meine Sicht:

Leider, liebe @Funkelelfchen, ist er es noch nicht. Auch ist da noch ne andere Frau, an der er hängt, für die er Gefühle hegt.

Treffen eher nicht, Kommunikation spährlich und dann wieder mal nicht, Rückzüge seinerseits. Aber nichts desto trotz: Nimm mit was geht und interpretier nicht zu viel hinein, denn sonst leidet die Leichtigkeit darunter.

Arbeite Altes auf. Geh viel nach draußen, sei offen.
 
Werbung:
Zurück
Oben