Kein Glück mit den Männern

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
ich glaube ich habe kein Glück mit den Männern. Kaum lernt man jemanden kennen und hat ein gutes Gefühl, schon hört man nix mehr von Ihm. Kann mal bitte jemand gucken, ob ich irgendwann nochmal glücklich werde oder nur ein Spielball bleiben werde.Ob sich derjenige welche vielleicht nochmal meldet oder ich Ihn wieder treffe?!
Vielen Dank im vorraus

Sonne/Mäuse/Reiter/Lilie/Schiff/Ring/Park/Turm
Sterne/Klee/Schlange/Rute/Baum/Kreuz/Fische/Herz
Buch/Schlüssel/Vogel/Storch/Kind/Hund/Mann/Anker
Berg/Frau/Mond/Wege/Sarg/Brief/Sense/Fuchs
Blumen/Wolken/Bär/Haus
 
Werbung:
Hallo Elke

Das Problem ist eigentlich sehr schön in Deiner Legung dargestellt. Das Herz liegt ganz rechts –auf der männlichen Seite (H. Sterne) – aber der Turm sitzt darüber (H. Sarg) beherrscht somit die Liebe – lähmt sie auch (Sarg) zumal Sarg im Haus der Dame liegt.

Die Dame schaut auf den Berg (H. Ring) – auf die behinderte Partnerschaft mit Ring im Haus der Wolke (unklare Bindung). Berg Schlüssel ist die Unsicherheit.

Aber woher kommt die denn? Darüber liegt das Buch – die Dame liegt im Haus des Buches – und Buch im Haus der Störche. Kind Störche, der zentrale Punkt. Sonne Schlange Kind Sense – und – Dame Störche Kreuz Turm.

Da geht es also um einen geheimen (Buch) spirituellen (Sterne) Einfluss auf die Liebe (Herz) den eine Frau gelegt hat weil sie einmal sehr tief enttäuscht wurde. Liegt schon eine Weile zurück aber du bist als nachfolgendes Familienmitglied ebenfalls davon betroffen. Dies gilt es also aufzulösen. Offensichtlich machst du bereits energetische Arbeiten, aber eben dieses Thema hat dir bisher auch dort den echten Durchbruch (Berg) noch verwehrt?

Lg Dieter
 
Hallo Elke

Das Problem ist eigentlich sehr schön in Deiner Legung dargestellt. Das Herz liegt ganz rechts –auf der männlichen Seite (H. Sterne) – aber der Turm sitzt darüber (H. Sarg) beherrscht somit die Liebe – lähmt sie auch (Sarg) zumal Sarg im Haus der Dame liegt.

Die Dame schaut auf den Berg (H. Ring) – auf die behinderte Partnerschaft mit Ring im Haus der Wolke (unklare Bindung). Berg Schlüssel ist die Unsicherheit.

Aber woher kommt die denn? Darüber liegt das Buch – die Dame liegt im Haus des Buches – und Buch im Haus der Störche. Kind Störche, der zentrale Punkt. Sonne Schlange Kind Sense – und – Dame Störche Kreuz Turm.

Da geht es also um einen geheimen (Buch) spirituellen (Sterne) Einfluss auf die Liebe (Herz) den eine Frau gelegt hat weil sie einmal sehr tief enttäuscht wurde. Liegt schon eine Weile zurück aber du bist als nachfolgendes Familienmitglied ebenfalls davon betroffen. Dies gilt es also aufzulösen. Offensichtlich machst du bereits energetische Arbeiten, aber eben dieses Thema hat dir bisher auch dort den echten Durchbruch (Berg) noch verwehrt?

Lg Dieter

hey Dieter,
wieder mal gut nachvollziehbar. Ich hätte mit meinen einfachen Worten gedeutet: Sie war und ist immer noch ziemlich "zu" was ihre gefühlswelt anbelangt und müßte durch das Buch angedeutet daran arbeiten. Sie hat zuwenig Vertrauen und Selbstvertrauen-

Dieter von dir kann man sich viel abgucken- so langsam verstehe ich dein System falls man davon überhaupt reden kann.Hab echt schon viel verstanden von dem was du in letzter Zeit so geschrieben hast.

Auch würde ich sagen : sie hat in ihrem Leben den männlichen Part übernommen- alles lastet ja auf ihren Schultern, sie muß sich um alles kümmern und hat daher " keine Zeit mehr für den weiblichen Teil".
Kannst du mal gucken ob das durch ihre Elternhausprägung zu erkennen ist??
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

grüße euch. Na, wenn ich Dieter wäre, dann würde mir jetzt ordentlich die Brust schwellen!!!

Mach jetzt mal einfach mit und versuche auf deine Frage, liebe Engelwolke einzugehen. Dieter hat es ja nur leicht am Rande angeführt!

Ich schau mir erst mal das Hause an, dieses liegt im Hause des Kreuzes, Kreuz im Fuchs....hmm....einiges, was dort anscheinend nicht so ganz richtig läuft. Fuchs im Mond, die Psyche ist dadurch betroffen, würde ich sagen. Sag mal, eventuell Allergieprobleme (Nase/Augen)? Ist mein erster Gedanke gewesen. Mond im Brief, der in der Lilie und diese wieder im Haus, da schließt sich der erste Kreis und man sieht die Unruhe im Haus. Schaue ich weiter was im Hause der Eulen liegt, sind die Ruten, in den Ruten die Schlange, also hier eine Frau, die anscheinend die Ursache des Problems ist. Vögel im Hause des Turmes (Macht/Gewalt), Turm im Hause des Sarges und der Sarg liegt im Hause der Dame und somit habe ich die Belastung aufgrund ihrer Familie drin zu liegen. Sarg kann ich dann auf die Ruten rösseln. Kind kann ich auf die Lilie rösseln und das Kind liegt im Hause der berge, die im Ring und der in den Wolken, diese in den Fischen und ich nehme mal an, dass Gefühlsschwankungen zur Tagesordnung gehören. Fische im Hause des Bären und der Bär im Hause des Ankers. Anker im Hause des Herzens und das Herz in den Sternen, welche in den Blumen liegt. Würde fast denken, sie bekommt eventuell von der Großmutter Hilfe in Bezug durch die Spiritualität. (mütterlicherseits)

Schlüssel im Hause des Hundes, der in den Wegen und die Wege im Hause des Herren, der im Hause der Mäuse, die im Klee und das Klee im Hause der Sense, die in der Sonne und kann schon erkennen, dass dort die Lösung liegt. Blume im Hause des Schlüssels und die Sterne liegen im Hause der Blumen und Herz im Hause der Sterne....ich denke hier kann man dann alleine weiter spinnen.....ihre Fähigkeit und das Erkennen das Problems wird helfen, um die Kräfte auszugleichen und die Blockaden zu lösen. Übrigens scheint es dort schon jemanden zu geben, in ihren Gedanken (sprich der Herr), ist auch wieder hier die beidseitige Reflexion zu erkennen. Er liegt im Hause der Mäuse und somit behindert ähnliches Thema sein Glück, bzw. der beiden Glück, aber die Lösung liegt ja schon so schön drinnen!!! Der Herr schaut übrigens auf den Anker, der im Herzen liegt!

Dame im Hause des Buches, das Buch in den Störchen und die im Park, also kommen die Veränderung in Bezug zu ihrer Verwandschaft, Sense auf Dame spiegeln, dann auf die Sterne rösseln, erkennt man den Weg sehr gut, so finde ich......:)

LG und drück euch
eure Gaia:liebe1:
 
Hallo Ihr 3
hm irgendwie blick ich da grad gar nicht durch. Das mit den männlichen Part könnte wohl stimmen, da ich meine 3 Kinder schon immer mehr oder weniger alleine grossgezogen habe. Die Väter hatten nie grosses Interesse. Belastet bin ich mit panikattacken und angstzuständen, was von meiner Kindheit herkommt (meine Schwester hat es auch). Grossmütter habe ich keine mehr. Jetzt weiss ich gar nicht mehr was Ihr alles geschrieben habt *gg*. Ich danke Euch trotzdem für die Antwort und vielleicht finde ich ja doch noch vor den Rentenalter mal den richtigen *gg*
Lg Elke
 
Liebe Elke :)

Deine Grossmutter kann dir in der Sache helfen, auch wenn sie nicht mehr lebt.

LG
Fortuity


Hihi...genau so meinte ich, spielt keine Rolle, aber sie scheint bei dir anwesend zu sein und dich sehr zu unterstützen!!:liebe1:

Gerade in Bezug zu deiner Spiritualität!:clown:

LG
deine Gaia

PS: Ja ist bissl viel Info, würde sagen, lege dir das Blatt selbst noch mal aus und dann gehe die Texte noch mal in Ruhe nach, dann ist es vielleicht besser nachzuvollziehen!
 
hm, ich weiss nicht ob es meine grossmutter ist. ich weiss nur, das ich vor ca. 10 Jahre einen Jenseitskontakt hatte. Hab das mal meine Mama erzählt und auch Sie sagte mir das sie im kindesalter tote menschen gesehen hat. Und die Schwester von meiner Mama erzählt immer wieder, das Sie immer wieder besuch von verstorbenen bekommt. Sei es verwante oder fremde Menschen, sie sieht immer welche in Ihrer Wohnung. Meine Grossmutter weiss ich nicht, ob sie auch so veranlagt war, den ich hatte nie den Kontakt so stark zu Ihr. Und meine grossmutter war eigentlich auch eine böse, verbitterte, grummelige Frau.
Liebe Gaia...... und auch die anderen, schaut doch bitte mal, ob ich mit den Mann, den ich kennengelernt habe, glück habe. Oder was sich da überhaupt tut.
Danke
Lg Elke
 
Hallo Elke,


Menschen sind von Haus aus nie böse oder grummelig.

Ich denke, dass es schon einen Grund hatte warum Deine Großmutter sich so nach außen gegeben hat. Oft stecken hier Verletzungen dahinter, mit denen diese Personen in Ihrem Leben nicht fertig wurden. Also sei Ihr nicht böse deswegen.

Liebe Grüße
Celeste
 
Werbung:
Hallo Elke!
Wegen des Mannes, viel kann ich da nicht zu sagen, sorry. Er scheint an einer Entscheidungsschwäche zu leiden. Es sind Gefühle da Fische Herz, aber mit dem Kreuz dabei und Kreuz auf Fuchs habe ich die Idee, dass du das Schicksal eines anderen trägst. Das fällt mir ein, weil ich diese Kombination selbst mal hatte und es sich auch bewahrheitet hat. Falsches Schicksal Kreuz Fuchs, was sich auf dein Gefühlsleben auswirkt. Ich würde intuitiv sagen, dass ihr euch deswegen nicht näher kommen könnt. Bei ihm könnte ich mir übrigens etwas ähnliches vorstellen. Er hat über sich die Fische, die auf dem Bären liegen, dieser auf dem Anker, Anker auf Herz, was ein Hinweis sein könnte, dass er die Traurigkeit eines anderen trägt und an dessen Herzschmerz festhält, was ihn davon abhält sich für die eigene, glückliche Liebe zu öffnen. Ihn belastet es auch, dass er sein Herz nicht öffnen kann. Celestes Worten möcht ich mich übrigens anschließen. Ich hoffe, du kannst diesmal wenigstens ein kleines bisschen was damit anfangen. ;)
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Zurück
Oben