Bitte um Eure Hilfe. bin neu hier... wie geht es weiter mit uns???

Peanut80

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
18
Hallo alle Zusammen,

ich bin neu hier und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Eine Arbeitskollegin hat mir die Karten gelegt. und ich hätte gern ein paar Deutungen dazu um zu sehen wie es jemand sieht der mich nicht kennt...

kurz zu der Geschichte. ich habe jemanden kennengelernt und habe nun seit 1 Monat keinen Kontakt mehr zu ihm.
er hat sich von mir getrennt da er in der Zeit sehr geliltten hat unter meiner Zurückweisung.
jetzt, da er weg ist, ist mir leider Gottes klar geworden, dass ich doch sehr viel mehr für ihn empfinde, als ich mir eingestehen wollte.
jetzt haben wir eine 9er Legung gemacht mit der Frage wie es mit uns weiter geht in der Zukunft.

bitte um Eure Mithilfe.

bin wirklich sehr verzweifelt :(((

vielen dank

lg
 
Werbung:

Er ist ein Fischemann? Hoch sensibel, legt auf die materielle Welt Wert?

Suchtthematik liegt in dem Blatt mit drin. Alkohol wäre möglich....


Sehr schön sieht man, dass dir Klarheit aufgrund der Beendigung eintraf, auch die Verletzungen liegen im Blatt zwischen euch, aufgrund von Zweifel und Ängsten, wie fehlender Klarheit (10 in Wolken, die in deinem Haus des Hauses). Dann Sarg im Klee, die Sense dahinter, wieder bei den Wolken und dahinter die Sterne. Im Sarg liegt der Park. Transformation und Lösung durch offene Kommunikation der Dame und dann kann sich das Schiff in Bewegung zu dem Herren bewegen. Werde aktiv! Klee im Reiter (positive Nachricht für den Herren, da Herr im Schiff liegt) Die Sonne versteckt sich hinter ihm.

Sehr eindeutig finde ich, liegt ganz bei dir.

LG
Gaia:)
 
der mann marschiert aus dem kartenblatt raus?
dann hat er wohl das thema hinter sich gelassen...

Muss nichts heissen, liebe Luo, m.E.

Ich finde man sieht halt wunderbar, dass er durch sein Gehen mit Sarg Herr, viel ausgelöst hat (36 in Baum und dahinter wieder der Baum). Sarg liegt im Klee, das ist wichtig zu beachten für sie! Die Sense dahinter, der Einschnitt, der Klarheit auch über die Ängste und Zweifel verschaffte. (Sense in Wolken und dahinter die Sterne)

Dann Kleee im Reiter, Schiff zum Herren...es ist ihres, was zu tun und sich auf ihn zu zu bewegen, wenn sie will.

Es liegt kein entgültige Entscheidung im Blatt drin und schon gar kaum von ihm!

LG
Gaia:)
 

Nun ich denke der gute Mann hat dich so ein bissle mit seinen Sehnsüchten und wünschen unter Druck gesetzt. 28-10-29. Das ist nicht die feiner Art. Dies widerrum verursachte Spannungen bei dir bzw. Verspannungen.
Was in deinem kleinen Blatt fehlt sind die Gefühlskarten und auch die Herzkarte. Wo ist die Liebe? Wo sind die Gefühle?
Die Quintessenz der Legung sind die Ruten! Gespräch oder sogar eine Aussprache wäre nicht schlecht. Aber der Herr hat sich ja davor gedrückt und ist einfach ab und davon.
Wenn man die versteckten Karten und auch die Häuserkarten hinzu nimmt, wo ich auch keine Gefühlskarte sehe sieht es so aus als wäre die Sache beendet.
Nun es liegt an dir was du tust und was für dich richtig ist. Vielleicht ist er ja zu einem Gespräch bereit. ;)
 
Danke liebe Gaia0 für deine Deutung....
und Dir natürlich auch liebe Luonnotar...

meinst Du echt liebe Gaia ich muss mich auf ihn bewegen?
das habe ich schon 2 mal versucht, doch ich bekam nur die Antwort dass meine Einsicht zu spät kommt. ihm geht es mit seiner Entscheidung besser als vorher da er nun eine Entscheidung hat und nicht in der Luft hängt ob ich ihn will oder nicht...
hmmm... er scheint das Ganze schon ganz gut verarbeitet zu haben...

hier die Deutung meiner Arbeitskollegin:
sie meint ich werde bald Klarheit bekommen und eine positive Überraschung haben....
er liegt auf dem Haus der Sehnsucht, also sehnt er sich nach mir.
und das ganze mit uns zwei ist eine Art Schicksalsding.
den Abbruch hat sie auch gedeutet, aber der liegt im Haus der Unklarheiten (was er aber beneint, ich habe ihn beim letzten Gespräch gefragt und er hat gesagt er ist sich sicher das RIchtige getan zu haben..)
wir müssen beide gewisse Aufgaben erledigen (hat sie durch die Diagonal Summen gedeutet)
und die Gesamtsumme ergibt: Sterne, Glück , Klarheit

ich bin irgendwie zu Neu in dem Ganzen um richtig schlau daraus zu werden :(
aber es interessiert mich wahnsinnig und ich will mich weiterhin damit beschäftigen...
 
danke liebe Yogi auch Dir für Deine Deutung...

zum Thema sprechen habe ich ihn (bereits 2 Wochen her) gefragt ob er mal bereit wäre auf ein Getränk mit mir zu gehen...
er meinte ja natürlich aber jetzt noch nicht...
er ist noch nicht so weit..
auf die Frage warum, wovor er Angst hat, meinte er nur, er weiß es nicht, aber wenn dann alles wieder hochkommt. wäre das gar nicht gut.

ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass der Mann Jünger ist wie ich und ich deshalb von Anfang an Zweifel hatte ob da Ganze etwas werden kann oder nicht....
 
Werbung:
ach ja, wir machten noch eine zweite Legung... und zwar eine Beziehungslegung...

anbei die Karten dazu..

12 - 2 30 - 31
15 - 18 16 28 - 10
6 - 35 25 8 - 36

wobei ich die linke seite bin, er die rechte und die Mitte ist unsere Zukunft...
 
Zurück
Oben