Was will er nun ?

Didg

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
40
Ort
Graz
Hallo an alle Erfahrenen !

Da ich mit der 9er Legung noch immer nicht wirklich zurecht komme, währe es lieb, wenn ihr mir bei der Deutung helfen würdet.
Es geht um einen Mann, den ich nun schon einige Zeit kenne, wir haben eine eher lockere, freundschaftliche Beziehung zu einander. Vor gut einem halben Jahr hat er dann ziemlich heftig angefangen mit mir zu flirten, wir haben sehr viele, auch sehr intime Gespräche geführt, sind uns aber eigentlich nicht wirklich näher gekommen. Lag daran dass ich dachte er ist in einer Beziehung, und ich wollte mich da auf nix einlassen. Als ich erfahren habe, dass er schon länger von seiner Freundinn getrennt ist, sah die Sache für mich dann anderst aus. Komischerweise hat er sich aber dann, als ich offener wurde, wieder total zurück gezogen. Hat mir sogar erklärt, dass er keine feste Beziehung mehr will, das ist nur Stress, und überhaupt........
Dannach war unser Miteinander sehr distanziert. Wir sehen uns zwar nach wie vor regelmäßig (Freundeskreis), reden aber kaum miteinander......
Bis gestern!
Nun, plötzlich fängt er wieder an, meine Nähe zu suchen, versucht mir im Gespräch persönlich näher zu kommen, ja, ich würde sogar behaupten er fängt wieder an mit mir zu flirten!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ich finde ihn sehr interresant und nett und würde mich schon gerne ein bisschen näher auf ihn einlassen. Aber sein ständiges hin und her verunsichert mich da schon!
Meine Frage war nun: Was will er eigentlich?

Glück Herz Fuchs
Anker Herr Sense
Ring Schlange Fische

Da ich, was meine Gefühle und die Situation angeht eh schon so verunsichert bin, möchte ich es da selber erst gar nicht versuchen.
Vielleicht ist jemand so nett und schaut sich meine Karten an, währe echt eine große Hilfe für mich
Ich danke schon mal
liebe Grüsse
 
Werbung:
Hi Du,

schaut der Herr in Richtung Sense oder in die andere Richtung?

Die Liebe scheint ihn schon etwas zu belasten, denn das Herz liegt direkt über ihn.....

LG Feeli
 
Hallo,

kannst Du mir sagen,welche Karte bzw. welche Nummer die Karte "Glück" hat ?

liebe Grüße dorfblume:flower2:


Didg schrieb:
Hallo an alle Erfahrenen !

Da ich mit der 9er Legung noch immer nicht wirklich zurecht komme, währe es lieb, wenn ihr mir bei der Deutung helfen würdet.
Es geht um einen Mann, den ich nun schon einige Zeit kenne, wir haben eine eher lockere, freundschaftliche Beziehung zu einander. Vor gut einem halben Jahr hat er dann ziemlich heftig angefangen mit mir zu flirten, wir haben sehr viele, auch sehr intime Gespräche geführt, sind uns aber eigentlich nicht wirklich näher gekommen. Lag daran dass ich dachte er ist in einer Beziehung, und ich wollte mich da auf nix einlassen. Als ich erfahren habe, dass er schon länger von seiner Freundinn getrennt ist, sah die Sache für mich dann anderst aus. Komischerweise hat er sich aber dann, als ich offener wurde, wieder total zurück gezogen. Hat mir sogar erklärt, dass er keine feste Beziehung mehr will, das ist nur Stress, und überhaupt........
Dannach war unser Miteinander sehr distanziert. Wir sehen uns zwar nach wie vor regelmäßig (Freundeskreis), reden aber kaum miteinander......
Bis gestern!
Nun, plötzlich fängt er wieder an, meine Nähe zu suchen, versucht mir im Gespräch persönlich näher zu kommen, ja, ich würde sogar behaupten er fängt wieder an mit mir zu flirten!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Ich finde ihn sehr interresant und nett und würde mich schon gerne ein bisschen näher auf ihn einlassen. Aber sein ständiges hin und her verunsichert mich da schon!
Meine Frage war nun: Was will er eigentlich?

Glück Herz Fuchs
Anker Herr Sense
Ring Schlange Fische

Da ich, was meine Gefühle und die Situation angeht eh schon so verunsichert bin, möchte ich es da selber erst gar nicht versuchen.
Vielleicht ist jemand so nett und schaut sich meine Karten an, währe echt eine große Hilfe für mich
Ich danke schon mal
liebe Grüsse
 
dorfblume schrieb:
Hallo,

kannst Du mir sagen,welche Karte bzw. welche Nummer die Karte "Glück" hat ?

liebe Grüße dorfblume:flower2:

Hi Dorfblume!
Ich glaube sie meint mit der Karte Glück den Klee (Nr 2)) ;)

Ich würde aber eher nicht die Eigenschaften des Herrn (Herr in der Mitte) hinterfragen sondern vielleicht wäre da das Herz bzw der Ring sinnvoller.

In der 9er-Legung könnte man natürlich jetzt noch schauen ob er sie als "Schlange" sieht, aber dazu müsste sie weiterlegen....

Was meinst Du dazu?

LG Feeli
 
Sorry, natürlich meinte ich den Klee.
Und der Herr schaut zur Sense.

Warum sollte er mich als Schlange sehen bzw. was würde das bedeuten?

Ich nahm nicht Ring oder Herz, da wir ja keine Liebesbeziehung haben.
Ich dachte der Herr ist schon richtig, da meine Frage ja lautet, was er nun eigentlich will!
Oder soll ich es eher anders machen?
 
Didg schrieb:
Sorry, natürlich meinte ich den Klee.
Und der Herr schaut zur Sense.

Warum sollte er mich als Schlange sehen bzw. was würde das bedeuten?

Ich nahm nicht Ring oder Herz, da wir ja keine Liebesbeziehung haben.
Ich dachte der Herr ist schon richtig, da meine Frage ja lautet, was er nun eigentlich will!
Oder soll ich es eher anders machen?

Hi Didg,
nun ja, jede Karte hat eine Art zuordung.
Die Dame ist meist die Dame (wenn nicht vorhin anders festgelegt) mit die er das zusammen ist (und das Bett teilt).
Die Schlange hat mehrere Funktionen. Kann für eine Geliebte stehen aber auch für die Mutter. Ist eine starke Karte.
Die Blumen zB kann auch für eine Liebelei stehen...Ist dann aber nicht so regelmäßig.
Du siehst, wir hätten da mehere Möglichkeiten.

Meine Frage: Hast Du für Dich eine eigene Karte festgelegt?

Also wenn ich den Herrn rauslege, dann sehe ich seine Eigenschaften.
Wenn ich denn Ring rauslege, dann sehe ich seine Verbindungen. Dies kann für eine Arbeitsverbindung, eine Liebesverbindung, eine Freundschaftliche Verbindung stehen...Aber es dreht sich immer um eine (Ver)Bindung.

Das Herz sind ja, wie bekannt, die Gefühle und die Liebe. Da kannst Du dann auch mehr in der Richtung Liebe urgieren.

Die wichtigste Karte ist für den Herrn somit die Sense (in die sieht er ja direkt). Ich würde es so deuten, dass sich somit seine Ängste wiederspiegeln.
Du siehst ja auch, wie bereits vorhin bemerkt, dass das Herz direkt über ihn liegt und ihn das somit belastet.
Wenn Du die Schlange darstellst, dann liegst Du ja unter ihm. Das bedeutet wiederrum, dass er den Ton angbiebt ;)

Das war jetzt nur mal ein kleiner Einblick ;)

Ich überlasse es natürlich Dir, aber ich würde schon noch das Herz oder den Ring rauslegen (aber eher den Ring, denn Du möchtest ja die Liebe hinterfragen)....
Oder Du probierst es einmal mit einer großen Tafel?

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu verwirrend ausgedrückt habe und Dir etwas damit helfen konnte ;)
Alles Liebe
 
Nochmals Hallo in die Runde,

ich versuche mal die 9 ner Legung zu deuten.

Klee ,Herz ,Fuchs, Verliebt und trotzdem Mißtrauisch....der Fuchs liegt schräg rechts über dem Herren ,was bedeutet der Herr ist Mißtrauisch...

Anker ,Herr, Sense, er möchte festhalten trotz evtl. Gefahr

Ring,Schlange,Fische Beziehung mit der Ex haben seine Gefühl sehr verletzt....Sense ist über Fische

Für mich würde das heißen,obwohl Ihm Verletzungen in der Beziehung zugefügt wurden,hat er sich plötzlich doch wieder verliebt.Er steht dem ganzen Mißtrauisch gegenüber.Es wird in Kürze eine gefestigte Beziehung geben.

Ich denke mal er braucht Zeit um das was zwischen ihm und der Ex und Dir und ihm gewesen ist zu verarbeiten.

Ich hoffe ich liege nicht total falsch
liebe Grüße dorfblume:flower2:
 
Hallo Dorfblume,

Ich weiß von ihm, dass er sehr lange verheiratet war, und ihn die Scheidung sehr mitgenommen hat. Das ist inzwischen 3-4 Jahre her. Danach hatte er noch eine Beziehung, in der er, so habe ich das heraus gehört, sehr endtäuscht wurde.
Er redet zwar oft von der Liebe und wie schön es ist verliebt zu sein, anderseits sagt er aber auch immer wieder, dass er keine Beziehung mehr will.
Manchmal meint er dann aber auch, es währe schon schön, jemanden zu finden, der die Nuß, also ihn, knacken könnte.
Wenn ich versuche, auf ihn einzugehen, weicht er zurück, verhalte ich mich distanziert sucht er die Nähe.......
Manchmal sieht er mich so liebevoll an, dasss mir ganz anderst wird, dann läßt er wieder nur einen dummen Spruch los.
Es ist ein ständiges Hin und Her.
Ich glaube schon, dass er sehr verletzt wurde, auch wenn er nach aussen hin auf stark und unverletzbar macht. Ich spüre auch, dass er sich zu mir hingezogen fühlt, aber irgendwie halt blockiert ist.
Durch das ständige hin und her weiß ich selber schon nicht mehr was ich will :confused:
Ich finde eiinfach er ist ein toller Mann und ich würde ihn gerne noch ein bisschen näher kennen lernen. Muß ja nicht in einer Liebesbeziehung enden.
Wie soll ich mich nun verhalten?
Einfach abwarten? oder doch wieder ein bisschen mehr auf ihn zugehen?

Würde ein großes Kartenbild ein bisschen mehr Licht in diese Verworrene Angelegenheit bringen?
Und soll ich dann eine spezielle Frage dazu stellen, oder nur so....?
 
Hallo Didg

Klee Herz Fuchs
Anker Herr Sense
Ring Schlange Fische

Wenn der Herr auf die Sense Blickt, so meine ich das dieser Mann sehr verunsichert ist. Nicht weis was er tun soll...hinter Ihm der Anker


Dieser Mann ist noch nicht wirklich von einer Sache los gekommen. Mir scheint als wäre er auch sehr verletzt worden. Wodurch er nun Misstrauisch ist.

Da gibt es eine Frau die Ihn auch nicht wirklich los lassen kann...

Sag mal Didg, ist das dieser Mann worüber du schon ein KB ins Forum stelltest? Du kannst dich bestimmt noch dran erinnern was ich meine?!

Dieser Mann hat so weit ich das sehe Beziehungsprobleme und sich wirklich einmal zu Entscheiden und ein Mangel an seiner Persönlichkeit ist auch vorhanden....Dieser Frau ist seine Freundin und er ist auch noch Gebunden....kommt nicht los von Ihr.!!! Der Umgang in der Liebe ist aber auch nicht Ehrlich....

Ich würde dir Raten, sieh dich vor diesem Mann vor, er meint es nicht ehrlich!!!Sonst könntest du sehr groß Verletzt werden...Dieser Mann denkt nur an sich um die Bestätigung als Mann von dir zu bekommen...

Ich habe nur dieses KB gedeutet und nicht etwas von deinem letzten KB mit rein gemischt!!!Woran ich glaube das es dieser Mann noch ist....du weist was ich meine?!

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Didg!

Den Karten nach würde ich meinen, dass der Herr noch sehr problembelastet ist und dadurch nicht offen für eine ernsthafte Beziehung ist. Er mag es sich vielleicht wünschen, so wie du schreibst, aber er selbst ist dazu nicht bereit und offen. Nach diesen Karten denke ich, solltest du dir keine Hoffnungen machen, dass sich in nächster Zeit etwas ändern könnte. Es liegt allein am Herrn, wann er seine Vergangenheit ver- bzw. aufarbeitet und sich so wieder für eine neue Beziehung freimachen kann. Die vergangene Beziehung hat tiefe Narben bei ihm zurückgelassen und er hängt immer noch an dieser Frau.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben