Was will er nun ?

Hallo celicia,

Ja, ich weiß was du meinst.
Nein, es handelt sich nicht um diesen. Das hat sich ja, auch dank deiner(eurer) Hilfe, schon längst erledigt. Habe jeglichen Kontakt abgebrochen.

Also Beziehung hat er momentan ganz sicher keine, ich denke eher, dass er noch immer emotionell an seiner Ex Frau hängt. Immerhin waren sie fast 20 Jahre miteinander verheiratet.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass er sich durch mich als Mann bestätigt fühlen will. Ich kenne ihn ja jetzt schon seit einigen Jahren, und das würde so überhaupt nicht zu ihm passen.

Hallo Widderfrau

Das hast du sehr schön ausgedrückt.
So habe ich es bisher auch immer gesehen. Das er einfach noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung. Auch wenn er sie sich wünscht.
Ich denke, dass er mich sehr gerne mag, und ich mag ihn auch sehr gerne.
Gerade deshalb ist es mir auch sehr wichtig, mir gedanken darüber zu machen. Ich würde ihn nicht verletzten wollen.
Mir ist schon klar, dass er sich erst einmal klar darüber werden muss, was er nun möchte. Deshalb habe ich bisher auch nicht sehr viel in Richtung näher kommen unternommen. Ich dachte, wenn er bereit ist, wird er schon auf mich zkommen, gelegenheit dazu hat er ja genug.
Was aber nicht bedeutet, dass ich darauf warte.
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen kompliziert.......
Meine Zweifel kommen daher, bin selber sehr verletzt worden, kenne das mauern und abweisen, weil man Angst hat wieder verletzt zu werden, .......
war lange sehr auf distanz und habe nähe gar nicht zulassen wollen, ich weiß aber heute auch, dass man sein Herz wieder öffnen muß, um liebe erfahren zu können, auch wenn das nicht immer einfach ist, und die Ängste und Unsicherheiten warscheinlich nie ganz verschwinden werden.
Nur positive Erfahrungen können Negative wieder wett machen, dazu brauchts aber schon eine große portion Mut, sich auf diese Erfahrung ein zu lassen. Nur das so Denken alleine reicht nicht aus.
Ich meine damit, ich bin mir manchmal nicht sicher, ist es der andere, der nicht will/kann/möchte, oder bin ich es selber, deren Kopf zwar frei und offen, deren Seele aber vielleicht unbewußt einen Weg sucht, sich zu schützen.

Darum bin ich dankbar, für die liebe unterstützung hier.....
Wenn ich selber mal nicht ganz klar sehe........
 
Werbung:
Hallo Didg!

Du kannst nur behutsam auf ihn zugehen und eine Vertrauensbasis über die Freundschaft aufbauen, wenn du das möchtest.
Es fragt sich halt, wie lange du die Geduld aufbringen möchtest.

Alles Liebe
Widderfrau
 
Hi,

ich würd Dir folgendes vorschlagen:
Genieße einfach jeden netten Augenblick - lebe ihn richtig aus.

Aber lass Dich nicht verletzen und mach Dir nicht zuviele Gedanken.
Den Fehler hab ich vor kurzem auch mal gemacht - Hat sehr lange weh getan und ich habe mich dann irgendwie mit meiner Fragerei selber damit angekettet.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe!
LG Feeli
 
Ein dickes Dankeschön :liebe1: an euch

Ich werde mir ein großes KB heute Abend dazu legen, vielleicht könnt ihr mir dabei ja noch etwas helfen.

Ansonsten werde ich versuchen, unser miteinander zu nehmen wie es ist, mir nicht zu viele Gedanken zu machen, dabei aber nie Gedankenlos werden.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben