Zwischen zwei Männern

Das hattest du doch selbst geschrieben- dass du zögerst einen schnellen Schnitt und Ende zu machen - weil ein Kind im Spiel ist - und es deshalb auch wirklich in Ruhe überdacht werden sollte - mit der QS der Wolken

Wege auf dem Platz des Kindes - bei Entscheidungen auch dein Kind mitbedenken müssen und auch sein Wohl.

(ich hatte dein Kind nämlich zwischendurch schon vergessen )
Ach, ok, vielen Dank.
Bei der Kombination Kind und Sarg wird man als Mutter natürlich unrund....
 
Werbung:
Ach, ok, vielen Dank.
Bei der Kombination Kind und Sarg wird man als Mutter natürlich unrund....

Nein -als Mutter liegst du hier für dein Kind wirklich top da - mit Herz auf Schlange - Mutter sein
und dem Kind daneben und du selbst auf dem Herz in Verbindung dazu. Selbst für deinen Mann als
Partner liegst du mit der Schlange in der HK des Herrn noch "mütterlich" versorgend da für seine
Bedürfnisse und das Eingehen darauf.
 
Ich glaube leider dass er das Ruder auch dann in der Hand hat, wenn sie sich nicht
einlullen lässt .....das tut sie ja auch nicht mehr....sie hat sich ja auch nichts nur einge-
bildet - das weiss sie ja jetzt bereits schon....
Nein, ich bin ja nicht naiv. Ich hüte mich nur vor impulsiven Schnellschüssen.
Als ich geschrieben hab "Er wird sowieso wieder gewinnen" war ich deprimiert und betrunken und meinte damit, dass er ja vermutlich eine Affäre hat, aus der dann wahrscheinlich was wird, wohingegen meine Liebelei ja wenig Ausssicht auf eine gemeinsame Zukunft hat. AAAAABER das bedeutet ja noch lange nicht, dass er deswegen "gewonnen" hat.

Und ich empfinde es grad gar nicht so, als hätte er das Ruder in der Hand. Ich habe ja einen Wissensvorsprung, dh. er weiß weder, dass ich weiß, dass er mich bespitzelt noch weiß er, dass ich vermute, dass er selbst nicht ganz treu ist. Ich bin mir absolut sicher, dass er mich nicht plötzlich wegen einer anderen Frau verlassen wird. Dazu ist er erstens zu bequem :D und zweitens sind ja mir gegenüber auch nach wie vor starke Gefühle von seiner Seite da. Das spüre ich ganz deutlich. Das bedeutet, es liegt schon eher in meiner Hand, was jetzt weiter passiert. Ich weiß nur nicht, was ich gern möchte dass passiert. Oder ob das was ich gern möchte, möglich und gut für alle Beteiligten ist.

Sorry für die wirren Gedanken und Schachtelsätze in aller Früh
 
Dame auf Herz, Herz bei Kind, du handelst eh intuitiv im Sinne deines Kindes, auch wenn du glaubst, du weißt gerade nicht, was das Beste für es wäre (Wolken).

Die unteren vier Karten: Du solltest Veränderungen nicht aufhalten, sondern aktiv die Falschheiten angehen.
Das muss nicht bedeuten, dass du die Karten voll auf den Tisch legst, aber dass du dir bewusst wirst, DASS etwas in falsche Bahnen läuft und entsprechend handelst. Du kannst lieber rechtzeitig die Katze aus dem Sack lassen, bevor die Lage sich zuspitzt (Sense/Haus). Entweder man schnallt es selbst rechtzeitig, oder das Äußere wird zum Äußersten getrieben bis es unerträglich wird.

Zum Zeitpunkt des Legens dieses Blattes, lag deine Entscheidung noch eher Richtung Ehemann (Herr/Wege). Da wird sich nun nach der Offenbarung des Spitzelverhaltens des Herren (Buch/Park) einiges geändert haben.

Vielen Dank, Winnipeg, das ist auch sehr schlüssig für mich.
Nein, ich werde die Karten (noch) nicht auf den Tisch legen. Ich werde beobachten, überlegen und dann aktiv werden. Auf angemessene Weise.
 
Bequemlichkeit ist etwas was euch alle drei verbindet. Das Berechenbare - mit den Fischen auf
dem Ring, dessen Werte man nicht so einfach aufs Spiel setzen möchte.
Ich weiß nur nicht, was ich gern möchte
damit bist du der Aussenseiter - und damit schwächer gestellt als alle Anderen.
Oder ob das was ich gern möchte, möglich und gut für alle Beteiligten ist.
und auch damit stehst du alleine da die Männer interessiert das nicht - die schauen jeder auf sich.

Weiss denn jetzt wenigstens dein Lover auch - was dein Mann für ein Spiel mit ihm gespielt hat -
und wie sieht er das jetzt ?

Wenn man sich da mal reindenkt ....ist ja schon ziemlich übel...und lässt ja auch vllt ihn nicht
kalt
 
Weiss denn jetzt wenigstens dein Lover auch - was dein Mann für ein Spiel mit ihm gespielt hat -
und wie sieht er das jetzt ?

Wenn man sich da mal reindenkt ....ist ja schon ziemlich übel...und lässt ja auch vllt ihn nicht
kalt

Naja, er hat sich ziemlich gewundert und ärgert sich über sich selbst, weil er es nicht gemerkt hat, dass er nicht mit mir schreibt, obwohl er sagt, es war im Nachhinein vom Gefühl her falsch. Seitdem hat er sich auch wieder etwas zurückgezogen, ich glaube, in solche Ehedramen möchte er nicht verwickelt werden. Er hat nicht mehr viel dazu gesagt, mir aber versprochen meinen Mann nicht darauf anzusprechen.
 
weil er es nicht gemerkt hat, dass er nicht mit mir schreibt,
genau das dachte ich mir schon.....er als der sensible Fischemond.....aber auch ein nur an sich selbst
Denker....du scheinst ihm mit deinem Entsetzen ja ziemlich egal zu sein...wenn ich das dann Nachfolgende
lese.
Seitdem hat er sich auch wieder etwas zurückgezogen,
tolle Nummer... aber du siehst wenigstens- was du da bekommen würdest
 
genau das dachte ich mir schon.....er als der sensible Fischemond.....aber auch ein nur an sich selbst
Denker....du scheinst ihm mit deinem Entsetzen ja ziemlich egal zu sein...wenn ich das dann Nachfolgende
lese.

tolle Nummer... aber du siehst wenigstens- was du da bekommen würdest

Naja, was soll er denn machen? Da liegt das Hauptproblem zwischen meinem Mann und mir. Und da will er sich nicht einmischen. Dass er's nicht gut findet, ist ja klar. Und dass er gesagt hat, er ist immer für mich da, wenn ich darüber reden möchte, ist auch eine Frage der Höflichkeit. Aber es hilft mir ja nicht weiter, mit ihm darüber zu reden.

Außerdem ich versteh ich irgendwie schon, dass er sich ein bisschen rar macht. Er wollte (und so war's ja auch geplant) eine nette, unverbindliche und vor allem unkomplizierte Bettgeschichte. Davon sind wir grad weit weg und es war wohl auch naiv von uns zu glauben das wäre über längere Zeit möglich.
 
Werbung:
Seitdem hat er sich auch wieder etwas zurückgezogen,
Dass er's nicht gut findet, ist ja klar.
woran und wodurch eigentlich genau ?
Und dass er gesagt hat, er ist immer für mich da, wenn ich darüber reden möchte, ist auch eine Frage der Höflichkeit.
...und so leicht dahin gesagt...
Außerdem ich versteh ich irgendwie schon, dass er sich ein bisschen rar macht.
das sich ausbreitende Muttersyndrom mit der Schlange auf der HK Herrn....

Um die beiden "Buben/Männer"brauchst du dich bestimmt nicht zu kümmern - das besorgen die
beiden schon selbst perfekt.

Du als die Dritte im Bunde bist die in Wahrheit mit allem Alleingelassene.
 
Zurück
Oben