neuen mann kennen gelernt !!!

ja das problem ist halt das ich noch gefühle für mein ex habe hmm


das, liebe mimi, wäre meine erste frage gewesen. warum möchtest du dich so schnell mit einem anderen mann treffen? um zu vergessen? um deinem ex eins auszuwischen?
ausgehen ist sicher hilfreich, doch vllt lieber erstmal mit guten freunden, die dir helfen, auf andere gedanken zu kommen.
 
Werbung:
Habe mal eben die karten drauf gelegt.
(Manchmal besser wenn eine anderer es macht)

Die karten zeigen deutlich dass du noch zu viel zu knabbern hast an dein "ex "
partnerschaft, es du bist noch in der ubergangsphase, wenn die vorbei ist , sieht es besser aus, jetzt noch nicht.
Also noch etwas geduld.
 
das, liebe mimi, wäre meine erste frage gewesen. warum möchtest du dich so schnell mit einem anderen mann treffen? um zu vergessen? um deinem ex eins auszuwischen?
ausgehen ist sicher hilfreich, doch vllt lieber erstmal mit guten freunden, die dir helfen, auf andere gedanken zu kommen.

erlich gesagt weiß ich selber nicht genau warum ich denke ich wollte einfach schauen ob ich schon drüber weg bin oder so :-(
 
Habe mal eben die karten drauf gelegt.
(Manchmal besser wenn eine anderer es macht)

Die karten zeigen deutlich dass du noch zu viel zu knabbern hast an dein "ex "
partnerschaft, es du bist noch in der ubergangsphase, wenn die vorbei ist , sieht es besser aus, jetzt noch nicht.
Also noch etwas geduld.


ja ich denke du hast recht danke für deine hilfe
 
Werbung:
Hallo mimi,

ich krieg richtig Angst, wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mit gerade mal kennengelernt habe, sei es real oder im Chat, und dann fragt er schon, ob etwas aus uns werden könnte. Und nun verstehe ich auch das Schiff: es geht hier um Geduld, die du lernen sollst. 3+1=4 Dahinter steht eine Selbstwertthematik. 4+3=7 weswegen du dir einen Mann über´s Internet suchen möchtest. Ich könnte die Schlange auch als deine Mutter übersetzen und sagen, dass du von ihr abhängig bist, und zwar im negativen, weil sie dir deine Wünsche einst genommen hat und diese nun irreal geworden sind.

Weil auf dem Haus ein Herz-Mann abgebildet ist, könnte ich nun vermuten, dass er a) verheiratet ist, oder b) du noch an einen früheren Mann gebunden bist.

lg pluto
 
Zurück
Oben