neuer Job

Hallo Auch

eine Bindung mit Zufriedenheit wäre zu sehen. Ein sicherer Job auf lange Zeit.
Was mich hier stört ist Störche, Fuchs und Herz. Die Störche bringen Unehrlichkeit.
Kann sein das dort Entscheidungen getroffen werden die nicht deinen Wünschen oder Vorstellungen entsprechen und dir deshalb ans Herz gehen. Mit der QS Sense, hast du damit deine Probleme. Aber alles in einem mit den Lilien in der Mitte würde ich sagen läuft alles friedlich ab.

Liebe Grüße
Melay

Auch dir liebe Melay, werde ich dann noch berichten....vielen Dank für deine Zeilen in meinem Thread. :)
 
Werbung:
Hallo Auch,

ich bin nicht so die 9er Legung-Lese Tante. Da du aber nur nach Eigenschaften der neuen Stelle gefragt hast:
Den Fuchs sehe ich hier nicht als schlechte Karte, da das Backoffice was mit überprüfen/spionieren zu tun hat.
Es wir harmonisch sein. Der Job bietet dir Sicherheit, mit Baum dabei ist er vielleicht auch etwas langweilig. Mit den Wegen darfst du auch selbstständig arbeiten, also deine eigenen Entscheidungen treffen. Da der Fuchs leider an das Herz kommt, denke ich, dass vielleicht nicht alles ganz so harmonisch läuft, wie du es dir wünschst. Nichts desto trotz liegen die Lilien in der Mitte des Kartenbildes und ¨überstrahlen¨ somit die restlichen Karten!
Die QS-Karten und die GQS-Karte werte ich nicht mit.

LG Apfelkuchen

Das klingt sehr schön.....:)

Liebe Apfelkuchen, auch dir lieben Dank und ich melde mich hierzu, wenn es los geht und ich ein wenig schon erleben konnte. ;)
 
Zurück
Oben